- Reaktionen
- 6.992
- Checks
- 2
Dabei könntest in ne flache sportflunder einfach reinfallen...rauskommen halt nich......wennst da an SUV kaufst weil der leichta zum einsteign is..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dabei könntest in ne flache sportflunder einfach reinfallen...rauskommen halt nich......wennst da an SUV kaufst weil der leichta zum einsteign is..
Naaaa, wir reden ja von deiner Zielgruppe, und im angenommenen Beispiel, haben die bei dir übernachtet!Kaffeemaschine werden sie hoffentlich bedienen können, bei ihnen Zuhause
Gibst nicht. Eher wird der Porsche umgebaut!..Porsche gegen Rollator eintauschen ist viel schlimmer..
Der neue Macan ist Suv und ElektroVon Porsche gibt's ja auch SUV 's soweit ich weiß.
Von Porsche gibt's ja auch SUV 's soweit ich weiß.
Peinlicher gehts nimma.Der neue Macan ist Suv und Elektro
Ich schau gleich ob das gehtPeinlicher gehts nimma.
Ja, rosa lackiern könnt man no.
beim Forstinger is des Dupli Color die Wochn im Angebot!Ich schau gleich ob das geht
Pink gibt es leider nicht, aber ein grausliches ViolettPeinlicher gehts nimma.
Wir könnten das Ding ja pink folierenPeinlicher gehts nimma.
Nein, So Rosa wie die Muschi der Frau des Hauses.Schweindlrosa!
![]()
Nein, So Rosa wie Muschi der Frau des Hauses.
Hat die kan TiernamenDie Ex vom Lugner
Porsche bleibt dem Verbrenner doch noch länger treu.![]()
So elektrifizieren die Autohersteller ihre Modelle
Kurzfristig kaufen die Leute Verbrenner, langfristig steht der Wechsel zum E-Auto an. Nur wann und wie? Hier alle Pläne – von Audi bis VW.www.autobild.de