G
Gast
(Gelöschter Account)
Nimmst halt den Rudi !Wen eine feine lady dabei wäre bzw. Anwesend wäre dann würde ich auch wieder mal hinschauen. Monika war letztens nicht so die Rakete Leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimmst halt den Rudi !Wen eine feine lady dabei wäre bzw. Anwesend wäre dann würde ich auch wieder mal hinschauen. Monika war letztens nicht so die Rakete Leider
der war gut! wen du das Zeug verkaufst, das du nimmst wirst du reich,zur hübschen maruska ?
der war gut! wen du das Zeug verkaufst, das du nimmst wirst du reich,
Wie schaut die Monika aus? Blond und große titten oder ist das Alice? Die blonde mit den großen titten hat auf jeden Fall ganz gut geblasen.Ich war auch schon öfters drüben und da war hauptsächlich nur andere Männer drüben und Rudi plus maruska und ab und zu die Alice. Seit neuesten ist Monika dort nur ist sie nicht mein Geschmack. Ich fände es auch mal interessant wen einmal Frauen dort wären bzw. Hetropaare die Lust auf einen dreier hätten.