Swinger Wullowitz Kaplice Swingerclub Tschechien

2 frauen gibts da nur ganz selten,ich habe die letzte vor 2 jahren dort gesehen,es ist immer nur der chef und die chefin,maruschka ist die einzige frau in dem local.

Sisse wir haben dir wirklich gern wie du uns aber das hast du uns schon geschriben auf die seite 33 dises forum unter mexicaner. Und auf eimal ist es aders? Wirklich Wir kennen nix dafur das die gestinen haben uber dich keine interese. Aber Sage uns
Warum kommst schon jare lang zu uns? No gut Wir wunschen dir einene langen leben das du deine einschtelung (hass und naid )zum aderen leuten geniessen kanst.

War gestern dort.
Echt geile Sache.
Lenka will nur ficken - eine Stunde durch geknallt und sie lacht dich an- will noch mehr.
Wenn du an bar was trinken gehst kommt maruska und bläst dir gleich einen, damit nichts auskühlt. -auch sehr geile.
Rudi will auch zum Schwanz - wie du willst , ist ein lieber....

Mich sehen Sie sicher wieder

War gestern dort.
Echt geile Sache.
Lenka will nur ficken - eine Stunde durch geknallt und sie lacht dich an- will noch mehr.
Wenn du an bar was trinken gehst kommt maruska und bläst dir gleich einen, damit nichts auskühlt. -auch sehr geile.
Rudi will auch zum Schwanz - wie du willst , ist ein lieber....

Mich sehen Sie sicher wieder
Kannst du mir kurz verraten, wie alt diese lenka ca ist und ob die immer bzw öfters dort ist?

Also ich war heute dort. Super Empfang. Auch drei Mädels da. Alles sauber. Super sex. Kann ich nur empfehlen.

Freitag ist naturlich offen aber was wird? Aber heute ist sex mit zwei frauen. Eintrit 90.- Bussi

Zurück
Oben