- Reaktionen
- 165.231
- Checks
- 179
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber schön brav sein Hansi, nichts anstellen mit der Großmutter,Da lerne ich die zweite Grossmutter unseres Urenkels kennen
Mit haufenweise Schnee bestimmt!!
Wenn die Großmutter die Zähne ablegt kommt er noch auf IdeenAber schön brav sein Hansi, nichts anstellen mit der Großmutter,
Wirst lachen aus mehreren Gründen wär mir diesmal Schnee nicht nur egal sondern sogar rechtMit haufenweise Schnee bestimmt!!
@Mitglied #313861Wirst lachen aus mehreren Gründen wär mir diesmal Schnee nicht nur egal sondern sogar recht
Jap und hab 2 pläne die nur mit Schnee wirklich funktionieren. Da nimmt man es in kauf. 2 Tage später kann er hin wo der Pfeffer wächst@Mitglied #313861
Bisstas wirklich du???
Schnee BarJap und hab 2 pläne die nur mit Schnee wirklich funktionieren. Da nimmt man es in kauf. 2 Tage später kann er hin wo der Pfeffer wächst
Schnee Engel Nacht als Fotoidee und ein Spaziergang in einer bestimmten Gegend .allerdings der nicht nacktSchnee Bar
Aha ..bist do da Oide...Jap und hab 2 pläne die nur mit Schnee wirklich funktionieren. Da nimmt man es in kauf. 2 Tage später kann er hin wo der Pfeffer wächst
Ja wer weiß dem Hansi ist alles zuzutrauenWenn die Großmutter die Zähne ablegt kommt er noch auf Ideen
Ach ich dachte immer spazieren im Schnee kann gar nixSchnee Engel Nacht als Fotoidee und ein Spaziergang in einer bestimmten Gegend .allerdings der nicht nackt