schon seit langer Zeit besteht bei mir der Wunsch mal mit einen Mann zu kämpfen und mich anschließend von ihn vergewaltigen zu lassen.
Wer kann diese Phantasie nachvollziehen?
Ich kann sie nachvollziehen.
Zwar habe ich sie nie real ausgelebt, doch habe ich einige Frauen kennengelernt, die vergewaltigt werden wollten.
Manche wollte von dem Mann, den sie liebt, vergewaltigt werden.
Manche wollte von einem Mann, von dem sie sich in der Disco abschleppen hat lassen, zuhause/im Auto vergewaltigt werden.
Solche, die von völlig Fremden vergewaltigt werden wollten, habe ich noch nicht kennengelernt.
Bei diesen Gesprächen über ihre Vergewaltigungswünsche haben die betreffenden Frauen nachbetrachtet eigenartigerweise niemals die Verwendung von Safewords erwähnt - obwohl ich das als das Wichtigste an der Sache sehe.
Ein Beispiel:
Eine 25jährige Frau aus einer Großstadt erzählte mir aus ihrem Sexleben. Sie hatte schon mit >500 Männern Sex. Sex in Beziehungen findet sie todlangweilig - sobald Zärtlichkeit und Rücksichtnahme des Mannes in den Sexakt gelangen, erregt sie der Sex nicht mehr.
Daher fickt sie grundsätzlich nur 1 mal mit einem Mann und zwar hauptsächlich mit solchen, die sie in Discos etc aufgabelt. Das neue erregt sie, und die Rücksichtlosigkeit und Durchsetzungkraft des Mannes.
Entsprechend ist ihr größter Sexwunsch, den sie sich bald erfüllen möchte:
Von einem solchen Discoaufriß zuhause, kaum daß beide an in der Wohnungstür stehen, zu Boden geworfen zu werden, die Kleider vom Leib gerissen bekommen, bei Widerstand geohrfeigt und wüst beschimpft werden, mit ihm auf dem Boden zu kämpfen mit Haarereißen, Anspucken ect, und brutal penetriert zu werden.
Dazu wollte sie, daß er ihr einen Platiksack über den Kopf stülpt und ihr solange die Luft abschneidet, bis sie ohnmächtig wird, um genau im letzten Moment wieder zu öffnen und ihr Luft zu geben - immer wieder.
Auch mit Händen wollte sie gewürgt werden.
Man kann sich vorstellen, daß ich ziemlich schockiert und besorgt über ihre Sexwünsche war, weil diese Dinge sehr gefährlich sind.
Das war die heftigste Wunschvorstellung, die mir eine Frau erzählt hat.
Generell dürfte dieser Wunsch sehr häufig sein, da es vor Zeiten einen diesbezüglichen Chatroom gegeben hat, der Rund um die Uhr voller interessierter Frauen war und einer der 5 meistbesuchten Chatrooms auf dem betreffenden Server (der viele Fetischräume enthält).
Es gibt hier im EF irgendwo einen Thread, wo eine Frau von ihrem Lebenspartner vergewaltigt werden wollte, wobei er sie maskiert im Wald beim Joggen überfallen, mit einem Messer die Kleidung aufreißen, sie damit bedrohen und vergewaltigen sollte.
Und sie haben es genau so getan.
Sie und er hatten beide den wildesten Orgasmus ihres Lebens.
Danach war die Beziehung aber in einer schweren Krise, weil sie ihm vorwarf, er hätte so große Lust daran empfunden.
Wie man sieht:
Es gibt so gut wie keine weibliche Sexfantasie, die zu abgründig wäre, um nicht zu existieren...