- Reaktionen
- 105.696
- Checks
- 18
Lulu....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I muss ah wegräumen....Freunde die sich selber entfreunden....die den Stellenwert anders anordnen, als man es sich selber wünscht
Löffeln ?Jetzt auf der Stelle ein Nickerchen halten
Hoffentlich kommst net auf an Teller...… eines Tages sterben. ->
Hoffentlich kommst net auf an Teller...
Sicher nicht, an mir ist zuwenig dran, ist bei Küken immer so.
A Kükensemmel!Hi,
zum Vernaschen, so als Snack, reicht es ....
LG Tom
wos denn. ?????wegrama, wenn Bsuach aunsteht?
fia wos brauchsd du iwahaubd an plug.????? muasd du unbedingd wos im oaschloch sdeggn hobn. genügd des ned wannsd eh ban pudan hint und voan drokumsd.??????????Halsband, Kette, Gerte, Knebel und einen Ring voll mit Seilen. Falls jemand ins Schlafzimmer geht. Ich check jetzt auch immer das Badezimmer seit mein Mann mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich beim Familienbesuch meinen Plug und irgendso ein Ficköl am Badezimmerkastl direkt auf Augenhöhe liegen hab lassen
Das kann ich hier nicht schreibenwegrama, wenn Bsuach aunsteht?
magst du's mir flüstern?Das kann ich hier nicht schreiben
Kennt ma glatt mal machenmagst du's mir flüstern?
Hast du schön gesagt. Und jetzt, geh wieder raus spielen zu den anderen…hopp hoppfia wos brauchsd du iwahaubd an plug.????? muasd du unbedingd wos im oaschloch sdeggn hobn. genügd des ned wannsd eh ban pudan hint und voan drokumsd.??????????