Worauf ich mich jetzt schon freue...

Ich freue mich auf die Beseitigung des Chaos welches aktuell bei mir herrscht. Alles für sich genommen keine großen Probleme aber in Summe eine beeindruckende Häufung unglücklicher Zufälle.

Ja genauso.... Oder so ähnlich :D
Die Kunst im Leben ist es, aus Scheiße Gold zumachen. Lass uns gestärkt aus den widrigen Umständen des Lebens hervor gehen und mit geballter Faust gen Himmel schreien: "Was, dass ist alles was Du zu bieten hast? Ich lach mich tot, wo soll denn hier die Herausforderung sein???". (So, ich öffne nun mein drittes und letztes Bier, Prost)

Ich freu mich auf meinen 4. Hochzeitstag. Meine Frau hat angekündigt, dass diesmal ich was bekomme. :) :hurra:Dauert aber no bissl. Bis Ende Juli.

Die Kunst im Leben ist es, aus Scheiße Gold zumachen. Lass uns gestärkt aus den widrigen Umständen des Lebens hervor gehen und mit geballter Faust gen Himmel schreien: "Was, dass ist alles was Du zu bieten hast? Ich lach mich tot, wo soll denn hier die Herausforderung sein???". (So, ich öffne nun mein drittes und letztes Bier, Prost)
Uuuups wo bin ich denn da gelandet.. :shock:
Klingt jut :cool:

Zurück
Oben