P
Gast
(Gelöschter Account)
Ok nachste Wochenächste Woche???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok nachste Wochenächste Woche???
Offen ist ab 18 Uhr und auch mehrere damenhallo pepa. wie siehts dieses wochenende mit den öffnungszeiten aus? sind auch mehrere Damen anwesend?
Offen ist ab Donrstag ab 18 UhrHeute offen? Wenn ja wieviel Frauen und welcher Preis?
Wenn du bleiben wilst mit mír und Rudi ist immer 60.- noch eine frau dazu 30.- mehra furs sie. Bussi. Oder kommen parchen und wenn die frau wil dan ok. Aber mit eine kleine gelg ist das Sicher.Und Eintritt Udo wieviel? Lg albert
Was ist es dann?Das ist ja kein Swingerclub
Nun soll wohl heißen, wenn eine 2. Dame dabei ist zahlst 90 Euro, das ist um einiges mehr als in den Swingerclubs in Österreich, da zahlt sich die Anreise dann nicht aus. swingerclub heißt, ich kann mit allen die dort sind schnackseln , ohne dass davon die Preisgestaltung abhängig ist. Und ja, die Chefin ist toll, fuckt suoer, kümmert dich um die Gäste , aber für 90 EUR ist das ganze dann - Kosten auch für hin und Rückreise zu teuer. Da bust du etwa in Seisnegg Karibik schon mit EUR 68 dabei. Also Freunde machts gutWas ist es dann?
Wie nennst du es?
in Seisnegg Karibik schon mit EUR 68 dabei
Du hast in keinem Swingerclub eine "Fickgarantie"Habe ich dort eine Fickgarantie? Ich war noch nie drin muß ich dazusagen, weder in Seisnegg noch in Kaplice.
Daher würde ich zu diesem Etablissement auch eher nicht Swingerclub sagen.