- Reaktionen
- 24.242
- Checks
- 9
Wenn Sex mit alten Frauen kein verschrobener Fetisch sondern gelebter Ehealltag ist.
geh roli, so a oida Sack bist a no net, daßd da net a no junge Hasen aufzwicken kanntast

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Sex mit alten Frauen kein verschrobener Fetisch sondern gelebter Ehealltag ist.

Wenn einem Klettverschluss viel lieber istIch laufe gebeugt, ohne Mühe kann ich dabei meine Schnürsenkel verknoten..
Hatt das je eine gemacht?Wenn mir keine Frauen mehr nach pfeifen![]()
dann schreib dirs gschwind auf, solangst dich noch erinnern kannst!Wenn ich nach der Corona-Abstinenz nicht mehr weiß, wie ES geht.
Das ist schnell erzählt - Haus und Hof verkaufen, und mit dem WoMo weit weg..all den Plänen, was ich mit so viel Freizeit anstellen werde.![]()
Wenn du den Bereich im Nacken meist - geb ich dir recht!Dass die Versteifung manchmal länger dauert...
Beim Bummel durch den Prater ... diese Attraktionen, die brauche ich alle nicht mehr ...