Würdet Ihr Euch von einem fremden Mann lecken lassen?

Hi Sissi und Du würdest keine weitere Verlangen haben
wenn er Dich leckt und Du den ekstatische Höhepunkt erreichen möchtest
Du würdest Dein Schleckerechen nicht berühren ?

doch den ekstatischen höhepunkt zu erreichen.....:mrgreen:

nein ich komm damit ganz gut klar einfach nur zum höhepunkt gebracht zu werden ohen was dafür tun zu müssen.
was aber nicht heißen soll daß ich es umgekehrt nicht auch genauso gerne mache.
 
Da ich ein leidenschaftlicher Lecker bin würde ich das jederzeit machen wenn eine Frau gepflegt ist.
Falls das eine Frau möchte dann soll sie sich bei mir melden. Bin der Hans aus OÖ, bin 47 Jahre alt, gepflegt und ich liebe es eine Frau lange und ausdauernd mit meiner Zunge zu verwöhnen.

LG
Hans
 
Eine Frage zurück: Würdest Du jede Frau lecken, wenn sie sich anböte? Bestimmt nicht, oder?

JA WÜRDE ICH!!!

Weil es löst in mir einfach ein Gefühl aus das man nicht beschreiben kann wenn ich sehe das eine Frau Lust verspührt. Daher versuche ich immer das die Frau den größtmöglichsten Lustgewinn hat.
 
Ganz fremd bin ich eh nicht mehr, vielleicht sogar Dein Typ? ggggg
 
Wenn ich nicht vergeben wäre:

wenn es sich so ergibt, why not?

Allerdings nicht auf Anfrage ;)
 
würde ich sofort - ich steh total drauf, ausgibig und lange geleckt zu werden, und wenn ich nichts als gegenleistung dafür tun muss ist es ja noch umso besser



Spritzfotze

Hallo Du wirst ja nicht ohne hintergedanken den Nik gewählt haben.
Vielleicht hast Du einmal Zeit und Lust und bist geil auf eine gute befriedigende Zunge.
Dann melde dich einfach.
Genau wie Du beschrieben hast ohne gegenleistung.

Bin deine Muschi gerne zum überlaufen.


GERAD
 
finde es sehr geil wenn sie sich mit der Zunge verwöhnen lässt,bis zum Höhepunkt. Wenn ich sie nicht kenne gehe ich nach den aussehen!Spreche auch Damen und Frauen in Lokalen an ob Sie Lust darauf haben!War mir noch keine böse wenn ich Sie gefragt habe. bin selber des öffteren in Linz schon angegraben worden wo es nur ums blasen ging, also hab ich mir gesagt jetzt dreh ich das ganze mal um.
 
Fragt der Opa den Enkel: "Hast du denn auch schon eine Freundin?" Der Enkel: "Freilich, Opa!"
"Hast du ihr auch schon ein Busserl gebn?"
"Klar, Opa!"
"Und, was hat sie da gesagt?"
"Das hab ich nicht verstanden, weil sie mir ihre Oberschenkel so an meine Ohren gedrückt hat." :haha: :haha: :haha:
 
Zurück
Oben