B
Gast
(Gelöschter Account)
Kein Problem.... Bleibst trotzdem sympathisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Problem.... Bleibst trotzdem sympathisch
DankeKein Problem.... Bleibst trotzdem sympathisch![]()
Aww, mit deinen Fotos bleibst immer sympathisch
Danke ... ganz lieb von dirKlar bekommst doppelt
Ich auchIch freu mich auch schon auf den Sommer <3
Aww, mit deinen Fotos bleibst immer sympathischSehr schöne Pics
![]()
Jaaa genau... Kommt mir bekannt vor...Ich freue mich auf die Beseitigung des Chaos welches aktuell bei mir herrscht. Alles für sich genommen keine großen Probleme aber in Summe eine beeindruckende Häufung unglücklicher Zufälle.
Du meinst, da steckt ein System dahinter(ich kann kein statistischer Ausreißer sein)?Du bist nicht allein![]()
Ja genauso.... Oder so ähnlichDu meinst, da steckt ein System dahinter(ich kann kein statistischer Ausreißer sein)?
Die Kunst im Leben ist es, aus Scheiße Gold zumachen. Lass uns gestärkt aus den widrigen Umständen des Lebens hervor gehen und mit geballter Faust gen Himmel schreien: "Was, dass ist alles was Du zu bieten hast? Ich lach mich tot, wo soll denn hier die Herausforderung sein???". (So, ich öffne nun mein drittes und letztes Bier, Prost)Ja genauso.... Oder so ähnlich![]()
Hihi... Hartnäckigkeit zählt sich ja vielleicht aus... wenn @Mitglied #507501 wieder neue Bilder postet![]()
Wenn das "vielleicht" in obigem Satz wegfälltHihi... Hartnäckigkeit zählt sich ja vielleicht aus![]()
Dann isses nicht mehr lustigWenn das "vielleicht" in obigem Satz wegfällt![]()
Bis dahin kann noch sooo viel passierenIch freu mich auf meinen 4. Hochzeitstag. Meine Frau hat angekündigt, dass diesmal ich was bekomme.![]()
Dauert aber no bissl. Bis Ende Juli.
Lieber 1x traurig und dafür was sehen ... bitte, bitteDann isses nicht mehr lustig![]()
Uuuups wo bin ich denn da gelandet..Die Kunst im Leben ist es, aus Scheiße Gold zumachen. Lass uns gestärkt aus den widrigen Umständen des Lebens hervor gehen und mit geballter Faust gen Himmel schreien: "Was, dass ist alles was Du zu bieten hast? Ich lach mich tot, wo soll denn hier die Herausforderung sein???". (So, ich öffne nun mein drittes und letztes Bier, Prost)
Das mit dem betteln klingt zwar gut... AaaaberLieber 1x traurig und dafür was sehen ... bitte, bitte![]()
Typisch Frau ... ein bisserl zappeln lassen ... und dann NEINDas mit dem betteln klingt zwar gut... Aaaaber
![]()
![]()
hm
Nee![]()