Worauf ich mich jetzt schon freue...

Kommt aufs Modell an, kenn ein paar Frauen die die kleine Sportster fahren oder gefahren sind, die wiegt weniger als so mancher Roller...

Is mir schon klar...es gibt ja auch Frauen, die normale Motorräder fahren und diese alleine bewegen können...die meisten Frauen, die ich bisher auf Harleys gesehen hab, waren auf mittleren Modellen unterwegs und hatten damit ihre Schwierigkeiten...auf den schweren Modellen is mir eh noch keine untergekommen...außer am Sozius :D

Fix auch noch, die großen Roller mit 600-800ccm wiegen teilweise 300 oder noch einiges mehr, grad weil ich den Sinn hinter so großen Rollern noch nie verstanden hab, hab ich die aber natürlich als besonders perverses Beispiel angeführt.
die 650er burgman susi wiegt 270kg, aprilia srv 850 hod 250kg. ich hab mir auch so an roller kauft. san bekwem, stauraum, automatik. mann muss mit dem alter gehen. :D

die 650er burgman susi wiegt 270kg, aprilia srv 850 hod 250kg. ich hab mir auch so an roller kauft. san bekwem, stauraum, automatik. mann muss mit dem alter gehen. :D

I Tipferlreiter :rolleyes: ich sag ja um die 300 und die ältere Generation is wie überall sicher noch mal 10-20kg schwerer also passts eh ;)
Ich sag ja die ganze Zeit du bist ein zahnloser Softie geworden :D

Zurück
Oben