Swinger Wullowitz Kaplice Swingerclub Tschechien

Nicht in CZ sondern in Pattaya.
CZ kannst du vergessen, Alt, überteuert, bis auf eine Handvoll miesen Service.
Lieber Pensionist !
ich kenn dich nicht, und ich weiß auch nicht wie alt du wirklich bist .... aber ich kenne Pattaya und leider auch die vielen Opas, die dort mit den jüngsten Mädeln rumhängen, die allesamt ihre Töchter, wenn nicht gar ihre Enkels sein könnten ... ich will nicht Moral predigen aber zumindest etwas mehr Respekt all den tausenden Mädeln gegenüber einfordern, die dort, meist getrieben vom sozialen Zwang, sich dann auch alten und tlw schmuddeligen Ausländern hingeben müssen .....

... sorry, diese Klarstellung mußte ich mal raus bringen ....

Lieber Pensionist !
ich will nicht Moral predigen aber zumindest etwas mehr Respekt all den tausenden Mädeln gegenüber einfordern, die dort, meist getrieben vom sozialen Zwang, sich dann auch alten und tlw schmuddeligen Ausländern hingeben müssen .....

... sorry, diese Klarstellung mußte ich mal raus bringen ....
Dann gibt es 2 Thailand, ich habe in 35 Jahren keinen sozialen Zwang gesehen nur $ oder € Zeichen in den Augen der Damen und auch keinen Respekt für die schnuddeligen Ausländern auf deren Kosten sie leben, da ich Thai verstehen weiss ich was hinter den Rücken der Männer gesprochen wird. Wieder ein Moralist und Opfer der die Realität nicht kennt.

Wieder ein Moralist und Opfer der die Realität nicht kennt.
glaube mir - die Realität ist mir sehr wohl bewusst - auch ich spreche sehr gut Thai und bin auch seit 34 Jahren mit einer Thai verheiratet und ich kenne Pattaya (aber auch das ganze Land) auch schon seit 1989 ....

... ja da hast du schon recht .... es gibt natürlich beide Seiten --> a) so wie du es bezeichnest - die $-Sternchen, nur von heute auf morgen lebend und danach trachtend, jede Nacht möglichst schnell viele Freier zu bearbeiten (braucht man in Pattaya nur in die Soi 6 gehen, da fallen alle in diese Kategorie) - oder b) und das ist sicher die absolute Mehrheit, die aus sozialen Zwängen (weil Kind(er) ohne Mann zuhause oder von Großfamilien aus Armut losgeschickt um Geld für die Familie heim zu bringen, und, und ....) aus den tiefsten Isaan-Provinzen in die Touristen-Metropole strömen und dann - leider - sehr oft auf primitive, dumme und eben schmuddelige Farangs treffen, die diese Mädels eben nur als reines 'Sexobjekt' betrachten und Null Respekt und Benehmen zu Tage legen.....

... so genug gelavert - Punkt ! - schließlich ist dieser Thread ja für ein anderes Thema gedacht ...

b) und das ist sicher die absolute Mehrheit, die aus sozialen Zwängen (weil Kind(er) ohne Mann zuhause oder von Großfamilien aus Armut losgeschickt um Geld für die Familie heim zu bringen, und, und ....) aus den tiefsten Isaan-Provinzen in die Touristen-Metropole strömen und dann - leider - sehr oft auf primitive, dumme und eben schmuddelige Farangs treffen, die diese Mädels eben nur als reines 'Sexobjekt' betrachten und Null Respekt und Benehmen zu Tage legen.....
es dauert keine 3 Monate und sie arbeiten nicht aus Armut sondern weil sie von den dummen Farangs besser leben als sie es mit ehrlicher Arbeit je verdienen würden und fast Jede mit etwas Hirn mindestens eine Handvoll Deppen hat die ihr jeden Monat Geld schicken.

Arbeiten leicht jetzt im sogenannten "Verrauchten Bordell"-
"SCHWINGERCLUB KAPLICE CZ" viele "Thaìländerinnen"???, weil hier auf dieser Seite im Erotikforum in letzter Zeit soviel geschrieben wird

Begonnen wurde die Schreiberei durch Herrn Erotikforum Mitglied "SANUK"

Zurück
Oben