Eine jungfrau lecken 😛 was sagt ihr dazu 🤔

Ich denke das haben viel schon gemacht.
Zumindest du meiner Zeit sagte man dazu "Petting". War die Vorstufe zum Sex und die meisten jungen Paare haben das gemacht vor sie Geschlechtsverkehr hatten.


Vielleicht bist du einfach nicht mehr im passenden Alter für die Jungfrauen, die sich langsam an das Thema ran tasten wollen.
du sprichst wohl aus Erfahrung
 
Eine jungfrau zu lecken ohne sex zu haben.. Wer hat das schon mal gemacht? aber mal ehrlich, heutzutage ist das nicht mehr einfach eine +18 jährige zu finden oder wie sieht ihr das 🤔
Wüsste nicht was den Unterschied macht eine Jungfrau zu lecken oder eine Frau die es nicht mehr ist. Oder geht es dir ums Alter? Meine älteste Jungfrau war 27 und sie hat genauso geschmeckt wie meine Frau mit damals rund 40
 
Ist das so? Also in meiner Jugend mit Ersterfahrungen hatte ich den Eindruck, dass die einigen unberittenen Jungstuten damals völlig außer Rand und Band waren, dass sie dort jemand mit der Zunge und den Fingern berührt...
Ist das heute anders?

...du eunphorisierst deine Erinnerungen......
 
Eine jungfrau zu lecken ohne sex zu haben.. Wer hat das schon mal gemacht? aber mal ehrlich, heutzutage ist das nicht mehr einfach eine +18 jährige zu finden oder wie sieht ihr das 🤔

Ich bin jetzt nicht unbedingt darauf aus und generell ist ja alles eine Frage des Konsens.
Nicht zu überrumpeln und gleichzeitig sich in der Lust incl. Aufklärung zu stärken, ist ja schön.

Für sexuelle Aktivitäten mit Jungfrauen bin ich schon zu alt und hab meine Auslebe-Möglichkeiten dahingehend als junger Erwachsener nicht genutzt (jetzt auch nicht offen bei neuen Kontakten explizit danach gefragt).
Junge Frauen sind mitunter intensiver umgarnt, als es für Männer ist.
Viele sind da von sich aus mit 15 schon rollig und dem aus der eigenen Lust nachzugehen ist straffällig.

Je älter ein Mensch wird, umso unwahrscheinlicher ist es "eine jungfrau zu lecken ohne sex zu haben", weil es dabei eher creepy wird.
Die Wahrscheinlichkeit bis zum 18. Lebensjahr enthaltsam zu bleiben und sich konsequent "nur" selbst zu befriedigen, ist auch gering und wäre auch unnötiger Druck.
Einen Druck unbedingt vor dem 18. Lebensjahr Sex zu haben, darf es auch nicht geben.
Ein Mann, der über 21 Jahre alt ist, und offen ein Jungfrau-Jäger sein möchte, sollte für diesen "Fetisch" wohl auch Paysex für diesen Fall in Betracht ziehen.
Unterdrückung der Frau im familiären (religiösen) Umfeld ist für etwaige Öffnungen auch schwierig zu beheben und da bin ich auch sicher kein "Retter", weil das eben auch schnell übergriffige Manipulation in unterschiedliche Richtungen sein könnte (Literatur dazu gibt's sehr viel).
 
Ein Mann, der über 21 Jahre alt ist, und offen ein Jungfrau-Jäger sein möchte, sollte für diesen "Fetisch" wohl auch Paysex für diesen Fall in Betracht ziehen.
Warum muß er über 21 sein?
Jungfrauen-jäger????
Paysex für jungfrauen???
Du sprichst hier aber nit von zwangsprostitution vornehmlich minderjähriger???
 
Zurück
Oben