Worauf ich mich jetzt schon freue...

morgen inglorious basterds zu sehen - nachdem der letzte versuch vergangene nacht gescheitert ist... :roll:

Achja und morgen mit Freunden ein Eishockeyspiel anguggen - da kann ich mein Tourettesyndrom richtig freilassen! :mrgreen: Und hemmungslos Bier aus der Dose dazu genießen.

freu mich unheimlich auf die monchichi, wenns von der schule heimkommt, dann mein essn mampft, weils schon an großen hunger haben muss, darauf, dass sie sich freut, dass i ihr was leckeres gmacht hab und auf den sex, den ich vielleicht heut mit ihr habe, weil i ihr so a gutes pappi gmacht hab...gg

dann freu i mi auf warmes wetter, sommer, mit der monchi mit unseren maschinen irgendwohin brausn und im freien liebe machen.. olala...

auf unseren swimmingpool, in dem wir uns auch wieder schön abknuddeln können, mitten in der viel zu warmen nacht, wenn alle andern schlafen....

dann freu i mich, wenn die kinder endlich arbeitn gehn, ihre freunde und freundinnen heiratn, ausziehn und keine zeit für mich mehr haben.hehehe

naja, und so kleinigkeiten halt...:mrgreen:

dann freu i mich, wenn die kinder endlich arbeitn gehn, ihre freunde und freundinnen heiratn, ausziehn und keine zeit für mich mehr haben.hehehe

naja, und so kleinigkeiten halt...:mrgreen:

Du bist der Erste der plärrt wenn einer von denen geht und der sagt - Kindi, warmes Futter und ein Bett findest hier jederzeit! :mrgreen:

jetzt brauch ich noch einen Tee :mrgreen:

(wenns Wasser keine Plusgrade hätte, hiesse es Eis :mrgreen:)

Den Tee hab ich nach dem Tauchgang auch gebraucht (und die Sitzheizung im Auto) :) Dennoch war es im Wasser weitaus wärmer (+2.8 Grad direkt unter der Eisdecke, +4 Grad am Seeboden) als an der Luft (-7 Grad). Das Eis hatte noch eine Stärke von 22cm und wird noch länger vorhanden sein.

Und weil es unter dem Eis so schön (ruhig) war, gibt´s morgen eine Wiederholung :hurra:

Den Tee hab ich nach dem Tauchgang auch gebraucht (und die Sitzheizung im Auto) :) Dennoch war es im Wasser weitaus wärmer (+2.8 Grad direkt unter der Eisdecke, +4 Grad am Seeboden) als an der Luft (-7 Grad). Das Eis hatte noch eine Stärke von 22cm und wird noch länger vorhanden sein.

Und weil es unter dem Eis so schön (ruhig) war, gibt´s morgen eine Wiederholung :hurra:

*brrrrrrrrrr*...

ich freu mich darauf, dass ich nach Ostern endlich nach Rom fliege! :hurra:

Zurück
Oben