- Reaktionen
- 692
- Checks
- 2
Weiß irgendwer ob heute mehr Ladies als Stamm Besetzung da sind? Bzw. Hätte eine sie oder ein Paar ev. Lust mitzufahren? Einfach PN melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Voll Geil dort, aber nur für Raucher!!Weiß irgendwer ob heute mehr Ladies als Stamm Besetzung da sind? Bzw. Hätte eine sie oder ein Paar ev. Lust mitzufahren? Einfach PN melden
Owa a Geselcht's hoit längerVoll Geil dort, aber nur für Raucher!!
Dort bekommst a geselchte "Nud'l"!!
Nein, nur Montag bis Samstag 18-22 Uhr. Schau ins Profil von Swingerin, da werden auch Ausnahmen veröffentlicht.ist heute offen
dankeNein, nur Montag bis Samstag 18-22 Uhr. Schau ins Profil von Swingerin, da werden auch Ausnahmen veröffentlicht.
Bist schon im Schwingerclub Kaplice?Ja laut Profil von swingerin ist heute offen und eine 2 Dame anwesend. Werde von Wien anreisen
Ich war gesternseit seit langem wieder mal dort, tya was soll ich sagen…70€ eintritt für marushka und jetzt haltet euch fest..falls man was mit der zweiten frau machen will muss man für die auch nochmal 40€ blechen. Also ich bin mir ein wenig verarscht vorgekommen und das war auch bestimmt mein letzter Besuch.Bist schon im Schwingerclub Kaplice?
Die dortige Chefin hat mir geschrieben, dass die 2te Frau groß ist, ein bisschen mollig mit schöner Brust und 35 Jahre alt ist und geil auf Sex ist
Hallo!Ich war gesternseit seit langem wieder mal dort, tya was soll ich sagen…70€ eintritt für marushka und jetzt haltet euch fest..falls man was mit der zweiten frau machen will muss man für die auch nochmal 40€ blechen. Also ich bin mir ein wenig verarscht vorgekommen und das war auch bestimmt mein letzter Besuch.
Ich sags mal so..marushka ist zwar um 30 Jahre älter als die zweite Frau aber trotzdem hübscher als sieHallo!
Genau sowas habe ich vermutet
Wie schaut die zweite Frau wirklich aus?