Woran erkennt man Männer die (auch) Sex mit Männer mögen

Reaktionen
283
Ich bin da noch ziemlich unerfahren daher die Frage ob es Männer gibt die irgendwelche „Zeichen“ tragen welche darauf schließen lassen das er auch Sex mit Männer mag ?

Ich bin da noch ziemlich unerfahren daher die Frage ob es Männer gibt die irgendwelche „Zeichen“ tragen welche darauf schließen lassen das er auch Sex mit Männer mag ?
Wenn sie in der Gaysauna sind?
Sich an Rastplätzen rumtreiben?
Wenn sie laufen als hätten sie vergessen den Dildo aus dem A... zu nehmen.
Sich "Tuntig" aufführen 🤭

Am besten zu Treffpunkten gehen wo sich Männer treffen oder in Chats verabreden ,auf der Stirn steht es eigentlich keinem geschrieben dass er Männer mag

Ich habe einen schwanz auf der stirn tätowiert 😜
Also im erst , im normalen leben merkt man nichts , kenne einige aber von denen weiss ich es weil sie es gesagt haben .

Das ist schwer zu sagen. Nimm mich z.B.
Wenn ich dir auf der Straße begegnen würde, dann würdest dir nie denken, dass ich gerne mal einen Schwanz lutsche und andere Männer gerne in den Arsch ficke

Natürlich trägt man kein Zeichen, aber: Sieh den Männern in die Augen und auf den Mund. Da kannst du manchmal schon erkennen, ob derjenige Sex mit dir haben will. Verlass dich einfach auf dein Gefühl.

Angeblich oder tatsächlich sehen Interessierte Dir mal schnell und unauffällig auf den Hosenschlitz oder sehen mehr oder weniger unauffällig Dir mal auf den Schritt. Du kannst es auch testen und Dich mal am Sack kratzen und die Reaktion beobachen.

Du wirst erstaunt sein, wie viele in ausgewiesenen Cruising-Gebieten anbeissen, wenn Du nicht gerade wie der Klöckner von Notre-Dame aussiehst.

Schwul sein will gelernt sein ! Also schwul ist Mann von alleine, nur wie man das auslebt, muss man lernen. Selbst dazu sind viele noch schlicht zu doof. Ansonsten gibt es schwulen Sex an jeder Ecke. Du musst nur Dein Gay-Radar ausfahren (so nicht vorhanden, antrainieren) und Dich auf die Pirsch begeben.

Es gibt auch vollkommen ungeeignete Orte, die kälteste Therme, die ich je kennen gelernt habe, ist die Therme MERAN (doch, das Wasser ist schon schön warm, aber das ist auch das Einzige "Warme" in der Therme).

… an den gleichen Zeichen wie bei Frauen, zB am Gespräch
danke für diese antwort, sie ist die intelligenteste in diesem thread. ich selbst bin stark bi und habe deshalb erfahrung mit den "anzeichen" beider geschlechter. euch beiden noch viel spaß beim ausleben eurer vorlieben. leider wohne ich in linz und bin nur hin und wieder in wien. sonst hätte ich euch angeschrieben. lg, mandy

Hab es schön einige male erlebt, und selbst probiert....
Schau einen länger aufs Hosentürl und abwechselnd in die Augen...
Dann mit der Zunge über die Lippen...

Dann bist erstaunt bei wieviel Jungs das funktioniert...

Zurück
Oben