Wozu

K

Gast

(Gelöschter Account)
Wozu sich im EF herumtreiben :cool: wenn man doch eher monogam :bussal: leben will?

Vielleicht weil man nicht nur das Eine (SEX :cool: ;) ) oder das Andere (Liebe) :bussal: haben möchte sondern eben beides :daumen: und dann am besten noch in einer Beziehung. Und hier ist zumindest eine Hemmschwelle :oops: über Erotik zu sprechen ja nicht wirklich vorhanden. :!: ;) :mrgreen:

Gibst hierzu Meinungen von euch? außer du:kopfklatsch:

Einige Leute treiben sich im EF herum, weil sie ganz einfach Spaß und Unterhaltung wollen. Danach gucken sie sich die Smilies ab, kopieren sie und speichern sie auf ihrer Festplatte, um mit möglichst geringem Aufwand beim nächsten Mal zu glänzen.

Ab und zu stellt jemand eine Frage, warum, wieso, weshalb. Derlei Anfragen sind leicht zu beantworten. Zunächst begrüßt man den nach Hilfe Ringenden, geht prägnant auf sein Anliegen ein, hört zu, was er schreibt, reagiert angemessen, verabschiedet sich mit einem Gruß.

Auch sonntags findet der Unterricht statt. Morgen geht es um das Thema "Wie bring ich das Spatzi rein, wenns ned ordentlich dick werdn will".

Ich freue mich bereits jetzt über eine rege Anteilnahme.

Mit besten Grüßen,

Mag. Toreth

[Eigentlich soit i ma söba a Kopfnuss gebn...]

Zuletzt bearbeitet:
Wozu sich im EF herumtreiben :cool: wenn man doch eher monogam :bussal: leben will?
Die Monogam-Diskussion hab ich in einem anderen Thread schon verfolgt und war schon überrascht, wie schnell verallgemeinert wird. Ich glaub das Rumtreiben in solchen Foren hat viellerlei Gründe. Für die Einen ist es eine Plattform um Kontakte zu suchen, einigen Frustthreads zufolge nicht immer erfolgreich, die Nächsten wollen mehr über Sex reden und diskutieren, wieder Andere zeigen gerne Bilder von sich, womit wieder Andere ihre voyeuristische Ader befriedigen, geschäftliche Interessen...usw.

Vielleicht weil man nicht nur das Eine (SEX :cool: ;) ) oder das Andere (Liebe) :bussal: haben möchte sondern eben beides :daumen: und dann am besten noch in einer Beziehung. Und hier ist zumindest eine Hemmschwelle :oops: über Erotik zu sprechen ja nicht wirklich vorhanden. :!: ;) :mrgreen:

Die anonymen Weiten des Internets fördern das ganze natürlich noch, kann man doch eine Rolle spielen und den eigenen Schwanz schon mal um ein paar Zentimeter verlängern. Jeder wie er halt mag. Das man hier Sex findet, vielleicht auch als Fortsetzung im RL, ist leicht möglich. ABer ob man hier auf der Suche nach Liebe fündig wird, bin ich mir unsicher, glaub er nein. Da lobe ich mir doch mehr das "richtige Leben".

Ja gibt es.;)

Die Motivationen sind sicher sehr unterschiedlich. Wenn man aber das findet was man sucht, auch gut. Es kann aber nur ein Puzzlestück sein, eine Ergänzung zum RL, es niemals ersetzen. Zumindest meine bescheidene ganz persönliche Meinung. :mrgreen:

Das erinnert mich an die PN die ich dann bekomme wenn ich netterweise Antworte und sage das ich vergeben bin.Da steht dann immer drinnen,was ich dann hier mache wenn ich nicht ficken will.:roll:
Hat ein Paar oder eine verheiratete Frau kein Recht hier zu sein.Ich kann mich austauschen kann jammern usw.
Kann mir Anregungen holen.Seit dem ich hier bin bin ich viel offener geworden kann auch schmutzige Wörter laut sagen.Ich war vorher sehr sehr schüchtern.Ich hab irgendwie mehr Selbstbewusstsein bekommen.Und finde hier so manche Leute sehr nett.Hatte schon sehr viel Spaß und geplaudere,hab sogar eine neue Freundin gefunden und wir plaudern auch außerhalb vom EF.

Wozu sich im EF herumtreiben wenn man doch eher monogam leben will?

schließt das eine denn das andere aus? :hmm:

ich glaub, der denkfehler liegt darin, dass du davon ausgehst, dass hier jeder einen schnellen fick sucht ;) da solltest du nicht von dir auf andere schließen :roll:

Nach meiner Interpretation dient ein Forum ursprünglich dem Gedankenaustausch zu einem vorgegeben Thema.
In unserem Fall hier, dem unglaublich weitläufigen Thema Erotik. Eine Hemmschwelle über Erotik zu plaudern, wäre in einem Erotikforum sicher sehr hinderlich.

Da sich Monogamie und Erotik nicht zwingend gegeneinander ausschließen, findest Du nun mal auch monogam lebende Menschen hier. Genau so wie Leute, die in anderen oder sogar in gar keiner Beziehungsform leben. All diese Menschen haben Gedanken zum Kernthema.

Zur reinen Partnersuche eignen sich möglicherweise andere Plattformen oder der Schritt vor die Haustür besser, als ein Internetforum.

Ich suche und finde hier virtuelle Kontakte. An realen Kontakten mangelt es mir auch nicht. Die richtige Mischung machts. Sonst such ich hier nix.

ich glaub, der denkfehler liegt darin, dass du davon ausgehst, dass hier jeder einen schnellen fick sucht da solltest du nicht von dir auf andere schließen

Ach ja wer macht hier einen Denkfehler? :roll: Mann heißt also automatisch sucht nur schnellen Sex. Mag ja auch auf viele hier zutreffen. Doch auf Grund welcher meiner Beiträge nimmst du es von mir an?:hmm:
Na dann klär mich doch bitte mal auf.

Zur reinen Partnersuche eignen sich möglicherweise andere Plattformen oder der Schritt vor die Haustür besser, als ein Internetforum.

Der Suchort ist doch völlig egal. Entweder man hat Glück oder eben halt noch immer nicht.
Und jedwede weitere Chance sollte doch genützt werden, oder? Ist das so ungewöhnlich...:roll:

Na, dann lass dem Wollen auch das Tun folgen. Und gehe mit gutem Beispiel voran und melde dich gleich wieder ab.
..wäre vielleicht sogar ein echter Gewinn.... :hmm: ...für dich und deine Lebensziele.

Vielleicht weil man nicht nur das Eine (SEX :cool: ;) ) oder das Andere (Liebe) :bussal: haben möchte sondern eben beides :daumen: und dann am besten noch in einer Beziehung.
Also, du willst Sex, Liebe und bzw in eine/r Beziehung? Klingt irgendwie völlig normalo und durchschnittlich. Aber wo besteht der (zwingende) Zusammenhang mit dem Forum?
Wenn du Sex suchst, kannst ja suchen. Wenn du Liebe suchst detto. Aber du kannst auch einfach ab und zu ein paar postings abgeben, am besten vernünftigere... ;)

...Und hier ist zumindest eine Hemmschwelle :oops: über Erotik zu sprechen ja nicht wirklich vorhanden. :!: ;) :mrgreen:
Ach soooo??? Na, wenn du meinst....
Aber irgendwie hast recht - man schreibt hier und redet weniger....

Man muss ja nicht zu allem eine Meinung haben.. und manchmal behält man eine solche besser für sich... ;) Und danke für den " :kopfklatsch: ". Soll der nun anzeigen, wie du deine EF-PartnerInnen wahrnimmst?

Wozu sich im EF herumtreiben wenn man doch eher monogam leben will?
Ach ja wer macht hier einen Denkfehler? Mann heißt also automatisch sucht nur schnellen Sex. Mag ja auch auf viele hier zutreffen. Doch auf Grund welcher meiner Beiträge nimmst du es von mir an?
Na dann klär mich doch bitte mal auf.

der erste satz sagt mir, dass du davon ausgehst, dass man in einem erotikforum nichts verloren hat, wann man in einer beziehung monogam lebt... :hmm:
und ich WEISS, dass Mann hier nicht immer schnellen Sex sucht :roll:

der erste satz sagt mir, dass du davon ausgehst, dass man in einem erotikforum nichts verloren hat, wann man in einer beziehung monogam lebt...

Dieser Satz ist eine (neutral) formulierte Frage. Wenn jemand eine Frage stellt, macht er/sie es meist der Information wegen, z.B. wie es das Gegenüber sieht, bzw. zu einer bestimmten Aussage steht usw.. Daraus abzuleiten er/sie hätte auch schon selbst diese Meinung ist zwar legitim aber nicht immer zutreffend

... und manchmal behält man eine solche besser für sich... Und danke für den " ". Soll der nun anzeigen, wie du deine EF-PartnerInnen wahrnimmst?
Nicht jeder versteht was andere hier schreiben. Nichts für ungut, wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und nimms nicht persönlich. Ich ja auch nicht.;)

Ich brauche dieses Forum, um intellektuell stimuliert zu werden. Für mein seelisches Gleichgewicht ist mir der Gedankenaustausch mit anderen Menschen sehr wichtig. Ich will Menschen kennenlernen, die erfrischend anders sind. Leider verstehen das viel zu wenige Männer. Jeden Tag muss ich unzählige „Hey Baby – will ficken“-PMs der Entsorgung zuführen.
Ich bin interessiert an Gedankenorgasmen. Körperlich tobe ich mich auf dieser Seite des Bildschirms aus.
Bussi,
Denise

... Ich will Menschen kennenlernen, die erfrischend anders sind. Leider verstehen das viel zu wenige Männer. Jeden Tag muss ich unzählige „Hey Baby – will ficken“-PMs der Entsorgung zuführen....

:hmm: :hmm: .... vielleicht empfinden sich diese vielen Männer jeder für sich "erfrischend anders" ?? Außerdem: Ich will heißt noch lange nicht Ich kann..... :cool:
Sonst täten's womöglich nicht andere PN-boxen vollmüllen.... :hahaha:

Für mich ist die Frage leicht zu beantworten: In unserer Gesellschaft kann man schwer über Sex sprechen, meist ist das Thema peinlich, unerwünscht, weil peinlich und am besten gehört es in ein Kästchen ins Schlafzimmer gesperrt. Ich bin da aber anders, war nicht immer so, bin aber jetzt so und ich red gern drüber, genauso gern eben, wie ich über Immobilien sprech und über Bücher und Filme.
Ich will monogam leben, erwarte das auch von meinem Mann, weil ich weiß, dass wir nur so gemeinsam alt werden können und nebeneinander im Schaukelstuhl unsere Enkerl und Urenkerl um uns haben werden.
Trotzdem bleibt das Thema Sex ein interessantes, aber das eine schließt das andere ja nicht aus...

..doch... no sex no offsprings... ;)
also schließt das eine das besondere ein....

Auch beim Korbinian tipp ich auf beginnende Ferienlangeweile... wird echt Zeit, dass die Ferien um zwei Wochen verkürzt werden und hoffe außerdem, dass die MoralapostolInnen den Sexualkundeunterrricht net noch länger blockieren.... ;)

naja, a bissal :ironie: schadet nie....

Also das sollte mich ja nicht aufregen,aber wieder diese blöde Frage was ich hier suche(PN).Verheiratet und suche keine Kontakte....:fragezeichen:
Und die 2te Frage dann immer,weiß dein Mann davon,das beste ist das denen ihre Ehefrauen oder Freundinnen nichts davon wissen.:roll:
Sorry,aber das hat mich grad geärgert.:oops:

Zurück
Oben