Woran erkennt man Männer die (auch) Sex mit Männer mögen

wenn man sich begegnet und sich dabei tief in die augen sieht. geht dann ein schlagartiges, tiefes, fast sich lähmendes prickeln durch den körper in den magen verbunden mit einer kurzen atemnot, wobei sich beide blickeabsolut einfach nicht mehr trennen können (sie sind wie starke magnete die sich anziehen), dann ist es geschehen, dann ist es klar. es folgt ein lächeln, vielleicht ein sanfter griff in den schritt......dann ist alles klar, dann sind eigentlich die weichen gestellt. das gayradar hat angeschlagen, die geistige wunscheinstellung "ich will dich" spricht an, das schicksal nimmt seinen lauf.

wenn man sich begegnet und sich dabei tief in die augen sieht. geht dann ein schlagartiges, tiefes, fast sich lähmendes prickeln durch den körper in den magen verbunden mit einer kurzen atemnot, wobei sich beide blickeabsolut einfach nicht mehr trennen können (sie sind wie starke magnete die sich anziehen), dann ist es geschehen, dann ist es klar. es folgt ein lächeln, vielleicht ein sanfter griff in den schritt......dann ist alles klar, dann sind eigentlich die weichen gestellt. das gayradar hat angeschlagen, die geistige wunscheinstellung "ich will dich" spricht an, das schicksal nimmt seinen lauf.
Ist also eh recht einfach :rofl:

Also ich finde den Begriff "Gayradar" gut. Aber irgendwie scheint es so was wirklich zu geben, wo man nach einem Blick fühlt wo man das Gegenüber einordnen kann.

Ich bin da noch ziemlich unerfahren daher die Frage ob es Männer gibt die irgendwelche „Zeichen“ tragen welche darauf schließen lassen das er auch Sex mit Männer mag ?
...das sind die welche am Klo ewig ned mim brunzen fertig werden oder/und im Freibad beim Duschen wem ans Bein pinkeln.

Mir fällt auf, daß mir Männer manchmal auf die Titten sehen. Nur weiß ich nicht warum Sie schauen, weil sie damit spielen wollen oder weil sie so groß sind und unnatürlich.
Generell finde ich die Frage auch sehr interessant wie merkt Mann das ein anderer Mann Interesse hat an einem?
Deine Tittis sind aber geil... Kein Wunder dass die angestarrt werden

Zurück
Oben