- Reaktionen
- 38.644
- Checks
- 5
nexte frage kurvenlage![]()
Vierefoahrn geht jo meistens eh so halbwegs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nexte frage kurvenlage![]()
Eine ernstgemeinte Frage:
Kannst sie ohne fremde Hilfe verkehrt wo rausschieben, wennst rangieren musst?
Die wenigsten Frauen können das mit einer Harley...
Kommt aufs Modell an, kenn ein paar Frauen die die kleine Sportster fahren oder gefahren sind, die wiegt weniger als so mancher Roller...
mit 260kg eher unwahrscheinlichKommt aufs Modell an, kenn ein paar Frauen die die kleine Sportster fahren oder gefahren sind, die wiegt weniger als so mancher Roller...
mit 260kg eher unwahrscheinlich![]()
so a 800kg eisenschwein mit rückwärtsgang
Dann wirds a schwerere Harley brauchen...![]()
Eine ernstgemeinte Frage:
Kannst sie ohne fremde Hilfe verkehrt wo rausschieben, wennst rangieren musst?
Die wenigsten Frauen können das mit einer Harley...
Nein, ist mir zu schwer.
mit 260kg eher unwahrscheinlich![]()
die 650er burgman susi wiegt 270kg, aprilia srv 850 hod 250kg. ich hab mir auch so an roller kauft. san bekwem, stauraum, automatik. mann muss mit dem alter gehen.Fix auch noch, die großen Roller mit 600-800ccm wiegen teilweise 300 oder noch einiges mehr, grad weil ich den Sinn hinter so großen Rollern noch nie verstanden hab, hab ich die aber natürlich als besonders perverses Beispiel angeführt.
die 650er burgman susi wiegt 270kg, aprilia srv 850 hod 250kg. ich hab mir auch so an roller kauft. san bekwem, stauraum, automatik. mann muss mit dem alter gehen.![]()
zum angasen habi ja e mei kawaI Tipferlreiterich sag ja um die 300 und die ältere Generation is wie überall sicher noch mal 10-20kg schwerer also passts eh
Ich sag ja die ganze Zeit du bist ein zahnloser Softie geworden![]()
Tust was ferkeligesAuf die nächsten zwei wochenenden![]()
ich hoffe doch, dass du dich auf die nächsten DREI Wochenenden freustAuf die nächsten zwei wochenenden![]()
Nie und nimmer!!!! .. Oder doch?Tust was ferkeliges![]()
Akurat... Sind ja drei.!!!! Freu ich mich doch noch viel viel mehrich hoffe doch, dass du dich auf die nächsten DREI Wochenenden freust![]()
Für mich sind Fondue und Raclette zwei völlig unterschiedliche Gerichte.Hmm ja ich glaub wir reden da von zwei verschiednen Sachen, ans Käsefondue hab ich gar nicht gedacht ich hab eher an ein Ölfondue gedacht![]()