Ich weiß nicht wieso oder wodurch aber schon seit langer Zeit besteht bei mir der Wunsch mal mit einen Mann zu kämpfen und mich anschließend von ihn vergewaltigen zu lassen.
Wer kann diese Phantasie nachvollziehen?
Meine Güte, da sind ja wirklich wieder viele Moralapostel unterwegs! Ich bin immer noch der Meinung, daß jeder das tun sollte, was ihm Spaß macht, solange es nicht auf Kosten anderer geht!
Und ja, diese Phantasie ist tatsächlich nichts Seltenes. Allerdings kenne ich sie eher bei Männern. Der Wunsch bzw. das Verlangen, daß eine andere Person weitgehend hilflos ausgeliefert ist und man diese Situation ausnützt.
In Deinem Fall eher die umgekehrte Variante, der Kick "ausgeliefert" zu sein und einfach "benutzt" zu werden! Im Gegensatz zu einigen anderen hier, kann ich diese Phantasie gut nachvollziehen. Allerdings müssen vorher wirklich ein paar Spielregeln vereinbart werden, wie zum Beispiel ein Wort, bei dem aufgehört wird und ganz wichtig, wie weit der/die andere bereit ist zu gehen.......
So eine Inszenierung ist allerdings auch nicht leicht, da es bekanntlich viele Männer gibt, die glauben, so wieder zu einer schnellen Nummer zu kommen, Du jedoch davon nicht den erwünschten "Kick" haben wirst.
Und jetzt kreuzigt mich wieder mal für meine Meinung
LG Klitschy