- Reaktionen
- 21.813
- Checks
- 36
Klingt leiwand, das heißt ich kann meine Pizza-Abende dann zu dir in die Kuchl mim Steinofen verlegen?... auf mei 1. eigene Kuchl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt leiwand, das heißt ich kann meine Pizza-Abende dann zu dir in die Kuchl mim Steinofen verlegen?... auf mei 1. eigene Kuchl![]()
Viermal darf ich nächste Woche in die Arbeit, davon seh ich vermutlich nur einmal den Chef. Dafür kann ich auf a Begräbnis nicht gehen. Egal, kann mich ja auch ein anderes Mal verabschieden.Das die kommende Challenge-Arbeitswoche schnell zu Ende geht.![]()
Nicht Fluchen... Wird schon wieder....Spank.
Assfuck.
Spank.
Fuck.
Spank.
Aso, na dann - Party im KellerstüberlNaa... da große Brotbackofen, in dem wir für a ganze Horde Leut' Pizza backen, der steht im KellerAnhang anzeigen 9934257
![]()
Spank.
Assfuck.
Spank.
Fuck.
Spank.
@Mitglied #431736 und @Mitglied #506898 ... es gibt sogar user die freiwillig in meinen Keller wollenAso, na dann - Party im Kellerstüberl![]()
Du wüde Stute du! *rrrrr* Und der @Mitglied #506898 weiß ja eh schon wozu ich fähig bin@Mitglied #431736 und @Mitglied #506898 ... es gibt sogar user die freiwillig in meinen Keller wollen![]()
![]()
Machst den Bart ab?bald ist es soweit!!! wenn die Klinge über meine Haut gleitet ... und sich alles so frisch aussieht...![]()
I weiß zwar ned, was du für Tabletten nimmst, aber du solltest die Dosierung überdenken@Mitglied #431736 und @Mitglied #506898 ... es gibt sogar user die freiwillig in meinen Keller wollen![]()
![]()
ist schon ab... ist aber nur ein 4Tage Bart... und es fühlt sich so gut an ....Machst den Bart ab?![]()
Bist oarg?!?! Tabletten?!?! Glaubst du im Ernst i nimm Tabletten?!?!I weiß zwar ned, was du für Tabletten nimmst, aber du solltest die Dosierung überdenken![]()
Schnaps ..etz werd's ma klar ...host a paar Stamperl vom Vorlauf dawischt?Bist oarg?!?! Tabletten?!?! Glaubst du im Ernst i nimm Tabletten?!?!
... des verträgt sich jo überhaupt ned mitn Schnaps![]()
![]()