- Reaktionen
- 3.125
Da Spiel änderte sich unmittelbar von Schmusen und Petting hin zu Ficken was das Zeug hält!was ist ein gamechanger??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da Spiel änderte sich unmittelbar von Schmusen und Petting hin zu Ficken was das Zeug hält!was ist ein gamechanger??????
ich kenne schon teens von 16-20 die noch jungfrauen sind.wo gibts no welche - kindergarten ? sonst wirst kaane mehr finden
schmeckt nicht so gut wie eine aufgefickte fut
schmeckt nur gut wenn ficken tut - fut nur gut wenn stinken tut
Ich glaube nicht, dass eine Zunge so lang ist und du damit so fest ‚lecken‘ könntest, dass sie nur ansatzweise eine Entjungferung hervorrufen könnte…Naja, wenn man mit der Zunge möglich weit hineinfahren will, könnte es schon einen Unterschied geben...
bist aber du einfach auf primitiver Art zu unterhalten??Männer und ihre Fantasien!
Macht weiter so, ist unterhaltsam
sag blos du bist ka jungfrau mehrHier wirst schwer jemanden finden. Probier es mal im Kirchenchor. Da hast grössere Chancen eine Jungfrau zu finden, die Erlösung sucht.
Ich sag nur so viel, meine Beichte könnte länger dauernsag blos du bist ka jungfrau mehr
es gibt immer irgendwelcheIch frage mich tatsächlich, welche Frau sich da einlässt.
Arbeitest du schon am Abbau dieser Exklusivität?ich kenne schon teens von 16-20 die noch jungfrauen sind.
alleine jungfrauenurin is scho a heilmittel aber sehr seltenAh..was is da anders eine JUNGFRAU oder eine NORMALE zu Lecken
Hast sie alle Gefragt oder wieArbeitest du schon am Abbau dieser Exklusivität?
Was für eine dumme Frage!
Kleptomanin in des Nachbars Garten?Ich sag nur so viel, meine Beichte könnte länger dauern
sie haben welpenschutz---no sex...Arbeitest du schon am Abbau dieser Exklusivität?