D
Gast
(Gelöschter Account)
StimmtEinige Leute treiben sich im EF herum, weil sie ganz einfach Spaß und Unterhaltung wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StimmtEinige Leute treiben sich im EF herum, weil sie ganz einfach Spaß und Unterhaltung wollen.
Frage: Wenn Du im realen Leben eine Frau kennenlernen würdest (man beachte den Konjunktiv) und die dann beim ersten Date so zulaberst wie Du hier schreibst, was meinst Du, wie gross die Chance auf ein zweites Treffen ist?Dieser Satz ist eine (neutral) formulierte Frage. Wenn jemand eine Frage stellt, macht er/sie es meist der Information wegen, z.B. wie es das Gegenüber sieht, bzw. zu einer bestimmten Aussage steht usw.. Daraus abzuleiten er/sie hätte auch schon selbst diese Meinung ist zwar legitim aber nicht immer zutreffend
mein einziges ziel war es etwas über SWs zu erfahren. den "sex talk" etc hab ich erst vor ca 1-2 jahren entdeckt..Wozu sich im EF herumtreiben wenn man doch eher monogam leben will?
Frage: Wenn Du im realen Leben eine Frau kennenlernen würdest (man beachte den Konjunktiv) und die dann beim ersten Date so zulaberst wie Du hier schreibst, was meinst Du, wie gross die Chance auf ein zweites Treffen ist?
Männer werden nur das, was Frauen mit der Zeit aus ihnen machen oder ?
Genau deshalb.Bist ja auch, wie ich kein Teeny mehr, also kennst das vielleicht auch schon...
Männer werden nur das, was Frauen mit der Zeit aus ihnen machen oder ?
Bist ja auch, wie ich kein Teeny mehr, also kennst das vielleicht auch schon...
Interessant !! Womit denn? Mehr Details........er hat eben die schnauze voll...so wie einige Männer hier im Forum.....
??!......wir ziehen immer dem kürzerem...
DAS machen die: !......und das schreit nach Aufklärung..
Aber nur, wenn der wesentliche Rest weiter 'verfügbar' bleibt........Ihr könnt uns Männer nicht akzeptieren wie wir sind, deshalb lieber finger von uns lassen...
Ja - und das gedankliche Austauschen und Diskutieren, Erfahrungen teilen hier im EF, hat mich doch Einiges gelehrt.
... Bin ja eigentlich hauptsächlich wegen euch Mädels hier.
...naja...egal....seid nur speichellecker oder was???
Und schon bist Du ein weiteres Stück ins Off gerückt...Auch wenn ich gern mit euch (Männern) diskutiere, werde ich mich nun doch eher vermehrt nur mehr auf weibliche Kommentare verständigen. Bin ja eigentlich hauptsächlich wegen euch Mädels hier.
Ging Dir gerade einer ab? Gut so.jaaa....immer mädels...wie auch immer..... ich würde mich auch gerne duelieren mit ihnen...aber sie lassen es ja nicht zu.....sie verstossen einem einfach......Ich sage alles ehrlich weil ich keine angst von der Wahrheit hab....ihr anderen die nicht zustimmen...naja...egal....seid nur speichellecker oder was???
und ich WEISS, dass Mann hiernichtfast immer schnellen Sex sucht
Umerziehen...denke nicht....er hat eben die schnauze voll...so wie einige Männer hier im Forum...wir ziehen immer dem kürzerem...und das schreit nach Aufklärung.
Ihr könnt uns Männer nicht akzeptieren wie wir sind, deshalb lieber finger von uns lassen......
Was ist daran Ehrlich wenn du die Frauen hier beschimpfst.Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast,oder dich keine ran lassen will.Müssen wir uns das anhören.machtnichts......der Schein kann trügen....
Weil ich meine meinung vertrete und dazu stehe...komme was wolle...zumindest bin ich Ehrlich.
Was ist daran Ehrlich wenn du die Frauen hier beschimpfst.Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast,oder dich keine ran lassen will.Müssen wir uns das anhören.
Ich sag ja auch nicht das alle Männer Fremd gehen,obwohl mein Glaube daran hier ganz schön erschüttert würde.
Und einsam.Weil ich meine meinung vertrete und dazu stehe...komme was wolle...zumindest bin ich Ehrlich.
Das sind die, denen Du nicht gefällst oder gesagt hast, dass sie keine Chance haben.Ich sag ja auch nicht das alle Männer Fremd gehen,obwohl mein Glaube daran hier ganz schön erschüttert würde.Aber auch hab ich hier ganz nette Treue Männer kennen gelernt.
Ja... bis das Kinderprogramm vorbei ist.also ich hör mir das gern an (bzw. les das) hat was an unterhaltungswert