Wozu

Dieser Satz ist eine (neutral) formulierte Frage. Wenn jemand eine Frage stellt, macht er/sie es meist der Information wegen, z.B. wie es das Gegenüber sieht, bzw. zu einer bestimmten Aussage steht usw.. Daraus abzuleiten er/sie hätte auch schon selbst diese Meinung ist zwar legitim aber nicht immer zutreffend
Frage: Wenn Du im realen Leben eine Frau kennenlernen würdest (man beachte den Konjunktiv) und die dann beim ersten Date so zulaberst wie Du hier schreibst, was meinst Du, wie gross die Chance auf ein zweites Treffen ist? :hmm:

Frage: Wenn Du im realen Leben eine Frau kennenlernen würdest (man beachte den Konjunktiv) und die dann beim ersten Date so zulaberst wie Du hier schreibst, was meinst Du, wie gross die Chance auf ein zweites Treffen ist?

Männer werden nur das, was Frauen mit der Zeit aus ihnen machen ;):mrgreen: oder :shock: ?
Bist ja auch, wie ich kein Teeny mehr, also kennst das vielleicht auch schon...:mrgreen:

Männer werden nur das, was Frauen mit der Zeit aus ihnen machen ;):mrgreen: oder :shock: ?

:nono: :nono: :nono: !!!
Ich mach selber was aus mir, Frau(en) haben da auch Einfluss - aber am Ende entscheide ich selber was wird.
Wenn dann Frau und ich nimmer zusammenpassen, muss ma des halt klären und lösen. Mitunter wirklich lösen.

Bist ja auch, wie ich kein Teeny mehr, also kennst das vielleicht auch schon...:mrgreen:
Genau deshalb.
Erwachsen werden und sein heißt eben auch, aus eigener Kraft im Leben stehen und bestehen können.

Ja - und das gedankliche Austauschen und Diskutieren, Erfahrungen teilen hier im EF, hat mich doch Einiges gelehrt. ;)

Na bumm, Du hast Dich umerziehen lassen? Du tust mir leid.

Umerziehen...denke nicht....er hat eben die schnauze voll...so wie einige Männer hier im Forum...wir ziehen immer dem kürzerem...und das schreit nach Aufklärung.
Ihr könnt uns Männer nicht akzeptieren wie wir sind, deshalb lieber finger von uns lassen......

....er hat eben die schnauze voll...so wie einige Männer hier im Forum.....
Interessant :cool: !! Womit denn? Mehr Details.... :mrgreen:

......wir ziehen immer dem kürzerem...
:hmm: :hmm: :hmm: ??!
Vielleicht a bisserl bi ?

......und das schreit nach Aufklärung..
DAS machen die: :lehrer: :lehrer: !

....Ihr könnt uns Männer nicht akzeptieren wie wir sind, deshalb lieber finger von uns lassen...
Aber nur, wenn der wesentliche Rest weiter 'verfügbar' bleibt.... :cool:
Oder?

Ja - und das gedankliche Austauschen und Diskutieren, Erfahrungen teilen hier im EF, hat mich doch Einiges gelehrt.

Tja, lernen kann man hier wirklich etwas :hmm:
(Negativ :fragezeichen:) kritisiert haben mich nämlich in diesem Beitrag eher deklarierte Männer, kaum eine deklarierte Frau. Stimmt ihr (Frauen) dem zu, überlest ihr es einfach :fragezeichen: oder ist es euch egal ?:oops:

Auch wenn ich gern mit euch (Männern) diskutiere, werde ich mich nun doch eher vermehrt nur mehr auf weibliche Kommentare verständigen. Bin ja eigentlich hauptsächlich wegen euch Mädels hier. :mrgreen: :daumen: :bussal:

... Bin ja eigentlich hauptsächlich wegen euch Mädels hier. :mrgreen: :daumen: :bussal:

Na, könnt ja sein, dass du da nicht alleine mit diesem kleinen bescheidenen Motiv bist.... :mrgreen:
:hmm: ... mal sehen.... mein Tipp: "Mädels" wird schon amal nit sehr gut ankommen... aber wer weiß??? Deine mailbox wird wahrscheinlich nit gleich übergehen... :cool:

jaaa....immer mädels...wie auch immer..... ich würde mich auch gerne duelieren mit ihnen...aber sie lassen es ja nicht zu.....sie verstossen einem einfach......Ich sage alles ehrlich weil ich keine angst von der Wahrheit hab....ihr anderen die nicht zustimmen...naja...egal....seid nur speichellecker oder was???

Auch wenn ich gern mit euch (Männern) diskutiere, werde ich mich nun doch eher vermehrt nur mehr auf weibliche Kommentare verständigen. Bin ja eigentlich hauptsächlich wegen euch Mädels hier. :mrgreen: :daumen: :bussal:
Und schon bist Du ein weiteres Stück ins Off gerückt...

jaaa....immer mädels...wie auch immer..... ich würde mich auch gerne duelieren mit ihnen...aber sie lassen es ja nicht zu.....sie verstossen einem einfach......Ich sage alles ehrlich weil ich keine angst von der Wahrheit hab....ihr anderen die nicht zustimmen...naja...egal....seid nur speichellecker oder was???
Ging Dir gerade einer ab? Gut so.

Welche tut sich etwas wie das (beide oben) an?

Obwohl Peppermint Recht hat, korrigiere ich aus meiner Sicht.
und ich WEISS, dass Mann hier nicht fast immer schnellen Sex sucht :roll:

Umerziehen...denke nicht....er hat eben die schnauze voll...so wie einige Männer hier im Forum...wir ziehen immer dem kürzerem...und das schreit nach Aufklärung.
Ihr könnt uns Männer nicht akzeptieren wie wir sind, deshalb lieber finger von uns lassen......

Ich weiß ja nicht, was Dir über die Leber gelaufen ist, aber meist wenn ich einen Kommentar von Dir lese, bist nur am meckern, schiebst Frust und regst Dich auf.

Wenn hier im Forum eh alles Scheiße ist, warum tust Dir das jeden Tag dann an? Stehst auf sich-scheiße-fühlen?

Und eines noch, so wie Du schreibst mit einer negativen Grundeinstellung, wirkst Du nicht sehr sympathisch und interessant.

machtnichts......der Schein kann trügen....

Weil ich meine meinung vertrete und dazu stehe...komme was wolle...zumindest bin ich Ehrlich.

machtnichts......der Schein kann trügen....

Weil ich meine meinung vertrete und dazu stehe...komme was wolle...zumindest bin ich Ehrlich.
Was ist daran Ehrlich wenn du die Frauen hier beschimpfst.Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast,oder dich keine ran lassen will.Müssen wir uns das anhören.
Und wie heißt es so schön man werfe nicht alle in einen Topf.
Ich sag ja auch nicht das alle Männer Fremd gehen,obwohl mein Glaube daran hier ganz schön erschüttert würde.Aber auch hab ich hier ganz nette Treue Männer kennen gelernt.
Ich für meinen Teil bin nur hier hängen geblieben wegen den netten Leuten,würden alle so wie du schreiben wäre ich schon weg.Dazu muss man nicht schleimen oder so,aber etwas Respekt vor einander haben.

Was ist daran Ehrlich wenn du die Frauen hier beschimpfst.Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast,oder dich keine ran lassen will.Müssen wir uns das anhören.

also ich hör mir das gern an (bzw. les das) :mrgreen: hat was an unterhaltungswert :lalala:

Ich sag ja auch nicht das alle Männer Fremd gehen,obwohl mein Glaube daran hier ganz schön erschüttert würde.

Hingeschrieben ist schnell mal, was man denn für ein Frauenheld sei.......:mrgreen:
Die virtuelle Welt ist ja so geduldig......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und einsam.

Ich sag ja auch nicht das alle Männer Fremd gehen,obwohl mein Glaube daran hier ganz schön erschüttert würde.Aber auch hab ich hier ganz nette Treue Männer kennen gelernt.
Das sind die, denen Du nicht gefällst oder gesagt hast, dass sie keine Chance haben. :mrgreen:

also ich hör mir das gern an (bzw. les das) :mrgreen: hat was an unterhaltungswert :lalala:
Ja... bis das Kinderprogramm vorbei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben