Privat Diverses Würd mal Intersieren wer hier aller aus dem Neusiedler Bezirk oder Umgebung kommt

Die Ärzte

Lass die Leute reden.

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=B5ne6Yelufs"]YouTube - Die Ärzte - Lasse redn (Video)[/ame]

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=9HVjD74lpF0&feature=related"]YouTube - Die Ärzte Lasse Reden - Das etwas andere Video[/ame]​

Lasse reden!!!!!! Die Leute reden doch sowieso über jeden. Wenn man also die Gründe liefert, über die die Leute reden sollen, dann kann man den Mob sogar kontrollieren und manipulieren.

1. :daumen: !!!

2. bin ganz deiner meinung mit: lasse reden............
ich sag/denk immer so drüber: solange menschen über einen reden , egal ob positiv oder negativ, solang bist ja eigentlich für diejenigen interessant! erst wenn kein mensch mehr über einen redet, könnt man sich eventuelle gedanken machen :hmm: aber man könnte sich auch auf das gerede glatt noch was einbilden :mrgreen:

aber........da eigenlob bekanntlich stinkt...........lass mas :mrgreen:

Ja, da ist was drann, ich hab auch schon an das Lied von den Ärzten gedacht...

lg
ship

es ist wahr mit den leuten die nur reden.

das lied trifft es ganz genau.:daumen:

aber trotzdem könnten sich damen oder pärchen hier mal eintragen.:)

ich glaube wir sind das einzige pärchen das sich hier eingetragen hat.

wir fühlen uns hier sehr einsam.:cry:

also ran an die tasten ihr damen und pärchen.;)

Bin auch aus dem Seewinkel.

Da das Angebot dort ziemlich begrenzt ist, geh ich
immer in Wien auf Tour. Is dank diverser Foren und Führer
doch recht einfach. War noch nie im Puff in Frauenkirchen aber muß
ehrlich sagen das 90€ für die halbe Stunde nicht so arg ist. Vorrausgesetzt das Service passt dann auch. In Wien zahlst du in diversen Peepshows schon mal 80€ für einen schnellen Fick (ohne Französisch und wennst Pech hast auch ohne viel angreifen)

ehrlich sagen das 90€ für die halbe Stunde nicht so arg ist. Vorrausgesetzt das Service passt dann auch. In Wien zahlst du in diversen Peepshows schon mal 80€ für einen schnellen Fick (ohne Französisch und wennst Pech hast auch ohne viel angreifen)
Na und an Nickelsdorf, die Nikoletta Massage hast noch nicht gedacht??
Angenehmer, nicht aufdringlicher Betrieb, moderate Preise f.Getränke...(Kaffee glaub ich war €1.50..) Mädchen nett und sauber...

Hast ja Recht aber wenn der Druck schon da ist...:lol:
Ich bin auch lieber in Wien auf der Pirsch aber nicht in den teuren Peepshows :)

Na und an Nickelsdorf, die Nikoletta Massage hast noch nicht gedacht??
Angenehmer, nicht aufdringlicher Betrieb, moderate Preise f.Getränke...(Kaffee glaub ich war €1.50..) Mädchen nett und sauber...

Was kostet da der Service, was bieten die Mädchen an?
Und wieviele sind den da anwesend??

Und wieviele sind den da anwesend??[/QUOTE]

Für die Massage...(ich würde sagen das ist der Preis f.d.Raum m.Massagetisch) an der Bar 25.-........für das Mädchen erst in der Kabine 30.-.......5-6 immer anwesend!

Und wieviele sind den da anwesend??

Für die Massage...(ich würde sagen das ist der Preis f.d.Raum m.Massagetisch) an der Bar 25.-........für das Mädchen erst in der Kabine 30.-.......5-6 immer anwesend![/QUOTE]

Wo ist das?
Noch in A oder schon in H?

lg
ship

Für die Massage...(ich würde sagen das ist der Preis f.d.Raum m.Massagetisch) an der Bar 25.-........für das Mädchen erst in der Kabine 30.-.......5-6 immer anwesend!

Wo ist das?
Noch in A oder schon in H?

lg
ship[/QUOTE]
Das ist bereits in Ungarn, gleich nach der Grenze beim Schopping-Center....bzw.Paprika Csarda...am anderen Ende....versuch auch mal die Suchfuntion...bereits genügend Beiträge!

Das heißt man zahlt 55€ fürs Service?

Ich weiß nicht.
So viel billiger als in Wien ist das auch nicht.

Aber jetzt zu etwas anderem. Ich kann mich an einen anderen Thread erinnern in dem von einem Lokal in Fertöd (ca. 10km hinter der Grenze) die Rede war. Hat vielleicht irgendwer Infos über Damen und Preise dort?

hi hallo aus eisenstadt ......... tolle idee hier zu schauen wer so in der nähe ist .. so nah .. und doch: noch nicht bekannt ...... schöne grüße an alle ..... cornad

Das heißt man zahlt 55€ fürs Service?
Ich weiß nicht.
So viel billiger als in Wien ist das auch nicht.?

Da gibt es aber ein Mädel, die bietet ein Cirque de soleil-Service, Sandra ist ihr Name. Echt empfehlenswert!

:hmm: und was meinst du mit Cirque de soleil-Service :hmm:

Stell Dir vor Deinem geistigen Auge einen Massagetisch und ein artistisch hochbegabtes Mädel vor. Stellungen, die mir so einfallen und die sie draufhat: Einfacher Lustersprung, Lustersprung gedreht, Kastensprung mit Lampenberührung und Spirale, Todesloop (da mußt du wirklich Top-Fit sein), Tornado (Klein-ship guuuuut einölen!), aber am tollsten ist......das mußt selber rausfinden!

Stell Dir vor Deinem geistigen Auge einen Massagetisch und ein artistisch hochbegabtes Mädel vor. Stellungen, die mir so einfallen und die sie draufhat: Einfacher Lustersprung, Lustersprung gedreht, Kastensprung mit Lampenberührung und Spirale, Todesloop (da mußt du wirklich Top-Fit sein), Tornado (Klein-ship guuuuut einölen!), aber am tollsten ist......das mußt selber rausfinden!

@noranor
Du neigst sehr zur Übertreibung, Blas.. und Zwei Drei Stellungen genügen mir vollauf am Massagetisch.
mfg. Walter

Zurück
Oben