Privat Diverses Würd mal Intersieren wer hier aller aus dem Neusiedler Bezirk oder Umgebung kommt

@noranor

Es soll ja Spass machen mit einem tollen Mädchen am Massagetisch, und nicht zu einem Leistungssport ausarten.:winke:

mfg. Walter

Ich weiß halt, je nach Stimmung, wo ich hin muß. Das Nicoletta ist halt mein Fitness-Center. Ist eh meine einzige, sportliche Betätigung,

Ich weiß halt, je nach Stimmung, wo ich hin muß. Das Nicoletta ist halt mein Fitness-Center. Ist eh meine einzige, sportliche Betätigung,
Na jetzt untertreib mal nicht...für die, die Dich nicht kennen...kannst ja sagen daß Du Marathon läufst!!
DER GEWINNER DES STUWER-MARATHON 2008...NORANOR

Na jetzt untertreib mal nicht...für die, die Dich nicht kennen...kannst ja sagen daß Du Marathon läufst!!
DER GEWINNER DES STUWER-MARATHON 2008...NORANOR

Ja genau und das Ziel habens bei der Mumbgasse gemacht. Nach dem Auslaufen bin ich immer so erschöpft, daß ich prompt beim Emmerich reinfalle. Passenderweise schiebt er immer was Weiches drunter.

Ja genau und das Ziel habens bei der Mumbgasse gemacht. Nach dem Auslaufen bin ich immer so erschöpft, daß ich prompt beim Emmerich reinfalle. Passenderweise schiebt er immer was Weiches drunter.

sorry Leute aber ich kann nicht mehr.....
ihr seit echt die besten, mit einem grandiosen Konter hast du die Sympatie der User hier wieder auf deiner Seite...:p :) ;)

weiter so :winke:

Im Stuwer beim Emmerich hälst Du dich nur fit fürs Nikoleta.:winke:
mfg.Walter

Im Stuwer beim Emmerich hälst Du dich nur fit fürs Nikoleta.:winke:
mfg.Walter

Stuwer ist für Ausdauer und Herz-Kreislauf, Nikoletta ist für Kraft und Gleichgewicht/Koordination - Emmerich ist für Herz/Gemüt/inneres Gleichgewicht/Seelenfrieden/Humor/Sorglosigkeit zuständig.

Stuwer ist für Ausdauer und Herz-Kreislauf, Nikoletta ist für Kraft und Gleichgewicht/Koordination - Emmerich ist für Herz/Gemüt/inneres Gleichgewicht/Seelenfrieden/Humor/Sorglosigkeit zuständig.

@ Noranor
Du schreibst immer die besten lustigsten Antworten.
mfg. Walter

@ Noranor
Du schreibst immer die besten lustigsten Antworten.
mfg. Walter

Sind ja Gott sei Dank mehrere hier, die das Leben nicht so ernst nehmen. Lachen ist gesund und mein Lebensmotto kann man sich bei mir auch bildlich vorstellen - let´s f..., laugh "n" roll.

Oute mich hiermit auch. Nördl. Bgld.
Aber wirklich los ist doch nichts bei uns. Oder?
Früher war Ungarn ein Paradies. Abda. Ötevenyu, Györ usw.
60Euro für wirklich super Mädels, aber diese Bars sind mittlerweile alle geschlossen.
Zumindest die guten die ich kannte.
Die restl. zwichen Grenze A4 und Györ da bin ich nicht so begeistert.

Oute mich hiermit auch. Nördl. Bgld.
Aber wirklich los ist doch nichts bei uns. Oder?
Früher war Ungarn ein Paradies. Abda. Ötevenyu, Györ usw.
60Euro für wirklich super Mädels, aber diese Bars sind mittlerweile alle geschlossen.
Zumindest die guten die ich kannte.
Die restl. zwichen Grenze A4 und Györ da bin ich nicht so begeistert.
Bleibt an der Grenze das Nikoleta....vernünftige Preise...auch für Konsumation...nicht aufdringlich....nette Mädels!:daumen:(Level ist zur Zeit tot!)

1. I kum ned aus der Gegend... ;)

2. Ab über die Grenze, da könnts was erleben... :cool:

Vielleicht im Sommer wieder, obwohl, viel Hoffnung hab ich nicht. Warst schon einmal im Nikoletta?

Ich glaub da tut sich nix mehr oder es hat sich woandeshin verlagert.
Nikoletta? Nein, war ich noch nicht...muss das aber bald mal machen...
Hab schon viel posities von dem Massagedingsbums gehört, ist glaub ich auch ziemlich frequentiert, speziell am WE...

wir sind nicht schüchtern. So und ich bin aus dem Eisenstädter Bezirk und stolz darauf.:)

Zurück
Oben