Swinger Wullowitz Kaplice Swingerclub Tschechien

Weiß irgendwer ob heute mehr Ladies als Stamm Besetzung da sind? Bzw. Hätte eine sie oder ein Paar ev. Lust mitzufahren? Einfach PN melden

Hallo weiß irgendwer ob heute dort offen ist???
Bzw. wen ja hätte eine sie heute Lust ev. Dorthin mit zu kommen oder sich dort für ein geiles treiben sich zu treffen?? Einfach pn

Bist schon im Schwingerclub Kaplice?
Die dortige Chefin hat mir geschrieben, dass die 2te Frau groß ist, ein bisschen mollig mit schöner Brust und 35 Jahre alt ist und geil auf Sex ist
Ich war gesternseit seit langem wieder mal dort, tya was soll ich sagen…70€ eintritt für marushka und jetzt haltet euch fest..falls man was mit der zweiten frau machen will muss man für die auch nochmal 40€ blechen. Also ich bin mir ein wenig verarscht vorgekommen und das war auch bestimmt mein letzter Besuch.

Ich war gesternseit seit langem wieder mal dort, tya was soll ich sagen…70€ eintritt für marushka und jetzt haltet euch fest..falls man was mit der zweiten frau machen will muss man für die auch nochmal 40€ blechen. Also ich bin mir ein wenig verarscht vorgekommen und das war auch bestimmt mein letzter Besuch.
Hallo!
Genau sowas habe ich vermutet
Wie schaut die zweite Frau wirklich aus?

Zurück
Oben