- Reaktionen
- 110
Ich weiß nicht wieso oder wodurch aber schon seit langer Zeit besteht bei mir der Wunsch mal mit einen Mann zu kämpfen und mich anschließend von ihn vergewaltigen zu lassen.
Wer kann diese Phantasie nachvollziehen?
ich kann dich sehr, sehr gut verstehen! seit meine teilzeitfreundin mal einen ähnlichen wunsch geäussert hat und ich ihr den natürlich erfüllt habe haben wir diese phantasie sukzessive erweitert.
jetzt sind wir soweit, dass wir genau die grenzen (die bei ihr sehr weit gesteckt sind) abgesprochen haben und ich sie dann mal unvorbereitet mit einer gesichtsmaske versehen, besucht habe.
ich habe sie an den haaren ins schlafzimmer gebracht, ihr dabei erklärt was für ein geiles stück sie sei weil sie unter dem bademantel nichts trug und schon recht nass war.
anschliessend warf ich sie aufs bett, drückte sie mit meinem körpergewicht nieder und versuchte in sie einzudringen. als sie sich dann so richtig gewehrt hat, habe ich ihr ein paar ohrfeigen (auf die sie irrsinnig steht) verabreicht und sie nach kurzem kampf gleich mal anal penetriert!
als ich sie ein paar stösse und ein paar ohrfeigen später vaginal nahm ging derart die post ab, dass ich gar nicht mehr weiss wie oft sie dabei gekommen ist!
du siehst also, du bist mit deinen phantasien nicht alleine...........