Privat Diverses Würd mal Intersieren wer hier aller aus dem Neusiedler Bezirk oder Umgebung kommt

Also, nachdem hier doch einige Forumsteilnehmer beheimatet sind...was ist wo los??...wer kann hier davon berichten....auch event.Treffen?...sofern da auch Damen mitmachen??

Hab den Thread erst heute entdeckt - bin echt überarbeitet, komm ja gar nicht mehr zum Lesen.

Ich lebe am Fuße des burgenländischen Himalayagebirges, wo sich die letzten (noch nicht von der Tollwut dahingerafften) Füchse und die letzten (noch nicht überfahrenen Hasen), "gute Nacht" sagen.

hallo :)

sind nicht aus ND sondern aus EU.

wahrscheinlich das einzige pärchen hier :cry:

ein echter seewinkler hats auch drauf !!!
egal ob nord oder süd - geil sind wir alle !

Ich komm auch aus dem Bezirk N/S - Seewinkel.
In Wien sind die Mädchen schöner und günstiger....
War am WoEnd in der Eva Bar und hab dort die kleine schwarze mir ihren geilen Titten geknallt - :hurra: - einfach herrlich aber auf dauer zu teuer....90/die halbe :hmm:

War am WoEnd in der Eva Bar und hab dort die kleine schwarze mir ihren geilen Titten geknallt - :hurra: - einfach herrlich aber auf dauer zu teuer....90/die halbe :hmm:

......schön für dich, aber was hat das mit dem Burgenland zu tun ?

Gober

......schön für dich, aber was hat das mit dem Burgenland zu tun ?

Gober

Hi du "südlicher",

dieser Fred ist für den Norden gedacht, oder?
Eva´s Bar ist in Frauenkirchen und als Burgenländer solltest wissen, dass FK noch zu Bgld. gehört :kopfklatsch:

hier für alle die neugierig sind:
http://web2.cylex.de/anfahrt/eva-s-bar-4525472.html

die Schwarze mit ihren 2 grossen Augen ist der reinste Wahnsinn :lol:
Ich dachte zuerst die sind mit Silikon gepimpt - sind sie aber nicht :daumen:

lg
ship

Ich komm auch aus dem Bezirk N/S - Seewinkel.
Eva-Bar...wo?
Für 90.-kannst in Wien 3x auf die Jagd gehen....jeweils + Zimmer 10.-:lehrer:

Hab ich ja schon gesagt - lesen ;)
aber für 90 Eier 3x :hmm:
wie, wer, was, wann...:shock: :roll:

lg
ship

an alle beteiligten

die frage war wer ist aus dem bez nd oder in der nähe!

naja da wir aus dem bez eu sind, wollten wir auch wissen wer er oder sie oder paar aus diesen bezirken ist?

Das ewige gequatsche der Leute :lehrer:

lg
ship

Lasse reden!!!!!! Die Leute reden doch sowieso über jeden. Wenn man also die Gründe liefert, über die die Leute reden sollen, dann kann man den Mob sogar kontrollieren und manipulieren.

Zurück
Oben