- Reaktionen
- 89.519
- Checks
- 36
Kennt ma glatt mal machen
Hallo?
Wobei…
Na. Des is ned flüstern…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennt ma glatt mal machen
Ka Suarg, i vergiss schon nixHallo?
Wobei…
Na. Des is ned flüstern…
yes maam i go play with the guitar ,not with puppas.Hast du schön gesagt. Und jetzt, geh wieder raus spielen zu den anderen…hopp hopp
wenn du willst können wir auch jetzt schon ficken, aber im liegen... magst du das????????Wäsche waschen
was ist sterm ????? kannst du mich einführen.`????????ßsterm, nur sterm!
heißt zu Sterbenwas ist sterm ????? kannst du mich einführen.`????????ß
was hat das mit sex zu tun.?????????????heißt zu Sterben
Hier ist der Therad wos musst du und kein Sex Thearad das Erotikforum ist kein reines Sex Forum sonst würde es auch so heißenwas hat das mit sex zu tun.?????????????
du schreibst undeutsch... kann man nicht verstehen...Hier ist der Therad wos musst du und kein Sex Thearad das Erotikforum ist kein reines Sex Forum sonst würde es auch so heißen
Ich rede österreisch lese mal die Überschrift vom Thema dann weißt du es um was es hier geht.du schreibst undeutsch... kann man nicht verstehen...
Anhang anzeigen 10574309Ich rede österreisch lese mal die Überschrift vom Thema dann weißt du es um was es hier geht.
Hier ist der Therad wos musst du und kein Sex Thearad das Erotikforum ist kein reines Sex Forum sonst würde es auch so heißenIch rede österreisch lese mal die Überschrift vom Thema dann weißt du es um was es hier geht.
das ist österreichisch..???? na hawe d ehre....Anhang anzeigen 10574309
Hier ist der Therad wos musst du und kein Sex Thearad das Erotikforum ist kein reines Sex Forum sonst würde es auch so heißen
sterm magst... aba ge, do host no zeid, jetzt kaunst nu fickn, waunst oid bisd gfreid s di e nimma.sterm, nur sterm!
ja, genau, therad ist österreichisch. das heisst genaugenommen gar nichts. oba gscheit redn. lern a mol deitsch.Ich rede österreisch lese mal die Überschrift vom Thema dann weißt du es um was es hier geht.
ja, es ist halt so, dass es keine engel gibt. dann wirst du auch im fliegeb nicht ficken, sondern langsam in der truhe vermodern.Wäsche waschen
suppa, jetzt kenn i me aus. du bist jo do a gscheiterle.heißt zu Sterben
das ist österreichisch..???? na hawe d ehre....
Lernen du mal zitieren weil da kennt sich auch niemand aus. Und welche Laus ist dir bitte über die Leber gelaufenja, genau, therad ist österreichisch. das heisst genaugenommen gar nichts. oba gscheit redn. lern a mol deitsch.
heißt zu Sterben
Ham si scho wöche todpudert a.was hat das mit sex zu tun.?????????????
Wird sicher auch mal vorkommenHam si scho wöche todpudert a.
Oder todgwixxt.
Wird sicher auch mal vorkommen
Danke dirHi,
David Carradine ....
LG Tom