- Reaktionen
- 283
Ich bin da noch ziemlich unerfahren daher die Frage ob es Männer gibt die irgendwelche „Zeichen“ tragen welche darauf schließen lassen das er auch Sex mit Männer mag ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier sicher…Ich bin da noch ziemlich unerfahren daher die Frage ob es Männer gibt die irgendwelche „Zeichen“ tragen welche darauf schließen lassen das er auch Sex mit Männer mag ?
Wenn sie in der Gaysauna sind?Ich bin da noch ziemlich unerfahren daher die Frage ob es Männer gibt die irgendwelche „Zeichen“ tragen welche darauf schließen lassen das er auch Sex mit Männer mag ?
Ich bin da noch ziemlich unerfahren daher die Frage ob es Männer gibt die irgendwelche „Zeichen“ tragen welche darauf schließen lassen das er auch Sex mit Männer mag ?
Am besten zu Treffpunkten gehen wo sich Männer treffen oder in Chats verabreden ,auf der Stirn steht es eigentlich keinem geschrieben dass er Männer magIch bin da noch ziemlich unerfahren daher die Frage ob es Männer gibt die irgendwelche „Zeichen“ tragen welche darauf schließen lassen das er auch Sex mit Männer mag ?
Wenn sie breitbeinig, mit den Beinen oben in den Schlaufen eingehängt, und komplett nackt, im Sling liegend, warten bis der Top kommt.Wenn sie in der Gaysauna sind?
In den Halteschlaufen im Bus.Wenn sie breitbeinig, mit den Beinen oben in den Schlaufen eingehängt, und komplett nackt, im Sling liegend, warten bis der Top kommt.
und das Ganze im Supermarkt in der ObstabteilungWenn sie laufen als hätten sie vergessen den Dildo aus dem A... zu nehmen.
danke für diese antwort, sie ist die intelligenteste in diesem thread. ich selbst bin stark bi und habe deshalb erfahrung mit den "anzeichen" beider geschlechter. euch beiden noch viel spaß beim ausleben eurer vorlieben. leider wohne ich in linz und bin nur hin und wieder in wien. sonst hätte ich euch angeschrieben. lg, mandy… an den gleichen Zeichen wie bei Frauen, zB am Gespräch
Jetzt weiß ich warum ich ungern Bus fahre, -)))In den Halteschlaufen im Bus.
was hast du da so alles an Erfahrungen gesammelt?Am einfachsten ist es zb in einem schwulen Lokal bzw. Diskothek