Wunsch nach Kampf mit anschließender Vergewaltigung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß nicht wieso oder wodurch aber schon seit langer Zeit besteht bei mir der Wunsch mal mit einen Mann zu kämpfen und mich anschließend von ihn vergewaltigen zu lassen.:poppen: :anspritzen:

Wer kann diese Phantasie nachvollziehen?

Also sich zieren, oder halt gespieltes Nein sagen dabei und dann richtig rangenommen werden...das ist eine geile Vorstellung und für mich auch umsetzbar. Aber vergewaltigen lassen vom Partner? Wie genau stellst du dir das vor? Weil ich gehe davon aus, dass du gern Sex mit deinem Freund hast und von daher ja eigentlich nicht wirklich dazu gezwungen werden kannst. Bitte erklär mal näher was du genau damit meinst. ;)

du bist (in der formulierung :mrgreen: ) ziemlich unscharf--> hart genommen zu werden ist eines

aber gegen den eigen willen genommen zu werden ein anderes--> und mmn abzulehnen

wenn du rollenspiele mit vorher festgelegten regeln meinst wärs wieder ok​

ich sehe die probleme in der umsetzung dieser phantasie. mit einem bekannten partner wird wohl das element des unbekannten fehlen und mit einem fremden wahrscheinlich das bißchen vertrauen, das auch dabei sein sollte.

der serbische coitus ist sicher aber nicht jedermanns sache.

aber solange dur nicht fragst, wer diese phantasie vollziehen kann, ist alles im grünen bereich. ;)

Ich weiß nicht wieso oder wodurch aber schon seit langer Zeit besteht bei mir der Wunsch mal mit einen Mann zu kämpfen und mich anschließend von ihn vergewaltigen zu lassen.:poppen: :anspritzen:

Ich kann es zwar nur bedingt nachvollzeihen aber ich wäre dir gerne bei der Ausführung deiner Phantasie behilflich!

...und wirklich ein schwieriges thema.
diese fantasie hatte ich auch schon und scheint öfter vorzukommen, als man denkt.
aktive raper lassen ihren partner von ihr fremden personen an orten, wo sie es nicht ahnt, vergewaltigen.
das einzige was die vergewaltigte weiß, es wird irgendwann und irgendwo passieren.
jedenfalls finden diese da ihren absoluten sexuellen kick.
für mich eher ein heikles thema, ist und bleibt ja vergewaltigung..........und ob man wirklich jede fantasie , die einem so durch den kopf geht umsetzen muß?????
ich glaube nicht.
aber wenns dich wirklich so törnt, daß es ohne nicht mehr geht, es gibt foren und leute dies treiben....obs danach immer noch deins ist???? hm
lg
Arsa

Als inszeniertes Rollenspiel absolut geil........schon öfter mal genossen.........versuchs einfach, erfüll dir diesen Traum.

Diese Fantasien hatte eine Freundin von mir auch. Realisierung hab ich ihr jedoch verweigert. Nicht daß es nicht einen gewissen Reiz gehabt hätte. Aaaaber: woher weiß ich in dem Augenblick, daß die Gegenwehr nur gespielt oder tatsächlich echt ist und sie WIKLICH nicht will? Ganz abgesehen von den Stricken, die einem Mann nach sowas & einer Trennung gedreht werden können ... Finger weg davon würd ich raten!

Meine Güte, da sind ja wirklich wieder viele Moralapostel unterwegs! Ich bin immer noch der Meinung, daß jeder das tun sollte, was ihm Spaß macht, solange es nicht auf Kosten anderer geht!

Und ja, diese Phantasie ist tatsächlich nichts Seltenes. Allerdings kenne ich sie eher bei Männern. Der Wunsch bzw. das Verlangen, daß eine andere Person weitgehend hilflos ausgeliefert ist und man diese Situation ausnützt.

In Deinem Fall eher die umgekehrte Variante, der Kick "ausgeliefert" zu sein und einfach "benutzt" zu werden! Im Gegensatz zu einigen anderen hier, kann ich diese Phantasie gut nachvollziehen. Allerdings müssen vorher wirklich ein paar Spielregeln vereinbart werden, wie zum Beispiel ein Wort, bei dem aufgehört wird und ganz wichtig, wie weit der/die andere bereit ist zu gehen.......

So eine Inszenierung ist allerdings auch nicht leicht, da es bekanntlich viele Männer gibt, die glauben, so wieder zu einer schnellen Nummer zu kommen, Du jedoch davon nicht den erwünschten "Kick" haben wirst.

Und jetzt kreuzigt mich wieder mal für meine Meinung :mrgreen:

LG Klitschy

Diese Fantasien hatte eine Freundin von mir auch. Realisierung hab ich ihr jedoch verweigert. Nicht daß es nicht einen gewissen Reiz gehabt hätte. Aaaaber: woher weiß ich in dem Augenblick, daß die Gegenwehr nur gespielt oder tatsächlich echt ist und sie WIKLICH nicht will? Ganz abgesehen von den Stricken, die einem Mann nach sowas & einer Trennung gedreht werden können ... Finger weg davon würd ich raten!

Da kann man sich, wie zuvor von mir erwähnt ein Wort ausmachen, bei dem aufgehört wird (Blumentopf oder etwas Ähnliches, das normalerweise nicht im Sextalk vorkommt).

Gegen die rechtlichen Folgen kann man ja auch eine Art "Vertrag" aufsetzen, daß dies eine gewünschte Handlung ist! Wie gesagt, vorher vieles Abklären.....

LG Klitschy

Das war ein Rat und keine Moraldiskussion - immerhin hat sie ja auch darum gefragt.

Alles klar, dann hab ich das anders interpretiert..... oder war es doch eine Vorahnung, wer hier noch reinkommen wird? Wie auch immer, der restliche Text ist eher interessant *gggg*

LG Klitschy

Als eine Frau die 3 Vergewaltigungen hinter sich hat - würde ich das NIE machen oder zulassen !!!
Ich weiß nicht wie stark Du bist um das wegzustecken wenn es hart auf hart geht ...

Also da geht es um Unterwerfung. Ich finde das keinen schönen Gedanken, da ja auch Gewalt ausgeübt wird.

Zurück
Oben