K
Gast
(Gelöschter Account)
Auf unsere nächste urlaubswoche im august, da gehts in die tiroler Berge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denn sonst würde sie sehr schnell über meinen Berner stolpern und wäre die nächsten vier Stunden beschäftigt.
Berner oder Kind, das ist hier die Frage ? ..........![]()
Berner pennt bzw. wird ohnehin dauernd abgegrapscht, wenn ich ned aufpass.![]()
Letztens hot eine ältere Dame gleich ohne zu fragen a Leckerli verabreichrt ..........
Das sind die schlimmsten. Berner wird blad und zum betteln erzogen. Nur da kannst dir den Mund fusslert reden, das verstehen die wenigsten.![]()
Das stimmt, das verstehen leider nur leute die selber keine bettelnden, bladen viecherl wollen oder die einen futtermittelallergiker haben wo so ein achtlos gegebenes leckerli einen Rückfall der Sonderklasse bedeuten kann und somit die ganze mühsam durchgeführte Ausschussdiät wieder beim Teufel ist.
Ich frage auch immer VORHER ob ich ein fremdes Tier streicheln darf, ich finde das ist doch das mindeste.
Fahre in Kürze Richtung Südsteirische Weinstraße.
Auf ein weiteres Rennwochenende
DankeDu hast uns gerade zum Besuch der Enduro-Meisterschaft überredet ! ........
![]()