S
Gast
(Gelöschter Account)
Und beruflich?Privat bin ich der seriöse Entrepreneure..
Asexuell, sanft, und freundlich ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und beruflich?Privat bin ich der seriöse Entrepreneure..
Asexuell, sanft, und freundlich ..
Und beruflich?
du machst das hier beruflich?Und beruflich die perverse Fickmaschien ..
du machst das hier beruflich?
ef natürlichWas hier ?
du machst das hier beruflich?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn er nicht so teuer wäre.....der müsste 1 h nur reden
Des Zipfele ins Popile ..
.....das wäre das kleinste problem...... ...und übern preis müsst ma uns einigenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn er nicht so teuer wäre.....der müsste 1 h nur reden
Du redest schwizerdütsch?.....das wäre das kleinste problem...... ...und übern preis müsst ma uns einigen
Vereinigen besser... ...deppate frog...bei dir zuckt grad?Du redest schwizerdütsch?
Vereinigen besser... ...deppate frog...bei dir zuckt grad?
der Gesellschaftliche Druck macht mir nicht zu schaffen, ist ja auch fast nicht mehr vorhanden... ich hab eher Probleme mit meinem eigenem Druck umzugehen...Ich meine, seid ihr komplett frei oder müsst ihr etwas wegen eure Umgebung / Mitmenschen anders machen, verschweigen ..?
....der Gesellschaftliche Druck macht mir nicht zu schaffen, ist ja auch fast nicht mehr vorhanden... ich hab eher Probleme mit meinem eigenem Druck umzugehen...
meine erste große Liebe war ganz genau so. komplett der John Cleese aus der Szene und das mit 17 ich schau das heute noch mit VerzückungExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.