N
Gast
(Gelöschter Account)
wir sind nicht schüchtern. So und ich bin aus dem Eisenstädter Bezirk und stolz darauf.
Und? Hat sich Deine PN-Box schon derfangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir sind nicht schüchtern. So und ich bin aus dem Eisenstädter Bezirk und stolz darauf.
Jetzt wirds aber spannend!
Hallo alle zusammen!!
Bin auch aus dem Süden!!
*ggg*
Bitte um Informationen ob es hier viele Paare und Frauen gibt die auch aus dem südlichen BGLD kommen
Danke
So, Bericht vom Sonntag von der Eva Bar....
Die Iveta hat´s mir angetan und ich konnte ihr nicht wiederstehen, so ein liebes Mädl aus der Slovakai, üppige Oberwiete 80-85C und einen tollen Körper
Wie gesagt 90 die halbe aba mit gemeinsamen duschen (hab hier gleich mal abgejankert) und dann ab in die 2te Runde: schlecken, blasen mit Conit (is oke) und div. Stellungen, sehr classisch aba geht gut mit und lässt sich hervorragend fickn
Mein spezi hat sich die Schokladen-Tante reingezogen "die hat sooooo geile Bläserlippen" hab ich ihn nur murmeln gehört.....
4er wollten die Mädls nicht , also jeder in ein Sepparee und gut....
Und? Hat sich Deine PN-Box schon derfangen?
und das mit dem Stammtisch.....also ich wär dabei.glg
Da könnten wir ja nach den Feiertagen was auf die Beine stellen. Irgendwo auf halber Strecke Eisenstadt - Neusiedl/See.
Jois? Hahahaha
Ich wär für Gols....schon wegen des guten Tröpfchens......
Einen Dreier (St)am(m)tisch können wir schon mal machen!
Wieso drei? penny9 hat geschrieben: "Wir sind nicht schüchtern":
Na also bitteeee......ich bin gerne Gastgeber und freu mich drauf......und zu dem Zeitpunkt bin ich sicher schon wieder vom Berg herunter....!!!alsoooo.....was mach maaaa???Sie schreibt im "Pluralis Majestatis". Allerdings glaub ich, wir habens verschreckt. Dabei hätt ich gleich am 7./8. Jänner Zeit gehabt. Da wäre ich auch super drauf, nach der Selbstkasteiung, in den Bergen bei privat6. Apropos, der müßte ja dann auch wieder im Lande sein - falls er nicht ein Sanatorium braucht, um die Nachwirkungen der Fam. noranor zu verarbeiten.
Allerdings glaub ich, wir habens verschreckt.
Na also bitteeee......ich bin gerne Gastgeber und freu mich drauf......und zu dem Zeitpunkt bin ich sicher schon wieder vom Berg herunter....!!!alsoooo.....was mach maaaa???
wohne seit kurzem auch in der neusiedler umgebung
.. und wo ist penny9 jetzt hin?
was habt ihr für böse pn`s geschrieben?