- Reaktionen
- 210.723
- Checks
- 78
das ich am woe den rasen maltretiere...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf den frühling. die bäume schlagen aus, die sonne wärmt.aber -4° in da früh kann gar nix
![]()
Rasenmähen und Hecke schneidenSag's gleich Oxi - du denkst schon wieder an Outdoor dingsbums...![]()
Rasenmähen und Hecke schneiden![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich mag sowieso nur ganz kurze heckenAber schneide die Hecken nicht zu kurz - du weißt ja, wegen dem Dingsbums...![]()
Aufs Grillfest bei @Mitglied #370321
Du hast doch alle eingeladen
das war ich dann wohl etwas weggetreten oder soDu hast doch alle eingeladen
Wieder Zuviel Meht getrunken so sodas war ich dann wohl etwas weggetreten oder so![]()
ich trinke kein MetWieder Zuviel Meht getrunken so so
Ja nee is klar, deshalb wankst Du auch immer nach Hause, da ist kein Orkan, gehe einfach aufrecht und laber nicht immer mit Dir selber so lautich trinke kein Met
ich glaub du solltest besser deine Alkoholdosis runter schraubenJa nee is klar, deshalb wankst Du auch immer nach Hause, da ist kein Orkan, gehe einfach aufrecht und laber nicht immer mit Dir selber so laut
Abstinenzler, großer Kobold in grün, Abstinenzlerich glaub du solltest besser deine Alkoholdosis runter schrauben![]()
sag, hast du was andres ausser dingsbums a im kopf??Sag's gleich Oxi - du denkst schon wieder an Outdoor dingsbums...![]()