- Reaktionen
- 104.418
- Checks
- 92
Valie Export anscheinendIst das die Comtesse Juliette?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Valie Export anscheinendIst das die Comtesse Juliette?
An das dachte ich auch geradeauf der mahü kein Problem hundsihinten.jpg
ah eh auch valie
Ah steht eh unterm Bild:Valie Export anscheinend
spazieren gehen?Ah steht eh unterm Bild:
Rubberinchen hundsihinten.jpg Rubberinchen 4.7.2014 Wir erweisen Valie Export und Peter Weibel unsere Referenz - es hat sehr Spaß gemacht in der Mariahilferstraße!
Fragst du mich ob ich mit dir so spazieren gehen möchte?spazieren gehen?
anders geht gerade nichtFragst du mich ob ich mit dir so spazieren gehen möchte?
Ich meine, seid ihr komplett frei oder müsst ihr etwas wegen eure Umgebung / Mitmenschen anders machen, verschweigen ..?
Das hätte ich von dir nichtbgedacht, dass man dich nur mehr angeleint mit nach draußen nehmen kann.anders geht gerade nicht
wer weiß, was ich sonst anstelleDas hätte ich von dir nichtbgedacht, dass man dich nur mehr angeleint mit nach draußen nehmen kann.
Schau da Österreich an. Kaum machts Spaß, plärrt so a Kretzn dass verboten gehört.Ich meine, seid ihr komplett frei
Ständig.oder müsst ihr etwas wegen eure Umgebung / Mitmenschen anders machen, verschweigen ..?
Also so a Seilschaft hab ich mir anders vorgestellt ?
Wie enttäuscht bist du wenn ich dir verrate, dass ich kein Alpenvereinsmitglied bin?Also so a Seilschaft hab ich mir anders vorgestellt ?
Das taugt ma volle weil de hirschn und gamsn dablos ich gor nit...... ...ausser sie retten mich...Wie enttäuscht bist du wenn ich dir verrate, dass ich kein Alpenvereinsmitglied bin?
Erzähl!wer weiß, was ich sonst anstelle
Ich meine, seid ihr komplett frei oder müsst ihr etwas wegen eure Umgebung / Mitmenschen anders machen, verschweigen ..?