R
Gast
(Gelöschter Account)
auf ein abendessen, hab' sooooo hunger
magst vorbeikommen? dvd abend is angesagt mitm dopeyjoey, und gekocht hab ich genug..
ot: aufs ESSEN!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf ein abendessen, hab' sooooo hunger
auf eine neue (quasi) einladung von remembermemagst vorbeikommen? dvd abend is angesagt mitm dopeyjoey, und gekocht hab ich genug..
ot: aufs ESSEN!
Auf 1000 Stück bunte Bälle. Hehe!
da haben die mit kleinen kindern immer eine gute argumente nicht zu alt zu sein ......Bist dafür ned schon ein bisserl z'alt ...
ich dachte ja daran
jooooNaja, mein erster Gedanke bei "bunten Bällen" ist eher der ...
Naja, mein erster Gedanke bei "bunten Bällen" ist eher der ...
da hast du hunderte bälle zur auswahl und wählst genau die beiden ...... ?? recht g'schieht dirsuper jetzt hob i an steifn und nix weibliches bei da haund
super jetzt hob i an steifn und nix weibliches bei da haund
Von DER hast an Steifen?
Nau, du bist aber net grad anspruchsvoll, wies scheint...
da hast du hunderte bälle zur auswahl und wählst genau die beiden ...... ?? recht g'schieht dir
und da gibt's dann eh einen thread wo du uns berichten kannst (zum thema selbst ist der mann / die frau )
Du hast dir die Antwort praktisch schon selbst gegeben: die Hand
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
kalt duschennaaaaaaaaaaaa i will aber ned wixn
kalt duschen
schlafen gehen
saufen
.
.
.
ne frau ?
kalt duschen
schlafen gehen
saufen