N
Gast
(Gelöschter Account)
Doch nach 9 Stunden fast durch tätowiern schon..Termin in 3 Stunden...nie wieder gibt’s bei dem Thema nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch nach 9 Stunden fast durch tätowiern schon..Termin in 3 Stunden...nie wieder gibt’s bei dem Thema nicht!
Hat mich auch nicht gebremst...Doch nach 9 Stunden fast durch tätowiern schon..![]()
Klar Urlaub mit Kindern und Mann gehen vor. Aber Du könntest Dir ja zum Geburtstag Gutscheine wünschen?
An sich eine gute Idee. Ich wünsch mir allerdings "nur" Zeit, weil ich keine erfüllbaren Wünsche mehr habe.
Ein Bild das Du immer bei Dir trägst und man vergißt nie. Etwas für die Ewigkeit. Ein Gedanke..
Hat mich auch nicht gebremst...war nur länger Pause
Vielleicht ein paar Eindrücke in meinem Album ?Wir fliegen nach Portugal.![]()
Wer is Noggy?auf Noggy Eier![]()
Wer is Noggy?![]()
Naschkatze![]()
ich sage nichts....
![]()
joooo
![]()
Ich würd dir kein einziges übrig lassen![]()
auf doggy Eier![]()
Sosoooo
Tzzz ich besorgs mir eh selbst![]()
![]()
Bei Dir, erwartet man sich eh nix anderes. Besorgen und besorgen lassen ..Sosoooo
Tzzz ich besorgs mir eh selbst![]()
![]()
Die sind eh nix für Dich. Nicht das Du uns noch, an Gewicht zunimmst.Ja, das darfst du ja auch - obwohl eine Frau wie du das nicht nötig haben dürfte
Aber wenn es dir Lust bereitet und Spaß macht...
Von den Eiern würde ich dir trotzdem keins überlassen - glaube ich![]()