woran erkenne ich das ich hapatitis a,b,c habe?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich Fühle Mich In Letzter Zeit Etwas Kränklich(keinen Appetit Usw.),obwohl Ich Kein Fieber Oder Sonstiges Habe.ich Hatte In Letzter Zeit Auch Verschiedene Sexpartner Mit Denen Ich Intensiv Küsste.bei Einer Partnerin Verzichtete Ich Sogar Auf Das Kondom. Ich Bitte Euch Um Rat,danke!!
 
Ich Fühle Mich In Letzter Zeit Etwas Kränklich(keinen Appetit Usw.),obwohl Ich Kein Fieber Oder Sonstiges Habe.ich Hatte In Letzter Zeit Auch Verschiedene Sexpartner Mit Denen Ich Intensiv Küsste.bei Einer Partnerin Verzichtete Ich Sogar Auf Das Kondom. Ich Bitte Euch Um Rat,danke!!

über nachwirkungen informiert sie ihr arzt oder apotheker, ne spass bei seite gehe zum arzt, der wird dir in dem fall besser helfen können als die poster hier
 
Du hast gleich das Thema gleich 2x. Hab dir schon geantwortet!
Hier nochmals: Wie du es beschreibst, könnte es eine Hepatitis sein
Und wenn, so höchstwahrscheinlich A.

Dringend zum Arzt!!!!
 
Müsste Ich Nicht Gelbe Augen Bekommen Falls Es Sich Wirklich Umeine Hepetitis Handeln Sollte?
 
Müsste Ich Nicht Gelbe Augen Bekommen Falls Es Sich Wirklich Umeine Hepetitis Handeln Sollte?


Gelbsucht anderer Ursache:

Eine Gelbverfärbung von Augapfel und Haut ist nur Symptom, daß bei verschiedenen Erkrankungen auftritt, wie z.B. andere Virusinfekte der Leber, Gallensteine, Bakterieninfekte der Leber oder Gallengänge, Malaria oder andere Gründe für Blutzellschäden. Entsprechend können dann Ultraschalluntersuchungen, weitere Labortests sowie andere Maßnahmen zur Diagnostik notwendig werden. Ggf. können auch spezielle Antibiotika die richtige Therapie sein
 
@sexhase, kein Apetit kann alle möglichen Ursachen haben, ebenso eine vorhandene Gelbfärbung der Augen etc., wie's dir @Noname bereits erklärt hat.

Du mußt auf jeden Fall zu einer Untersuchung, um eine gesicherte Diagnose zu bekommen:!:
 
Da du ja die symtome wissen wolltest

Hepatitis akute: Die viruserkrakung Hep. A ist eine akute .Nach einer inkubationszeit von 18-36 tagen kommt es zu übelkeit , fieber und ikterus ( wobei vorallem häufig besonders bei kindern die erkrankung symtomlos bleibt) die erkrankung verläuft umso schwerer je älter der pat. ist

akute b form: inkubationszeit 30- 180 tage klinisch ähnelt sie der A form, neigt aber zur schwereren verlaufsform . bei einer verlaufsform von länger als 6 monaten redet man von eier chron hep b

Hep. c ; nach einer inkubationszeit von ca. 2 monaten kommt es in ca. 20% der fällen zu einer akuten ikterischen erkrankung, die der hep.b ähnlich ist

Hepat. D kann nur mit Hep. b entstehen
Hep. E entspricht verlauf hep. A
 
Du mußt auf jeden Fall zu einer Untersuchung, um eine gesicherte Diagnose zu bekommen:!: [/QUOTE]

Das sollte dir aber auf jedenfall bewusst und klar sein
 
Ares007-noname-adamos
Ichdanke Euch Hiermit Für Die Guten Ratschläge Von!!!
 
Hi Freunde!!
Ich war bis Heute kein Blutbild machen oder war beim Arzt!Ich weiss dass sich manche jetzt denken dass ich ein Idiot bin, jedoch habe ich mich wahrscheinlich nur so schwach gefühlt, weil ich nicht regelmässig gegessen habe.Ausserdem habe ich keine gelben Augen,oder schweres FIEBER bekommen.Wobei ich in der Zeit wo ich dieses Thema aufgegeben habe verkühlt bis Grippe hatte,jedoch ist das wohl auf meiner leichten Bekleidung zurückzuführen.
FAZIT:Keine gelben Augen und kein schweres Fieber,also kein Hepatitis.
 
Hi Freunde!!
Ich war bis Heute kein Blutbild machen oder war beim Arzt!Ich weiss dass sich manche jetzt denken dass ich ein Idiot bin, jedoch habe ich mich wahrscheinlich nur so schwach gefühlt, weil ich nicht regelmässig gegessen habe.Ausserdem habe ich keine gelben Augen,oder schweres FIEBER bekommen.Wobei ich in der Zeit wo ich dieses Thema aufgegeben habe verkühlt bis Grippe hatte,jedoch ist das wohl auf meiner leichten Bekleidung zurückzuführen.
FAZIT:Keine gelben Augen und kein schweres Fieber,also kein Hepatitis.
nimm das bitte nicht auf die leichte schulter, nicht jeder hat die gleichen anzeichen, hepatitis kann auch andere anzeichen haben,
sei nicht feig - geh zum arzt - je früher desto besser - und dann weisst bescheid
 
Also die Gelbsucht ( medizinisch Ikterus ) ist eine eigene erkrankung mit div. Ursachen.

Hepatitis ist auch eine eigen Erkrankung folglich bedeutet es nicht wenn man nicht gelb ist hat man keine Hepatitis.
Natürlich kann aufgrund der Hepatitis auch eine Gelbsucht entstehen MUß aber nicht, kommt auch auf die Hep. form an und wie lang die Inf. her ist usw.

Mein ratschlag ich kenn ja deine Symtome nicht deine Zeitlichen ablauf dieser Symtome und wann du glaubst das du dir Hep. zugezogen haben könntest aber geh zum Arzt mach Blutbild und du bist eine weitere Sorge wahrschinlich los ! denn diese innerlichen zweifel sind sicher streßig
 
Hi elfe0811,Hi ares!!!
Ich danke euch für eure Tipps,und ganz besonders für eure Fürsorge.Ich werde diese Woche noch einen Test machen lassen,und werde euch ,sobald der Befund da ist,auf dem laufenden halten,Bussi bis bald euer SEXHASE.
 
:mauer: Vielleicht sollten manche User a bisserl verantwortungsvoller sein. Zum Beispiel: wenn ich im Falle von Sexhase schon den Verdacht habe, irgendetwas zu haben und dann noch so einmal ohne kondom fremdpoppe, dann sollte ich keine "Bewerbungen" als Sexpartner ins Netz stellen........
Solltest vielleicht a bissi nachdenken Junge weil da kommt ma die Magensäure hoch. :mad: :kopfab: :kotzen:
 
Zurück
Oben