Würdet Ihr Euch von einem fremden Mann lecken lassen?

also sollte es Frauen geben, die gern geleckt werden wollen, dann meldet Euch
ich tue nichts lieber als die Muschi zu lecken
 
würde ich sofort - ich steh total drauf, ausgibig und lange geleckt zu werden, und wenn ich nichts als gegenleistung dafür tun muss ist es ja noch umso besser

...sprach Sie gelassen...und jeder fragt sich , wie komme ich an Sie ran:mrgreen:
 
also ich finde das lecken, wirklich geil, da haben beide teilnehmer mega Spaß daran
und ich geniesse wirklich, ich könnte es Stundenlang machen
 
ich lecke zwar für mein leben gern - auch ohne gegenleistung, aber einfach so würd ichs bei jeder auch nicht machen .. 2, 3 minuten sollte man sich vorher schon unterhalten ;-)
 
ich lecke zwar für mein leben gern - auch ohne gegenleistung, aber einfach so würd ichs bei jeder auch nicht machen .. 2, 3 minuten sollte man sich vorher schon unterhalten ;-)

:lehrer: Also ohne Gegenleistung und mit quatschen auch noch, das geht zu weit. :roll:

Verdammt hat sich die Alex schon wieder alle Schüdln ausborgt.
 
würde ich sofort - ich steh total drauf, ausgibig und lange geleckt zu werden, und wenn ich nichts als gegenleistung dafür tun muss ist es ja noch umso besser


Hallo Spritzfotze solltest Du wieder einmal gut drauf sein dann melde Dich einfach bei mir.
Meine Zunge würde Dich sicherlich in den siebten Himmel befördern.



GERAD
 
Auch wenn ich mich jetzt blamiere: Wisst ihr über die Ansteckungsgefahr bzgl. HIV hier genau bescheid? Also wenn kein Kontakt mit Blut besteht sondern - wie bei lecken eben üblich - die Vagianlsäfte (oder vice versa bei Männer wenn die Frau das Sperma schluckt). Also ganz sicher bin ich mir bei dieser Frage nicht....kann mich da jemand mal aufklären. und übrigens: geben ohne zu nehmen ist eine der schoensten Formen die Welt zu verbessern und ich bin ein beratungsresidenter Weltverbesserer... aber das mit HIV erkärt mir mal bitte! Danke!
 
Ja wenn er meinen vorstellungen entspricht sofort!!! gibt nichts schöneres als geleckt zu werden!!!!
 
Er muss schon irgendwie mein Typ sein, wenn warum nicht!

und wie sollte der das ganze angehen ???
is es für dich ok wenn er sagt :

"hallo ich find dich sehr sexy und würde dich echt gerne lecken "

oder wie würdest dir sowas vorstellen ???

lg aus linz
 
welche frau bitte lässt sich nicht gerne lecken

da hast ja echt recht ; aber auch von einem wildfremden , einfach so ???

ich würd es ja geil finden , glaub aber nicht daran das frau da einfach so mitmacht !
auch wenn ich im allgemeinen nicht so schlecht ankomme !
 
würde ich sofort - ich steh total drauf, ausgibig und lange geleckt zu werden, und wenn ich nichts als gegenleistung dafür tun muss ist es ja noch umso besser

ich find es ja sehr geil lust zu bereiten und von gegenleistung bringen müssen will ich nichts wiessen !!! denn wenn eine lady nicht geil auf mich ist , dann will ich auch nicht das sie mir irgendeine leistung erbringt !!!
ich würds ja auch keiner machen die ich nicht geil finde ;)
 
Zurück
Oben