Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würdet Ihr Euch von einem fremden Mann lecken lassen?
würde ich sofort - ich steh total drauf, ausgibig und lange geleckt zu werden, und wenn ich nichts als gegenleistung dafür tun muss ist es ja noch umso besser
ich lecke zwar für mein leben gern - auch ohne gegenleistung, aber einfach so würd ichs bei jeder auch nicht machen .. 2, 3 minuten sollte man sich vorher schon unterhalten ;-)
ich lecke zwar für mein leben gern - auch ohne gegenleistung, aber einfach so würd ichs bei jeder auch nicht machen .. 2, 3 minuten sollte man sich vorher schon unterhalten ;-)
würde ich sofort - ich steh total drauf, ausgibig und lange geleckt zu werden, und wenn ich nichts als gegenleistung dafür tun muss ist es ja noch umso besser
Hallo Spritzfotze solltest Du wieder einmal gut drauf sein dann melde Dich einfach bei mir.
Meine Zunge würde Dich sicherlich in den siebten Himmel befördern.
Auch wenn ich mich jetzt blamiere: Wisst ihr über die Ansteckungsgefahr bzgl. HIV hier genau bescheid? Also wenn kein Kontakt mit Blut besteht sondern - wie bei lecken eben üblich - die Vagianlsäfte (oder vice versa bei Männer wenn die Frau das Sperma schluckt). Also ganz sicher bin ich mir bei dieser Frage nicht....kann mich da jemand mal aufklären. und übrigens: geben ohne zu nehmen ist eine der schoensten Formen die Welt zu verbessern und ich bin ein beratungsresidenter Weltverbesserer... aber das mit HIV erkärt mir mal bitte! Danke!
ich find es ja sehr geil lust zu bereiten und von gegenleistung bringen müssen will ich nichts wiessen !!! denn wenn eine lady nicht geil auf mich ist , dann will ich auch nicht das sie mir irgendeine leistung erbringt !!!
ich würds ja auch keiner machen die ich nicht geil finde