Wunsch nach Kampf mit anschließender Vergewaltigung

Meine Phantasie reicht nicht aus, überhaupt eine Vergewaltigung zu spielen mit einer Partnerin !

Ich fangert zum Lachen an, wenn sie sich wehrt.

Meine Phantasie reicht nicht aus, überhaupt eine Vergewaltigung zu spielen mit einer Partnerin !

Ich fangert zum Lachen an, wenn sie sich wehrt.

nein nicht lachen, gewalt anwenden, du hast es noch nicht ganz verstanden. ;) :mrgreen:

dann hast du aber nicht ordentlich geschmöckert. ;)

musste zum glück nicht das ganze buch lesen ( da hätte ich lieber den auftrag an den nagel gehängt)

aber ich musste einiges lesen, und es kann ja sein das das StGB erweitert wurde (oder ich einfach nicht alles gelesen hab xD)

lg

Ich weiß nicht wieso oder wodurch aber schon seit langer Zeit besteht bei mir der Wunsch mal mit einen Mann zu kämpfen und mich anschließend von ihn vergewaltigen zu lassen.:poppen: :anspritzen:

Wer kann diese Phantasie nachvollziehen?
deine fantasie könnte man durchaus nachvollziehen. die frage für mich ist: wo ist bei dir die grenze beim kämpfen? oder ist das bei dir egal wenn das vorspiel etwas deftiger ausfällt:mrgreen: ? oder meinst du nur so ein schwuchtliges getätschel mit anschliessendem geficke? erläuter mal näher

... gibts das wirklich, dass so viele hier so wenig fantasie haben? der wunsch nach derartigem sex ist doch echt was spannendes, und als kleines rollenspiel doch geil... also für mich halt... kann die fassungslosen frager nicht verstehen!

ist doch super, wenn eine frau solche wünsche hat - die dem paarungverhalten des mannes doch sehr entgegen kommen! ;)

... gibts das wirklich, dass so viele hier so wenig fantasie haben? der wunsch nach derartigem sex ist doch echt was spannendes, und als kleines rollenspiel doch geil... also für mich halt... kann die fassungslosen frager nicht verstehen!

ist doch super, wenn eine frau solche wünsche hat - die dem paarungverhalten des mannes doch sehr entgegen kommen! ;)

Vielleicht Deinem, aber des Mannes ?

also meiner erfahrung nach (und i hab scho einiges gesehen) sind männer beim sex ja doch meist der dominante part, und wenn männer die möglichkeit haben, da ein wenig derber vorzugehen, weil frau das auch gern zulässt, dann mag mann das eben.

so ist das halt, wenn auch natürlich nicht bei 100% der männerwelt. aber 70 - 80% trau ich mich schon sagen...

also vergewaltigung in die nähe von paarungsverhalten zu rücken erscheint mir etwas

gewagt (vorsichtig ausgedrückt)​

also meiner erfahrung nach (und i hab scho einiges gesehen) sind männer beim sex ja doch meist der dominante part, und wenn männer die möglichkeit haben, da ein wenig derber vorzugehen, weil frau das auch gern zulässt, dann mag mann das eben.

so ist das halt, wenn auch natürlich nicht bei 100% der männerwelt. aber 70 - 80% trau ich mich schon sagen...

Was hat Dominanz mit Vergewaltigung zu tun? Was hat harter Sex mit Vergewaltigung zu tun ?

... des is jetzt meine letzte wortmeldung dazu... ROLLENSPIEL!

so tun, als ob! sex mal anders! fantasie! könnte für dich ja auch genau einen solchen ablauf schildern, aber darum gehts ja nicht...

geh bitte!

... des is jetzt meine letzte wortmeldung dazu... ROLLENSPIEL!

so tun, als ob! sex mal anders! fantasie! könnte für dich ja auch genau einen solchen ablauf schildern, aber darum gehts ja nicht...

Rollenspiel is eben Rollenspiel und Vergewaltigung Vergewaltigung.
Und das Rollenspiel einer Vergewaltigung ist sicher was anderes als das Thema des Threads.

Zu dem Thread fällt mir nur ein: purer Horror! Dominante Partner, die Befehle aussprechen sind was anderes... man kennt auch den Partner und weiss, wer er ist und was er wünscht. Man kann das vorher absprechen... nur ne Verg***, bah! Eine Frau die das wünscht hat echt keine Probs! Wie kann man diesen Kick verlangen? Frauen, die verg*** worden sind würden dir ihre Verg*** gerne überlassen und rückgängig machen! Wenn du drauf stehst!???:fragezeichen: Wir spulen die Zeit zurück und du durchläufst anstatt dieser Personen diese Situationen? Perfekt!:daumen: Dann könnte ich sorgenfreier pennen!:zzz:

Zur Statistik:
Also mir laufen eigentlich größtenteils unbefriedigte Mädels über den
Weg weil die Männer druchwegs "Sanft-schieber" zu sein scheinen ;)

Zum Thema:
Es stellt sich ja die Frage was eine Vergewaltigung ausmacht.
Würde man mitten in einer SM Session einsteigen und keine Ahnung
von der Konstellation der beiden Beteiligten zueinander haben, dann
würden wohl auch 80% davon ausgehen daß hier eine Vergewaltigung
stattfindet ... Die Frau ist unter Umständen fixiert, wehrt sich, unter
Umständen weint sie sogar und der Mann tut mit ihr was er will ...

Mal ehrlich - wo ist der Unterschied ?
Der Unterschied liegt einzig und allein darin daß die Frau dem Mann
vorher gesagt hat daß sie genau das will - nun ja, nichts anderes tun
die Frauen die eben ihren Partnern sagen daß sie das Szenario einer
Vergewaltigung sexuell erregt ...

Wenn ich mir jetzt einen zweiten Dom nach Hause einlade und ihn meine
Kleine gebrauchen lasse - und ihm vorher nur die gröbsten Don'ts gebe,
dann läuft das irgendwie auf das selbe hinaus wie wenn ich meiner
Kleinen den Wunsch erfülle daß ein anderer sie vergewaltigt.

Denn meiner Meinung nach sind wir alle einfach zu sehr sensibilisiert was
das Wort Vergewaltigung angeht - und ich will hier bitte keinesfalls
jemanden einen Freischein ausstellen oder die psychischen Folgen einer
Vergewaltigung mindern, aber rein vom Punkt der sexuellen Fantasie
ist das keinen deut Abartiger als wenn die Frau zu ihrem Partner sagt
daß sie gerne ausgepeitscht wird ...

In einer "session" gibt es aber ein "safeword", oder irrt sich da der Laie?

Zurück
Oben