Swinger Wullowitz Kaplice Swingerclub Tschechien

Also ich liebe die Natur...wenn ich ein wenig Zeit habe werde ich mir das mal anschauen und auch dort übernachten dann kann ich mehr berichten.... freu mich zb. auf die Chefin ...... würde auch gerne eine Single Dame mitnehmen .... vielleicht meldet sich eine .... könnten dort übernachten und nächsten tag nach einem Frühstück glücklich nach Hause fahren würde Sie natürlich gerne einladen:)

Ja aber das würde mich auch interessieren, ob es da Kondome gibt, oder welche mitnehmen muss.

Würde gern Ihre Club besuchen, mit Zimmer Übernachtung und mit eine schöne nette begleitung

also wenn ich euch da mal treffe können wir was schönes machen....aber ich mache alles ohne.....

HALLO AN DIE FRAUEN BIN SAMSTAG ODER SONNTAG IM CLUB AB 14 UHR WELCHE SIE WILL VORBEISCHAUEN UND SPASS HABEN ??
ps MEINE DATEN SCHLANK SPORTLICH USW UND GUTEN HUMOR

Ich habe es im Anfang Februar 2016 vor nach Club zu fahren aus Tirol nach Kaplice , würde mich natürlich auf schöne CZ Mädchen Frauen Kennenlernen.
Ich habe leider keine Auto, falls jemand Mitfahren möchte gern und habe 2-3 tage vor dort zu übernachten, ich hoffe wird eine geilen besuch, die sich Lohnt

SWINGER CLUB SEX GARANTI - MIT MARUSKA - RUDA

GEOFFNET !! BEI JEDEM WETTER '' MO bis SA Ab 14 Uhr bis 22Uhr

Herren 60,- Damen Gratis,-

All inclusive - enthält
Club tagesgebühr, Handtuch- Buffet ,alko bis 30% und alkohol freie Getränke, SEX BI SEX
,PISS,NATUR SEKT,SPERMA SCHLUKEN

Wir sprechen Deutsch

Bewachter Parkplatz

GPS N 48°44.247'
E 14°29.791'
Parkplatz koordinaten – 2 min. entfernt vom Club

Adresse: 382 41 Kaplice Pohorská str 145

NACH 18 UHR INFO NUR PER TELEFON Tel.00420 725 909 831

Haus hat Werbung Schild MARUSKA- RUDA. Leuchtet nur das mittleren Fenster und Hausnummer 145

Übernachtung im Haus 20.-

Zuletzt bearbeitet:
Hallo gibt es mal ein paar berichte wäre ganz neugierig !!! Ist was los usw in kaplice

Hallo traut sich keine was mitzuteilen oder ist nichts los in swingerclub kaplice
mfg

Hast Du nicht genug zu lesen auf den 29 Seiten hier?
Eine geile Location mit 2 sehr lieben menschen....

SEX GARANTI MIT MARUSKA und RUDA

BESUCH ZEITEN BEI JEDEN WETTER
MO - DI - DO - FR - SA Ab 14 Uhr bis 22Uhr
MITWOCH nur für Paare & Solodamen AB 14 BIS ?

PAARE 38,- Damen Gratis,-
HERREN 60.-

All inclusive - enthält
Club tagesgebühr, Handtuch- Buffet ,alko bis 30% und alkohol freie Getränke, SEX BI SEX
,PISS,NATUR SEKT,SPERMA SCHLUKEN

Wir sprechen Deutsch

Bewachter Parkplatz

GPS N 48°44.247'
E 14°29.791'
Parkplatz koordinaten – 2 min. entfernt vom Club

Adresse: 382 41 Kaplice Pohorská str 145

NACH 18 UHR INFO NUR PER TELEFON Tel.00420 725 909 831

Haus hat Werbung Schild MARUSKA- RUDA. Leuchtet nur das mittleren Fenster und Hausnummer 145

Übernachtung im Haus 20.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben