P
Gast
(Gelöschter Account)
Jetz momental ich Maruska und wer kommst um 18 Uhr wiese ich noch nicht aber wie immer geile leute. Bussi.Wer ist da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetz momental ich Maruska und wer kommst um 18 Uhr wiese ich noch nicht aber wie immer geile leute. Bussi.Wer ist da?
Nein nur mener und ich, Bussi.Und wie schaut es aus? Sind Mädels da?
Hallo Maruska! Nicht bös sein, ich habe Dich ja schon ein paar Mal genossen und es war jedes Mal ein (beiderseits) spritziges Erlebnis, aber manchmal möchte man doch ein bisschen Abwechslung. Schönen Abend noch Euch beiden!
Ja ich weis,und wenn die madel wider da sind melde mich. Bussi.Hallo Maruska! Nicht bös sein, ich habe Dich ja schon ein paar Mal genossen und es war jedes Mal ein (beiderseits) spritziges Erlebnis, aber manchmal möchte man doch ein bisschen Abwechslung. Schönen Abend noch Euch beiden!
Eintrit ist 60.- inklusiv sex mit mír und jede weitere frou verlang 30.- also sex mit zwei frauen 90.- mit drei 120.- und usw. Bussi Maruska.Hallo Maruska habe Frage ?
Wieviel kostet der Eintritt wenn 5 Frauen da sind ?????
Hallo Heute ist noch eine geile frau bei mir. Bussi. Maruska.Ja, bitte mach das! Würde mich freuen!
Hallo Heute ist ab 18 Uhr offen. BussiIch möchte heute den Club besuchen! Würde mich über weiter Damen und/oder Paare (sehr gerne beide bi!!!!) freuen!
Ab wann wird denn geöffnet sein heute, gerne auch schon vor 18 Uhr.
Ja ist moglich.Ist auch eine Übernachtung möglich? Gerne auch mit einer Dame!
Ja Ware super. Bussi bis danSuper!!!! Ich komme ganz sicher! Wäre fein wenn ihr noch eine Dame für die Nacht einladen könntet!
Schlang,geil vollbussig,schon und blond das ist Aleš was ich wiese.Bussi.Hallo
Euch zwei
Kannst Elis kurz beschreiben??
LG hp