Woran erkennt man Männer die (auch) Sex mit Männer mögen

Eventuell wenn wer nicht mit Blindheit oder Ignoranz geschlagen ist trägt der schwuler Mann noch immer ein farbiges Tuch in der Gesäßtasche welches etwas heraus hängt...
Farbe und Taschenseite sagen auch etwas über Vorlieben und a/p, top/under aus.
Siehe Wikipedia Hanky Code

Eventuell wenn wer nicht mit Blindheit oder Ignoranz geschlagen ist trägt der schwuler Mann noch immer ein farbiges Tuch in der Gesäßtasche welches etwas heraus hängt...
Farbe und Taschenseite sagen auch etwas über Vorlieben und a/p, top/under aus.
Siehe Wikipedia Hanky Code

Ich war nur noch nie an einer Lokalität, wo das üblich ist, wahrscheinlich wäre das heute schon sehr altbacken. An etablierten "Treffpunkten" ist es mit etwas Erfahrung und Erforschen ohnehin bald klar, wie jemand genau drauf ist. Eine Herausforderung sind dagegen Traummänner, die irgendwo in der Öffentlichkeit allein herumlaufen, und was ich denen realistischerweise sagen sollte. Nur weil ich beim ersten Anblick den Eindruck "Traummann" habe, wird es nicht gegenseitig so sein.

Also ich weiss nicht ob es stimmt, aber meiner Erfahrung nach haben viele schwule Männer einen Goatee.
So wie vieles andere, kommt das auch aus dem Gefängnis (angeblich) und soll eine Muschi nachahmen.

images.jpg

Also ich weiss nicht ob es stimmt, aber meiner Erfahrung nach haben viele schwule Männer einen Goatee.
So wie vieles andere, kommt das auch aus dem Gefängnis (angeblich) und soll eine Muschi nachahmen.

Anhang anzeigen 10973362
oh Gott dann bin ich nicht schwul, denn ich trage keinen Goate.😂😂😂 Frage mich jetzt weshalb ich dann Schwänze und Männerärsche so geil finde. Und man erkennt an jedem nicht immer das er schwul ist.

oh Gott dann bin ich nicht schwul, denn ich trage keinen Goate.😂😂😂 Frage mich jetzt weshalb ich dann Schwänze und Männerärsche so geil finde. Und man erkennt an jedem nicht immer das er schwul ist.
Oh Gott... echt jetzt?
Hast du denn den Text überhaupt verstanden?
Ich glaube nicht.

Ich würde sagen, lese ihn noch ein paar mal durch, bis du wirklich alles verstanden hast und dann kannst du mal lustig sein.
Du kannst beim Wort "viele" anfangen. Hier ein wenig (gegenteil von viel) Information zum Start:

viel.png

wenn mir in einem gebiet wo ich vermute, dass hier auch bi- oder schwule cruisen könnten, ein mann mit langsamen schritten entgegenkommt, sich immer wieder lange umschaut, mir im vorbeigehen tief in die augen sieht und dieser blick sich einfach nicht mehr lösen lässt, ich dabei ein herrliches kribbeln im magen bekomme, dann bin ich mir sicher, dass er "will". dann drehe ich mich nach ihm um, was mein gegenüber auch macht, wenn er mich will, ein anlächeln, sanfter griff in den schritt......und ab gehts seitwärts des weges um ungestört zu sein. es klappt fast immer so. manchmal kommt mir auch ein senior entgegen, der sich schon weiter vorne in den schritt greift oder seich seine brustnippeln als zeichen seiner bereitschaft und lust reibt. auch augenzwinkern, sanftes eher verklärtes anlächeln oder die andeutung eines kusses oder das das streichen er zunge über die lippen als zeichen der oralen lust gibt es.

Einfach mal an die Eier fassen und dann in dessen Augen sehen. Du kannst auch so tun als ob das Hosentürchen nicht ganz zu ist und die Reaktion abwarten.

Um keine ungeliebten überraschungen zu erleben sind am besten orte wo mann weis das hier gay oder bi sich aufhalten .

Also ich verstehe die Frage anders und so könnte sie auch von mir kommen:
Es ist wohl kein Problem, einen schwulen Mann zu erkennen, der das auch zeigen will. Aber nur weil er auch gern mit Männern vögelt, muss er mir noch nicht gefallen.
Aber wie sehe ich, dass ein Mann, der mir gefällt, Interesse an Sex mit Männern haben könnte? Ich steh ja auf Asiaten und war da vor kurzem in einem japanischen Lokal mit einem ziemlich süßen Kellner. Wir hatten auch kurzen Augenkontakt, aber vielleicht war da auch eher der Wunsch Vater des Gedanken. Ich hätte aber bis zur Sperrstunde warten müssen, um ihn anzusprechen. Und um mich dann vielleicht noch lächerlich zu machen, ist mir die Zeit dann doch zu schade.

Heute traf ich einen Kerl, das erste Mal. Als wir dann zum Sexeln kamen, war es schon wieder vorbei .Er sagte ,es wird nix und ging seiner Wege. Tja, er war ehrlich und ich war enttäuscht.
Es hat aber schon am Anfang nicht gefunkt, doch ich dachte ,vielleicht wird s ja doch noch.

Mir fällt auf, daß mir Männer manchmal auf die Titten sehen. Nur weiß ich nicht warum Sie schauen, weil sie damit spielen wollen oder weil sie so groß sind und unnatürlich.
Generell finde ich die Frage auch sehr interessant wie merkt Mann das ein anderer Mann Interesse hat an einem?

Beim Cruisen: wenn jemand mehrmals den gleichen Weg läuft, wird er schwul sei. Unterwegs: wenn Ihr Euch beide nach der Begegnung umdreht: Interesse. Wenn jemand kein Interesse hat, kannst Du es nur noch durch andere Merkmale herausbekommen: das können aber viele kleine wie große sein. Da holft dann nur Erfahrung. Aber immer klappt das nicht. (Als ich 20 war, haben wir oft herausbekommen wollen, wer schwul ist. Ich denke, das hat bei mir den Blick geschärft.)

Beim Cruisen: wenn jemand mehrmals den gleichen Weg läuft, wird er schwul sei. Unterwegs: wenn Ihr Euch beide nach der Begegnung umdreht: Interesse. Wenn jemand kein Interesse hat, kannst Du es nur noch durch andere Merkmale herausbekommen: das können aber viele kleine wie große sein. Da holft dann nur Erfahrung. Aber immer klappt das nicht. (Als ich 20 war, haben wir oft herausbekommen wollen, wer schwul ist. Ich denke, das hat bei mir den Blick geschärft.)
Cruisen ,wollte ich schon öfter,weil das bestimmt sehr spannend ist, habe aber nie einen Ort gefunden.

Zurück
Oben