Würden sich euere Vorlieben ohne gesellschaftlichen Druck ändern?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich meine, seid ihr komplett frei oder müsst ihr etwas wegen eure Umgebung / Mitmenschen anders machen, verschweigen ..?

Ich muss Rücksicht auf die Bedürfnisse meiner Kinder nehmen.
Ansonsten bin ich aber frei und lebe Vorlieben aus. Ich trete mein Sexleben aber auch nicht in der Öffentlichkeit breit 🤷‍♀️

Nein für mich nicht...was ich erleben will, erlebe ich und was die Gesellschaft denkt ist mir wurscht..;)

Ich muss Rücksicht auf die Bedürfnisse meiner Kinder nehmen.
zählen Kinder zum "gesellschaftlichen Druck" eigentlich dazu? 🤔 ich glaube, auch wenn ich ganz offen mit meinem Sexleben umgehen könnte, würde sich das nur unwesentlich auswirken, weil ich trotzdem nicht wollen würde, dass meine Kinder darüber Bescheid wissen.

Ich meine, seid ihr komplett frei oder müsst ihr etwas wegen eure Umgebung / Mitmenschen anders machen, verschweigen ..?

Wir leben unsere Vorlieben aus ja, aber ohne dabei andere zu belästigen. Wir treten unsere Vorlieben auch nicht öffentlich breit, ist schließlich unsere Privatangelegenheit.

Selbst wenn manche meiner Vorlieben und Wünsche nicht dem klassischen Bild der Vorstellungen unserer Gesellschaft entsprechen, ändert das nichts an ihnen.

Maßgeblich ist doch nur, dass man dem Partner gegenüber nichts verschweigt.

Wer mich direkt Fragt bekommt eine ehrliche Antwort.
Dränge es aber niemanden ungefragt auf.

Vor meiner Tochter ist das natürlich Tabu.

Natürlich, denke dass die wenigsten mit ihren sexuellen Vorlieben Haustieren gehen...
Angewohnheiten wo besser niemand Weiss das ich das tue gibt's auch, aber über so was redet man nicht.

Der gesellschaftliche "Druck" ist uns sowas von egal.
Die Zeiten, in denen wir uns Gedanken über die Meinung Anderer gemacht haben sind lange vorbei.

Der gesellschaftliche "Druck" ist uns sowas von egal.
Die Zeiten, in denen wir uns Gedanken über die Meinung Anderer gemacht haben sind lange vorbei.
DAnn führe mal einen Sklaven an der Leine durch die Fußgängerzone- der muss noch nicht einmal nackt dabei sein.

Oder: Geh nackt wandern

Oder: Mach eine schöne Session mit Fesselung und Auspeitschen an einem beliebten Wanderweg.

Ehrlich gesagt, ich bin ganz froh, dass das alles nicht geht. So manches möchte ich auch gar nicht sehen.

Aber zu sagen, alles wäre möglich stimmt nur bedingt :penguin:

Ich lebe meine Vorlieben ohne Einschränkungen aus. Wobei ich es nicht öffentlich mache. Was andere denken ist mir dabei relativ egal. Ich kümmere mich auch nicht darum, was andere machen.

DAnn führe mal einen Sklaven an der Leine durch die Fußgängerzone- der muss noch nicht einmal nackt dabei sein.

Oder: Mach eine schöne Session mit Fesselung und Auspeitschen an einem beliebten Wanderweg.

Ehrlich gesagt, ich bin ganz froh, dass das alles nicht geht. So manches möchte ich auch gar nicht sehen.

Da ich ja zitiert werde:

Grundsätzlich äußere ich mich zu persönlichen Vorlieben und nicht zu allen möglichen Spielarten des Universums.

Und dass ich gesagt habe, dass alles möglich wäre, vermag ich überhaupt nicht zu erkennen.

Anhang anzeigen 9001858

Sag es ist Kunst und es geht schon

Zurück
Oben