- Reaktionen
- 59.555
- Checks
- 6
Manche Sachen san unbeschreiblichwarum? wie gross ist leicht mein poscha in deinen gedanken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche Sachen san unbeschreiblichwarum? wie gross ist leicht mein poscha in deinen gedanken?
doch so gross.... na bravo.Manche Sachen san unbeschreiblich
Manchmal san a kleine Sachen unbeschreiblichdoch so gross.... na bravo.
ja ich weiss..... "haare zurückwerf"Manchmal san a kleine Sachen unbeschreiblich
der abgesagt wurde, meine masseurin ist krank....auf mein massage-termin morgen.
der abgesagt wurde, meine masseurin ist krank....
da zahl ich lieber....tarte hier einen Aufruf, da melden sich sicher welche, die Dich massieren und noch was dafür zahlen....
nein... wieso hättest dich gemeldet?Die sich Meldenden?
Tante?nein... wieso hättest dich gemeldet?
ja?Tante?
Nach meiner Art wurde ein Film mit James Dean benannt.wenn du auch weisst was du tust? weil dich hätt ich rangelassen.
und wir sind immer noch bei rückenmassage.
Nach meiner Art wurde ein Film mit James Dean benannt.
Na das nenn ich mal ein Image!Hi,
Giganten...
LG Tom
ich hab's schon befürchtetNach meiner Art wurde ein Film mit James Dean benannt.
siehst, drum zahl ich lieber bei meine masseurin.wie hieß es so schön? Den Rücken entlang tasten, beim 3. Loch ist man zu weit ....