Wunsch nach Kampf mit anschließender Vergewaltigung

schon seit langer Zeit besteht bei mir der Wunsch mal mit einen Mann zu kämpfen und mich anschließend von ihn vergewaltigen zu lassen.:poppen: :anspritzen:

Wer kann diese Phantasie nachvollziehen?
Ich kann sie nachvollziehen.

Zwar habe ich sie nie real ausgelebt, doch habe ich einige Frauen kennengelernt, die vergewaltigt werden wollten.

Manche wollte von dem Mann, den sie liebt, vergewaltigt werden.
Manche wollte von einem Mann, von dem sie sich in der Disco abschleppen hat lassen, zuhause/im Auto vergewaltigt werden.
Solche, die von völlig Fremden vergewaltigt werden wollten, habe ich noch nicht kennengelernt.

Bei diesen Gesprächen über ihre Vergewaltigungswünsche haben die betreffenden Frauen nachbetrachtet eigenartigerweise niemals die Verwendung von Safewords erwähnt - obwohl ich das als das Wichtigste an der Sache sehe.

Ein Beispiel:
Eine 25jährige Frau aus einer Großstadt erzählte mir aus ihrem Sexleben. Sie hatte schon mit >500 Männern Sex. Sex in Beziehungen findet sie todlangweilig - sobald Zärtlichkeit und Rücksichtnahme des Mannes in den Sexakt gelangen, erregt sie der Sex nicht mehr.
Daher fickt sie grundsätzlich nur 1 mal mit einem Mann und zwar hauptsächlich mit solchen, die sie in Discos etc aufgabelt. Das neue erregt sie, und die Rücksichtlosigkeit und Durchsetzungkraft des Mannes.

Entsprechend ist ihr größter Sexwunsch, den sie sich bald erfüllen möchte:
Von einem solchen Discoaufriß zuhause, kaum daß beide an in der Wohnungstür stehen, zu Boden geworfen zu werden, die Kleider vom Leib gerissen bekommen, bei Widerstand geohrfeigt und wüst beschimpft werden, mit ihm auf dem Boden zu kämpfen mit Haarereißen, Anspucken ect, und brutal penetriert zu werden.
Dazu wollte sie, daß er ihr einen Platiksack über den Kopf stülpt und ihr solange die Luft abschneidet, bis sie ohnmächtig wird, um genau im letzten Moment wieder zu öffnen und ihr Luft zu geben - immer wieder.
Auch mit Händen wollte sie gewürgt werden.

Man kann sich vorstellen, daß ich ziemlich schockiert und besorgt über ihre Sexwünsche war, weil diese Dinge sehr gefährlich sind.

Das war die heftigste Wunschvorstellung, die mir eine Frau erzählt hat.

Generell dürfte dieser Wunsch sehr häufig sein, da es vor Zeiten einen diesbezüglichen Chatroom gegeben hat, der Rund um die Uhr voller interessierter Frauen war und einer der 5 meistbesuchten Chatrooms auf dem betreffenden Server (der viele Fetischräume enthält).

Es gibt hier im EF irgendwo einen Thread, wo eine Frau von ihrem Lebenspartner vergewaltigt werden wollte, wobei er sie maskiert im Wald beim Joggen überfallen, mit einem Messer die Kleidung aufreißen, sie damit bedrohen und vergewaltigen sollte.

Und sie haben es genau so getan.

Sie und er hatten beide den wildesten Orgasmus ihres Lebens.
Danach war die Beziehung aber in einer schweren Krise, weil sie ihm vorwarf, er hätte so große Lust daran empfunden.

Wie man sieht:
Es gibt so gut wie keine weibliche Sexfantasie, die zu abgründig wäre, um nicht zu existieren...

hallo

danke f den guten spruch u den netten eintrag.

ich wollte mit dieser kurz zusammengefassten geschichte nur zeigen, das der schuss ohne weiters nach hinten losgehen kann.

lg

ich glaube das ist eine ziemlich häufige Frauenfantasie ..wobei Vergewaltigung wohl nicht das richtige Wort ist (oder willst Du wiklich gegen Deine Willen genommen werden?) wohl eher das sinnliche Unterliegen dem Manne weil man zwar nicht aufgeben möchte aber er es doch geschafft hat das man so erregt ist das Frau sich nicht mehr wirklich wehrt :)

hm .... dann würde ich sagen, devotes rollenspiel oder so. welcher einigermassen normale mann will eine frau "vergewaltigen" .... also ich könnte das nicht ;)

hm .... dann würde ich sagen, devotes rollenspiel oder so. welcher einigermassen normale mann will eine frau "vergewaltigen" .... also ich könnte das nicht ;)

ich kenne diese Phantasien nur zu gut und ich habe mich ja auch lange damit auseinander gesetzt wie genau dass ablaufen sollte und ich mags dann schon abgesprochen und vor allem mit jemanden den ich gut kenne und vertraue

nbisschen angst würde es mir schon machen wenn er bei einer richtigen vergewaltigung mitmachen könnte anderer seits solls ja net aufhören wegen Tränchen oder geschrei und wehren...

ich hatte einmal eine reizende freundin, bei der wars auch so. anfangs konnt ich nicht viel damit anfangen, aber später dann haen wir geile spiele gespielt (so a la räuber und hausfrau); ringkampf mit vergewaltigung inklusive. war geil und ich kann dem seitdem etwas abgewinnen.

find das thema extrem interessant :p

wenn beide "spielgefährten" das mal ausprobieren wollen, dann sollte nix dagegensprechen.
Das könnte doch bei so manchen den 0815 ablauf mal wieder so richtig aufpeppen.
ein kleiner kampf (ohne brüche, blesuren, oder sonstiges) anschliessend fesseln, knebeln, und dann ....

aahh... ich muss aufhören... die gedanken daran sind schon höchst antörnend... und heut wirds nixmehr mit :poppen:

:) lg
Alex

gibts eigentlich nur Frauen die vergewaltigt weden wollen oder gibts da Männer auch? also jetzt mal als passiver :)

also ich denke da gibts frau genauso wie mann die sich das
in ihrer fantasie vorstellen und gerne mal ausleben würden....

es ist nur eines wichtig meiner meinung nach das es ein safeword gibt
wo man/frau es beenden kann wenn es demjenigen zu viel wird oder
die person damit nicht mehr klar kommt.....

ich könnte es mir in der hinsicht nur vorstellen mit meinem freund
und dem safeword.....

mal ran genommen werden und sich dagegen wehren is sicha nicht
ohne und macht einen sicher extrem scharf nach einer zeit.....:poppen:

Lg Schnute

es kommt einfach immer drauf an auf
das WIE WEIT GEHT MAN
wenn man sich vorher mit seinem partner im klaren ist, ist das
sicher eine tolle erfahrung denk ich mir mal....

Lg Schnute

also muss ehrlich zugeben, dass ich auch mal gern von einer frau genommen werden möchte... also richtig heftig... und mit widerwehr von meinerseite (muss halt schon eine etwas kräftigere frau sein ;) aber ich könnt mich ja mit weniger kraft wehren...

würds da eine freiwillige geben?

Ich hab erlich gesagt auch so Fantasien:roll:

Das wichtigste is wirklich ein safewort...das wenns wirklich zuuu heftig wird(obwohl ich fast alles aushalte)gesagt werden kann...

Hat wirklich schon sein reiz.....:hmm:

also ich muss sagen, die fantasie einer gespielten (!) vergewaltigung hab ich auch seit einiger zeit schon. hätte schon was das mal ausleben zu können.

hab schon öfters drüber nachgedacht und denke einen guten kompromiss gefunden zu haben, es ist keine vergewaltigung, aber hat ähnlichkeit damit, könnte also die ersehnte befriedigung hinsichtlich der fantasie bringen, denke ich - und zwar:

sich benutzen lassen!

wenn man dem partner/der partnerin erlaubt, sexuell gesehen das mit einem zu machen, was er/sie will, ohne rücksicht ob man selbst gerade lust drauf hat oder in stimmung ist (vorausgesetzt man kann das mit sich selbst vereinbaren, da es dann ja zu sexuellem kommt, wenn man es viell. nicht will) dann finde ich wäre das ne gute lösung für alle beteiligten.

muss ja nicht zwangsläufig (außer erwünscht) gewalttätig sein, ausgeliefert aufgrund des versprechens zu sein, ohne angst vor gewalt, eigenem schaden (psy. - phy.) oä. haben zu müssen.

so könnte ich mir gut vorstellen das mal auszuleben, betonung auf aktiv und passiv! beides find ich geil...

sensual85sbg

ein Bekannter hat greade folgendes gemacht, und vorab: Nur auf Wunsch seiner
Freundin.

Sie bettelte darum das er sie demuetigt. Sie wollte das er sie abends in den Walt
faehrt und an einen Baum nackt fesselt.

Dann sollte er wegfahren und irgendwann wiederkommen. Heissa ?

Danach sollte er sie mitnehmen und in die schoenw Wohnung bringen.
Sie wollte gefesselt werden und ausgepeitscht werden, und zwar so hart das
sie winselt. Mit Rohrstock versteht sich.

Puhh, das hat ihn derart umgehauen weil er es noch nie gemacht hat.

Was mich wunderte ist das sie schonmal Domina war.

Also Phantasien haben auch die Frauen zur Genuege.

sicher haben auch wir frauen so fantasien!!!
ich mein das ganze hört sich schon verführerisch an es auch mal
so in der art auszuprobieren---
aber wenn ich sowas mal machen würde dann vorher abgesprochen
und eben auch mit safeword-----:daumen:

nur man muss sich halt trauem sowas wirklich dann auch mal zu probieren... =)

sicher haben auch wir frauen so fantasien!!!
ich mein das ganze hört sich schon verführerisch an es auch mal
so in der art auszuprobieren---
aber wenn ich sowas mal machen würde dann vorher abgesprochen
und eben auch mit safeword-----:daumen:

nur man muss sich halt trauem sowas wirklich dann auch mal zu probieren... =)

verrat mir deine doch mal *smile*

find ich super, das mal ne frau derartiges befürwortet, hätte ehrlich gesagt nicht direkt damit gerechnet, dachte das sei fast nur ne männerfantasie *g*

ja am trauen liegts meist... bzw. meistens erstmal an der passenden "partnerin" dafür, für die das ok ist oder besser die auch darauf steht!

sensual85sbg

ich mein ich muss dazu sagen wirklich ausprobiert habe ich es auch noch ned aber die
fantasie ist im kopf schon länger da....
und bei meinem freund und mir liegt es warsch. ned am trauen sondern das einfach die situation und der moment passt ....
aber ich habe sicher vor das auch mal auszuprobieren.....

Lg

Zurück
Oben