Würdet Ihr Euch von einem fremden Mann lecken lassen?

finde es sehr geil wenn sie sich mit der Zunge verwöhnen lässt,bis zum Höhepunkt. Wenn ich sie nicht kenne gehe ich nach den aussehen!Spreche auch Damen und Frauen in Lokalen an ob Sie Lust darauf haben!War mir noch keine böse wenn ich Sie gefragt habe. bin selber des öffteren in Linz schon angegraben worden wo es nur ums blasen ging, also hab ich mir gesagt jetzt dreh ich das ganze mal um.

Und.....hast DU dich hingegeben, oder verweigert:fragezeichen:....ja so sind die Damen...manchmal muß man sie regelrecht vom Hosentürl weg jagen:mrgreen:
 
Witzchen weil er zum Lecken paßt:
Der Franzi malt in der Schule einen Schmetterling so echt auf die Holzbank, dass der Lehrer versucht diesen vorsichtig wegzunehmen.
Er ist über Franzis Talent sehr erstaunt.
Dann steckt der Franzi eine Zeichnung von einem Blumenstrauß in eine Vase im Klassenzimmer, so echt, dass alle daran riechen. Daraufhin meint der Lehrer, dass er mal mit Franzis Eltern sprechen wolle, wegen der Förderung dieses außergewöhnlichen Talents.
Am Abend klopft der Lehrer bei Franzi daheim an die Haustür. Der Vater von Franzi wütet soeben durchs Haus und öffnet nach geraumer Zeit unwirsch die Tür. "Was gibt's?", fragt er den Anklopfer.
"Guten Abend! Ich bin Franzis Schullehrer und hätte mich mit ihnen gerne mal über Franzis besonderes Zeichentalent ..........".
"Aber, Scheißtalent", tobt der Vater, "der blede Bua molt a Muschi aufn Herd, und da Großvotta, der alte Trottel, bleibt natürlich mit da Zungan auf da haßn Plottn picken!"
 
cooler witz ich galuber aber auch das die damen hier nicht abgeneigt sind.:cool:
 
also ich hab überhaupt nix dagegen von einen fremden mann geleckt zu werden so lange er gepflegt und ich ihn anziehend finde.
 
Möglicherweise gibt es tatsächlich Frauen, die sich von fremden Männer lecken lassen würden.
Nur, wie erkennt fremder Mann solch (fremde) Frau ?
Die wird ja kaum ein Schild mit sich tragen, wo draufsteht:
"LECK MICH"
Oder doch ????
(wobei, wie ist das wieder gemeint???)
 
Möglicherweise gibt es tatsächlich Frauen, die sich von fremden Männer lecken lassen würden.
Nur, wie erkennt fremder Mann solch (fremde) Frau ?
Die wird ja kaum ein Schild mit sich tragen, wo draufsteht:
"LECK MICH"
Oder doch ????
(wobei, wie ist das wieder gemeint???)

Fremder Mann erkennt solch ein Zeichen vermutlich wirklich nicht. :mrgreen:
 
Möglicherweise gibt es tatsächlich Frauen, die sich von fremden Männer lecken lassen würden.
Nur, wie erkennt fremder Mann solch (fremde) Frau ?
Die wird ja kaum ein Schild mit sich tragen, wo draufsteht:
"LECK MICH"
Oder doch ????
(wobei, wie ist das wieder gemeint???)

Ma seit`s ihr kompliziert.

Fragst einfach die Frau: "Ficken"
Wenn Sie dann antwortet: "Wast wos leck mi" Na also ist doch a klare Ansage, oder?:mrgreen:
 
Also naa....ich würde mich nicht von einem fremden Mann lecken lassen, auch nicht von einem Bekannten.

:hurra:
 
finde es sehr geil wenn sie sich mit der Zunge verwöhnen lässt,bis zum Höhepunkt. Wenn ich sie nicht kenne gehe ich nach den aussehen!Spreche auch Damen und Frauen in Lokalen an ob Sie Lust darauf haben!War mir noch keine böse wenn ich Sie gefragt habe. bin selber des öffteren in Linz schon angegraben worden wo es nur ums blasen ging, also hab ich mir gesagt jetzt dreh ich das ganze mal um.

und wie bitte darf man sich das vorstellen?
"Geh, gnä Frau dürfte ich Sie einmal lecken?" Welche Art von Lokal wäre das?
 
Zurück
Oben