Worauf ich mich jetzt schon freue...

Berner pennt bzw. wird ohnehin dauernd abgegrapscht, wenn ich ned aufpass. :roll:

Des kenn ma ! Mei is der liab, mei is der siass, dürfn man streicheln ........... :roll: Letztens hot eine ältere Dame gleich ohne zu fragen a Leckerli verabreichrt .......... :mrgreen:

Letztens hot eine ältere Dame gleich ohne zu fragen a Leckerli verabreichrt ..........

Das sind die schlimmsten. Berner wird blad und zum betteln erzogen. Nur da kannst dir den Mund fusslert reden, das verstehen die wenigsten. :roll:

Das sind die schlimmsten. Berner wird blad und zum betteln erzogen. Nur da kannst dir den Mund fusslert reden, das verstehen die wenigsten. :roll:

Das stimmt, das verstehen leider nur leute die selber keine bettelnden, bladen viecherl wollen oder die einen futtermittelallergiker haben wo so ein achtlos gegebenes leckerli einen Rückfall der Sonderklasse bedeuten kann und somit die ganze mühsam durchgeführte Ausschussdiät wieder beim Teufel ist.

Ich frage auch immer VORHER ob ich ein fremdes Tier streicheln darf, ich finde das ist doch das mindeste.

Ich freu mich jetzt gleich auf die Spira im ORF2

Das stimmt, das verstehen leider nur leute die selber keine bettelnden, bladen viecherl wollen oder die einen futtermittelallergiker haben wo so ein achtlos gegebenes leckerli einen Rückfall der Sonderklasse bedeuten kann und somit die ganze mühsam durchgeführte Ausschussdiät wieder beim Teufel ist.

Ich frage auch immer VORHER ob ich ein fremdes Tier streicheln darf, ich finde das ist doch das mindeste.

Ich mach das immer, schon deshalb, weil ich ja nie weiß, ob der nicht zurückbeißt, wenn ein Fremder ihn anfasst..;)

Ich freue mich auf das Ende dieser Woche...

Zurück
Oben