Worauf ich mich jetzt schon freue...

Auf morgen und auf Montag. :)

Auf die nachträgliche Osterjause, die ich morgen bekomm. :virus: Kren+Zunge+Reindling :hss: :mrgreen:

Auf jede Minute die ich auf meinem Balkon verbringen kann. Mit einem Buch oder einfach nur die Aussicht und die Sonne geniessen.

Ja, das kann ich nachempfinden! Einfach gemütlich in der sonne relaxen und es sich voll gut gehen lassen! Reizende Superl. Und es wäre einfach wunderschön neben dir zu sitzen und dir ins Ohr zu flüstern das ich dich gern lieb und zärtlich verführen würde und ......

...auf mein leckeres abendessen...auf meine kleine maus, mit welcher ich heute abend einen ausgiebigen spaziergang machen werde....hmmmm...

...auf viel Sonnenschein und Wärme und auf jemanden, mit dem ich alles teilen kann...

Auf das Ende der finanziellen Durststrecke, auf wärmere Tage, aufs Grillen am Sonntag. :)

Auf`s Harley-Treffen in Wien. Tätowierte Luder, Luderwäsche, der Fleischbeschau, Livemusik, kaltes Bier, den Geruch gegrillter Steaks in der Luft, röhrende Moperln und sich darüber aufregende, dennoch herumflanierende alte Weiber mit ihren Diwanwalzen und Nuttenwölfen. :mrgreen:

Zurück
Oben