Wünsch Euch noch einen schönen Freitag-Nachmittag!

Es tut mir leid zu lesen, wie unglücklich diese Frau mit ihrem Leben ist. Es kann doch nicht sein, dass sie ihr Leben nur so finanzieren kann...
Oder finanziert sie Deines?
Oje, das ist jetzt falsch rübergekommen. Wie bei vielen Frauen mit südländischem Temperament ist sie manchmal total überschwänglich und überdreht, aber sie kann auch Launen haben wo ich am liebsten in der Tür schon wieder umdrehen würde. Grundsätzlich ist sie aber schon ein glücklicher Mensch, sie ist immer gut gelaunt wenn sie zu einem Sexdate aufbricht und extrem stolz wenn sie die vielen bunten Scheine in der Hand hält. Was sie immer extrem runter zieht ist die Vorstellung: was wäre, wenn meine Eltern wüssten was ich mache.

Und dann verjuxt sie das Geld beim Friseur!
Und wo ist jetzt das Problem? Sie prostituiert sich, und verdient damit offensichtlich einen Teil ihres Lebensunterhalts. Was sie damit anstellt ist ausschließlich ihre Angelegenheit, und geht dich einen feuchten Kehrricht an.
Zum Rest deines Postings schweige ich, denn du hast dich ausreichend disqualifiziert.

Oje, das ist jetzt falsch rübergekommen. Wie bei vielen Frauen mit südländischem Temperament ist sie manchmal total überschwänglich und überdreht, aber sie kann auch Launen haben wo ich am liebsten in der Tür schon wieder umdrehen würde. Grundsätzlich ist sie aber schon ein glücklicher Mensch, sie ist immer gut gelaunt wenn sie zu einem Sexdate aufbricht und extrem stolz wenn sie die vielen bunten Scheine in der Hand hält. Was sie immer extrem runter zieht ist die Vorstellung: was wäre, wenn meine Eltern wüssten was ich mache.
Und das finanzielle?
Kassierst Du was oder ist das alles nur ein Liebesdienst?

Ja ist denn Zuhälterei in Österreich nicht verboten???
Denn das was du da schreibst, beschreibt exakt das, was ein Zuhälter macht.
Für sie die Termine (Anzahl, Örtlichkeit, Freier) vereinbaren und dann über ihren Lohn bestimmen (wollen)...eigentlich gehörst angezeigt.
Aber gehört es nicht zur Zuhälterei, dass der Zuhälter zumindest einen Teil der Einnahmen einbehält? Ich habe noch nie einen Euro von ihr genommen, ganz im Gegenteil, ich zahl da eher noch dazu.

Meine Freundin hat mir gebeichtet, dass sie am Samstag 200 Euro bei einem Starfriseur gelassen hat für eine Frisur, mit der sie jetzt total unglücklich ist.
Im ersten Moment war ich richtig zornig. Es ist ja kein Geheimnis welchem Nebenjob sie nachgeht, nachgehen muss, um finanziell einigermaßen über die Runden zu kommen. Und ich als ihr Freund arbeite im Hintergrund voll mit damit das vernünftig funktioniert: ich betreue dieses Profil im Erotikforum, fotografiere die geilen Fotos mit denen sie sich bewirbt, organisiere Dates (manchmal zwei oder drei hintereinander) und stehe als Partner für MMF zur Verfügung (wofür ich noch nie was verlangt habe obwohl das auch nicht immer angenehm ist). Dazu besorge ich die Hotelzimmer und Wohnungen in denen die Schweinereien stattfinden.
Und dann verjuxt sie das Geld beim Friseur!
Allerdings ringe ich noch mit meiner Haltung dazu, denn am Ende des Tages ist sie es ja die sich prostituiert, es ist ihr Körper und es sollte ihr frei stehen was sie mit dem Geld macht. Außerdem: seinen Körper zu verkaufen senkt das Selbstwertgefühl, das merke ich extrem, sie bezeichnet sich oft selbst als Schlampe, sagt: schau, wo ich gelandet bin, was ich tun muss um vernünftig zu verdienen. Vielleicht sollte ich es ihr zugestehen, dass sie sich für die 200 Euro einmal für eine Stunde respektiert, geschätzt und wertvoll fühlen darf?
Ich weiß nicht.
Was sagt ihr?
200 Euro für eine Friseur verstehe ich nicht.

Um das Geld hätte man schon ein zwei vernünftige Single Malts kaufen können.

Aber gehört es nicht zur Zuhälterei, dass der Zuhälter zumindest einen Teil der Einnahmen einbehält? Ich habe noch nie einen Euro von ihr genommen, ganz im Gegenteil, ich zahl da eher noch dazu.
Das is nicht zwingend.
Du machst ja alles aus für sie 🤷‍♀️
Das reicht schon mal..

Google mal illegale Prostitution... mit was du rechnen kannst, wenn es auffliegt....
Steuernachzahlung dann nicht vergessen ...

Das ist deine Aussage dazu...die deiner Freundin kennen wir ja nicht...uns ist es grundsätzlich ja egal. Aber wenn es, wie deinem ersten Posting zu entnehmen, dabei nicht sonderlich gut geht, ist das schon alles höchst bedenklich.

Die 200 haben mich auch eigentlich ned geschockt. Färben, Pflege, schneiden Styling. Das ginge sich bei meiner Haarlänge mit 200 beim 0815 Frisör auch ned aus.
Mine Bekannte hat unlängst mit Strähnen €120 bezahlt, und die hat kurze Haare...

Also soviel Star kann da net dabei sein beim Friseur....😇

Das is nicht zwingend.
Du machst ja alles aus für sie 🤷‍♀️
Das reicht schon mal..

Google mal illegale Prostitution... mit was du rechnen kannst, wenn es auffliegt....
Steuernachzahlung dann nicht vergessen ...
Nein, also da mache ich mir keine Sorgen. Sie ist total selbstbestimmt, das könnte man leicht nachweisen.
Was die Steuer betrifft: Darum hat sie sich bereits gekümmert, sollte aber kein Thema hier im EF sein. Bitte um Verständnis.

Nein, also da mache ich mir keine Sorgen. Sie ist total selbstbestimmt, das könnte man leicht nachweisen.
Was die Steuer betrifft: Darum hat sie sich bereits gekümmert, sollte aber kein Thema hier im EF sein. Bitte um Verständnis.
Also ist sie offiziell eine Sexworkerin mit grüner Karte und allem drum und dran....

Wenn ja.... Warum sudderst du dann herum???
Ihre Arbeit, ihr Geld und Punkt.

na wenn sie 1Stunde was ,,Arbeitet" ist das Geld doch eh wieder herinnen

also halb so schlimm und nicht dein Geld

wo liegt das Problem

Zurück
Oben