- Reaktionen
- 15.987
- Checks
- 34
Jep. Übel, echt übel...Ich sage, dass Negativwerbung die schlauere Form der Werbung ist, nur sollte man sie soweit beherrschen, dass es nicht offensichtlich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jep. Übel, echt übel...Ich sage, dass Negativwerbung die schlauere Form der Werbung ist, nur sollte man sie soweit beherrschen, dass es nicht offensichtlich ist.
Absolut, deshalb war auch der Titel anfangs so gewählt. Es ist den Freiern nämlich blunzen. Hauptsache Hurenlohn, Schlampe, was sagt ihr? Blabla Geschichten aus dem EF halt.Die einzige schlechte Werbung ist die, die man nicht macht.
Ich steh auf Glatzen, aber das muss keiner wissen.So selbstlos, Wahnsinn.
Das, lieber Camus, stimmt nicht. Es gibt durchaus Werbekampagnen, die den gewünschten Effekt verfehlen. Bestes Beispiel sind die Kampagnen der Politik.Die einzige schlechte Werbung ist die, die man nicht macht.
Die 200€ für den Frisör sind wohl Problem Nr 348 auf der Prioritätenliste.
Ich dachte - eventuell liege ich hier auch falsch- dass es (neben anderen Zielen der Werbung) darum geht, dass man über das beworbene spricht.Das, lieber Camus, stimmt nicht. Es gibt durchaus Werbekampagnen, die den gewünschten Effekt verfehlen. Bestes Beispiel sind die Kampagnen der Politik.
Ich hab mir heute beim Autofahren gedacht ... ... Aber es kommt hier so viel negatives, dem mag ich mich nicht stellen.
Der Vergleich ist mir zu steil. Bezahlte Werbekampagnen in der Politik vs Hurenlohn, Schlampen, whatsoever random Thread im EF als Sex gegen Geld Anbieter. Manche müssen halt alles auf ein anderes Level bringen.Ich dachte - eventuell liege ich hier auch falsch- dass es (neben anderen Zielen der Werbung) darum geht, dass man über das beworbene spricht.
Das stimmt natürlich. Aber neben all den anderen Zielen wie Imagepflege, Bekanntheitsgrad, Kundenneugewinnung, Produktplazierung, etc., steht nunmal primär die Erhöhung des Absatzes/Umsatzes/Gewinns bzw. des Marktanteils. Und wenn eine Kampagne beispielsweise in Boykott mündet, hilft es dann auch nicht, wenn darüber gesprochen wird.Ich dachte - eventuell liege ich hier auch falsch- dass es (neben anderen Zielen der Werbung) darum geht, dass man über das beworbene spricht.
Punkto Boykott hast du völlig recht- diese mögliche Konsequenz habe ich bei meinen Überlegungen außer acht gelassen.Das stimmt natürlich. Aber neben all den anderen Zielen wie Imagepflege, Bekanntheitsgrad, Kundenneugewinnung, Produktplazierung, etc., steht nunmal primär die Erhöhung des Absatzes/Umsatzes/Gewinns bzw. des Marktanteils. Und wenn eine Kampagne beispielsweise in Boykott mündet, hilft es dann auch nicht, wenn darüber gesprochen wird.
Mich interessiert deine Meinung:
Ist dieser Thread für die „beworbene“ Frau nun kontraproduktiv oder denkst du, dass sie ihren Zweck erfüllt ?
Das darfst mich nicht fragen. Ich bin weder Zielgruppe noch hab ich mich mit dem Produkt Sexdienstleistungen soweit auseinandergesetzt, dass ich dazu irgendeine qualifizierte Aussage tätigen könnte.Ist dieser Thread für die „beworbene“ Frau nun kontraproduktiv oder denkst du, dass sie ihren Zweck erfüllt.
Next Level kann halt nicht jeder.
Warum raunzt du dann hier herinnen herum.Ich hab das mit dem Friseur zur Kenntnis genommen und noch mit keinem Wort kritisiert. Ihr gegenüber. Bei Ihrem Temperament muss man sich das sowieso gut überlegen ...
Mir kommt dass fast wie eine Werbeeinschaltung vor , und was deine Eltern anbelangt, sollte mal wer aus dem forum mit ihnen reden !Oje, das ist jetzt falsch rübergekommen. Wie bei vielen Frauen mit südländischem Temperament ist sie manchmal total überschwänglich und überdreht, aber sie kann auch Launen haben wo ich am liebsten in der Tür schon wieder umdrehen würde. Grundsätzlich ist sie aber schon ein glücklicher Mensch, sie ist immer gut gelaunt wenn sie zu einem Sexdate aufbricht und extrem stolz wenn sie die vielen bunten Scheine in der Hand hält. Was sie immer extrem runter zieht ist die Vorstellung: was wäre, wenn meine Eltern wüssten was ich mache.
Dann läuft es auf Kunden hinaus!Aber gehört es nicht zur Zuhälterei, dass der Zuhälter zumindest einen Teil der Einnahmen einbehält? Ich habe noch nie einen Euro von ihr genommen, ganz im Gegenteil, ich zahl da eher noch dazu.
Wie gnädig…,, ich find deinen Auftritt hier ziemlich widerlich.Aber gehört es nicht zur Zuhälterei, dass der Zuhälter zumindest einen Teil der Einnahmen einbehält? Ich habe noch nie einen Euro von ihr genommen, ganz im Gegenteil, ich zahl da eher noch dazu.
Billa, spar und ähnliches suchen immer Leute, wird sie ja hoffentlich keiner zwingen zum anschaffen?Ihr gehts grundsätzlich gut damit aber es gibt auch dunkle Momente in denen sie sich wie gesagt wie eine Schlampe fühlt und hadert.
Vielleicht legt es sich irgendwann!Tja dann...
Aufhören