- Reaktionen
- 32.863
- Checks
- 8
na wenigstens sind ferien damit man immer wieder über amysante freds stolpert ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mi wird er sicher net leckn.Also wirklich, ihr seid alle nur auf das Eine fixiert, vielleicht meinte er ja das Sternzeichen
Sei ehrlich, Du meinst das Sternbild.Eine jungfrau zu lecken ohne sex zu haben.. Wer hat das schon mal gemacht? aber mal ehrlich, heutzutage ist das nicht mehr einfach eine +18 jährige zu finden oder wie sieht ihr das
du sprichst wohl aus ErfahrungIch denke das haben viel schon gemacht.
Zumindest du meiner Zeit sagte man dazu "Petting". War die Vorstufe zum Sex und die meisten jungen Paare haben das gemacht vor sie Geschlechtsverkehr hatten.
Vielleicht bist du einfach nicht mehr im passenden Alter für die Jungfrauen, die sich langsam an das Thema ran tasten wollen.
Klar, ich war auch mal jung und da lief es mir genauso. Erst angezogen fummeln und dann Schritt für Schritt etwas mehr.du sprichst wohl aus Erfahrung
Wüsste nicht was den Unterschied macht eine Jungfrau zu lecken oder eine Frau die es nicht mehr ist. Oder geht es dir ums Alter? Meine älteste Jungfrau war 27 und sie hat genauso geschmeckt wie meine Frau mit damals rund 40Eine jungfrau zu lecken ohne sex zu haben.. Wer hat das schon mal gemacht? aber mal ehrlich, heutzutage ist das nicht mehr einfach eine +18 jährige zu finden oder wie sieht ihr das
Würde gerne Mal eine durchleckenEine jungfrau zu lecken ohne sex zu haben.. Wer hat das schon mal gemacht? aber mal ehrlich, heutzutage ist das nicht mehr einfach eine +18 jährige zu finden oder wie sieht ihr das
Ist das so? Also in meiner Jugend mit Ersterfahrungen hatte ich den Eindruck, dass die einigen unberittenen Jungstuten damals völlig außer Rand und Band waren, dass sie dort jemand mit der Zunge und den Fingern berührt..... Du wirst keinen Unterschied merken.... Versprochen.....
Ist das so? Also in meiner Jugend mit Ersterfahrungen hatte ich den Eindruck, dass die einigen unberittenen Jungstuten damals völlig außer Rand und Band waren, dass sie dort jemand mit der Zunge und den Fingern berührt...
Ist das heute anders?
Nojo...in Klagenfurt z.b. gibt's kane jungfrauen, die hat alle der lindwurm entjunfertIch frag mich was dies in der Rubrik: Fetisch Bizarr BDSM zu tun hat?
A drum hams eam versteinert......der stellt nix mehr anNojo...in Klagenfurt z.b. gibt's kane jungfrauen, die hat alle der lindwurm entjunfert
Bizarr genug?
Geh LeckEine jungfrau lecken was sagt ihr dazu
Di a, der grausliche Wurm?Nojo...in Klagenfurt z.b. gibt's kane jungfrauen, die hat alle der lindwurm entjunfert
Bizarr genug?
Host oba noch nia sein schwanz gsegn, ga?A drum hams eam versteinert......der stellt nix mehr an
Nö, des war da Herkules mit seiner keuleDi a, der grausliche Wurm?
Eine jungfrau zu lecken ohne sex zu haben.. Wer hat das schon mal gemacht? aber mal ehrlich, heutzutage ist das nicht mehr einfach eine +18 jährige zu finden oder wie sieht ihr das
Warum muß er über 21 sein?Ein Mann, der über 21 Jahre alt ist, und offen ein Jungfrau-Jäger sein möchte, sollte für diesen "Fetisch" wohl auch Paysex für diesen Fall in Betracht ziehen.
und Sternzeichen kann man lecken???Also wirklich, ihr seid alle nur auf das Eine fixiert, vielleicht meinte er ja das Sternzeichen