Privat Diverses Würd mal Intersieren wer hier aller aus dem Neusiedler Bezirk oder Umgebung kommt

bin auch aus dem nördl. burgenland...

aja... nikoletta??? wo ist das??? gibts eine homepage oder weitere infos bitte?

bin auch aus dem nördl. burgenland...

Nein, gibt es nicht...hinfahren, Kaffee trinken, anschauen, zuschlagen oder auch nicht...Mädchen wechseln sich ab, immer wieder Neue..
Nikoletta, bei Nickelsdorf über die Grenze, besser die Bundesstrasse wegen Maut...bei Shoppingcenter!!!

Ja, das Nikoletta in unserer Nähe ist nach wie vor ok!...25.- an der Theke + 30.- für das Mädel in der Kabine...total problemlos!! Kaffee 1.50

Vor allem die Sandra - NF incl. - ist glaub ich eh die Einzige, die das anbietet. Und der Kaffee ist auch nicht schlecht.

Eine HP kann man gestalten, wie man will. Die Gefahr, daß dort alles gefaked ist, ist sehr groß. Am Besten ist: selber hinfahren und sich überzeugen.

ja, wenn penny mitkommt, wäre ich beim stammtisch dabei ;)

Wenn Penny auch zu einem "unblutigen" Stammtisch kommt, Ship wieder auftaucht und sich ev. noch andere Interessierte zeigen, könnten wir schon so etwas veranstalten.

Wie lange dauert so ein 3er oder 4er bei Euch? Shippy ist seither abgängig. Zweckdienliche Hinweise erbeten.

Bin immer lange abwesend (Ausland) aba lese immer wieder hier nach ohne zu posten....bin ja sooooo neugierig :shock: ;)

Wenn Penny auch zu einem "unblutigen" Stammtisch kommt, Ship wieder auftaucht und sich ev. noch andere Interessierte zeigen, könnten wir schon so etwas veranstalten.

Bin wieder da....:winke::hurra:

Nein, ich kenn Penny nicht. aber ich würd mich wohler fühlen, wenn ich dann nicht die einzige Frau dort wäre ;)

ziemlich Ruhig hier geworden :fragezeichen:

Ist viel zusammengekommen in der letzten Zeit, kann daher hier nicht so recht weitermachen. Wäre natürlich supi, wenn wer einspringen könnte, der bei uns etwas auf die Beine stellt.

Beispiel: Stuwerviertel.

ja bin zwar auch im stress mit meiner firma werd aber schauen ob ich mit einigen leuten etwas zusammenbringe ;)

ja, wenn penny mitkommt, wäre ich beim stammtisch dabei ;)
also im Stuwer Wien haben wir inzwischen zwei Damen...siehe div.Berichte..(hat den Anschein, daß es noch mehr werden)..und ich glaub sagen zu dürfen, daß sich beide wohlfühlen....
könnte doch bei uns auch so werden!!!.....
Vielleicht gelingts....auf Wunsch geb ich gerne meine Tel.Nr.per PN oder Mail......die Damen werden so wie im Stuwer als VIP behandelt...logo!!:daumen:

Lady Coco ?!? :shock:

Schlagfertig worin? ... In Worten, SM oder Bondage?

Versteh nur Bhf....:hmm:

Zurück
Oben