Wunsch nach Kampf mit anschließender Vergewaltigung

Ich weiß nicht wieso oder wodurch aber schon seit langer Zeit besteht bei mir der Wunsch mal mit einen Mann zu kämpfen und mich anschließend von ihn vergewaltigen zu lassen.:poppen: :anspritzen:

Wer kann diese Phantasie nachvollziehen?

ich kann dich sehr, sehr gut verstehen! seit meine teilzeitfreundin mal einen ähnlichen wunsch geäussert hat und ich ihr den natürlich erfüllt habe haben wir diese phantasie sukzessive erweitert.
jetzt sind wir soweit, dass wir genau die grenzen (die bei ihr sehr weit gesteckt sind) abgesprochen haben und ich sie dann mal unvorbereitet mit einer gesichtsmaske versehen, besucht habe.
ich habe sie an den haaren ins schlafzimmer gebracht, ihr dabei erklärt was für ein geiles stück sie sei weil sie unter dem bademantel nichts trug und schon recht nass war.

anschliessend warf ich sie aufs bett, drückte sie mit meinem körpergewicht nieder und versuchte in sie einzudringen. als sie sich dann so richtig gewehrt hat, habe ich ihr ein paar ohrfeigen (auf die sie irrsinnig steht) verabreicht und sie nach kurzem kampf gleich mal anal penetriert!
als ich sie ein paar stösse und ein paar ohrfeigen später vaginal nahm ging derart die post ab, dass ich gar nicht mehr weiss wie oft sie dabei gekommen ist!

du siehst also, du bist mit deinen phantasien nicht alleine...........:winke:

gibts eigentlich nur Frauen die vergewaltigt weden wollen oder gibts da Männer auch? also jetzt mal als passiver :)
Könnte mir beides vorstellen, natürlich (wie ja schon oft erähnt wurde) nur als Rollenspiel verbunden mit absolutem Vertrauen zum (Sexual)Partner.

es ist nur eines wichtig meiner meinung nach das es ein safeword gibt
wo man/frau es beenden kann wenn es demjenigen zu viel wird oder
die person damit nicht mehr klar kommt.....
Genau.

ich kann dich sehr, sehr gut verstehen! seit meine teilzeitfreundin mal einen ähnlichen wunsch geäussert hat und ich ihr den natürlich erfüllt habe haben wir diese phantasie sukzessive erweitert.
jetzt sind wir soweit, dass wir genau die grenzen (die bei ihr sehr weit gesteckt sind) abgesprochen haben und ich sie dann mal unvorbereitet mit einer gesichtsmaske versehen, besucht habe.
ich habe sie an den haaren ins schlafzimmer gebracht, ihr dabei erklärt was für ein geiles stück sie sei weil sie unter dem bademantel nichts trug und schon recht nass war.
anschliessend warf ich sie aufs bett, drückte sie mit meinem körpergewicht nieder und versuchte in sie einzudringen. als sie sich dann so richtig gewehrt hat, habe ich ihr ein paar ohrfeigen (auf die sie irrsinnig steht) verabreicht und sie nach kurzem kampf gleich mal anal penetriert!
als ich sie ein paar stösse und ein paar ohrfeigen später vaginal nahm ging derart die post ab, dass ich gar nicht mehr weiss wie oft sie dabei gekommen ist!

du siehst also, du bist mit deinen phantasien nicht alleine...........:winke:

also das köntn i ma sicher auch vorstellen hört sich echt geil an.....muss ich echt mal mit meinem auch machen....

Hätte eine heiden freude an solchen spielchen, solange es spielchen bleiben:winke:

wenn es mehr als spielchen werden dann sollte man meiner meinung nach über seine fantasien nachdenken....
fantasien mit safeword(wenn sie benötigt werden) finde ich schon geil....

gibts eigentlich nur Frauen die vergewaltigt weden wollen oder gibts da Männer auch? also jetzt mal als passiver :)

solangs ne frau is, würd ich mich auch sehr gern vergewaltigen lassen :p (inkl. safeword)

aber soviele frauen die sich gerne gefaked vergewaltigen lassen würden, sinds ja auch nicht find ich? zumindest die hier geposteten...

wenn ich so eine mal pers. kennen würde *arrrr*

sensual85sbg

wenn es mehr als spielchen werden dann sollte man meiner meinung nach über seine fantasien nachdenken....
fantasien mit safeword(wenn sie benötigt werden) finde ich schon geil....

ich persönlich muss zugeben, dass mir diese phantasie in meinem leben schon recht oft vorgekommen ist. ich kannte auch frauen die den mut dazu hatten, natürlich mit vorherigem ausführlichen gespräch denn nichts liegt mir ferner als meine jeweilige partnerin zu verletzen oder ihr wirklich angst zu machen, und je öfter ich dieses rollenspiel gespielt habe umso mehr hab ich auch gefallen daran gefunden.

ALLERDINGS MÖCHTE ICH HIER NOCHMAL BETONEN DASS ICH ECHTE VERGEWALTIGUNGEN ERSTENS VERABSCHEUE, ZWEITENS MÄNNER VERACHTE DIE ZU SO ETWAS FÄHIG SIND, DRITTENS FRAUEN LIEBE DIE ZU IHREN PHANTASIEN STEHEN, BESONDERS DANN WENN SIE AUCH NOCH DEN MUT AUFBRINGEN SIE ZU REALISIEREN!

Sabine, was du da sagst ist sehr hart - red mal mit einer frau die wirklich vergewaltigt worden ist - der unterschied zwischen spiel und ernst ist halt schon ein kleiner, oder ??

Sabine, was du da sagst ist sehr hart - red mal mit einer frau die wirklich vergewaltigt worden ist - der unterschied zwischen spiel und ernst ist halt schon ein kleiner, oder ??

deshalb ja mein post mit dem "benutzen/benutzt werden" das ist nicht ganz so krass, aber dennoch ähnlich *hrhr*

Eine spezielle Phantasie doch mit dem passenden gegenüber durchaus vorstellbar. Es mus doch irgend was geben dass dich dazu bewegt.

ich denke dies ist auch nur eine gewisse art rollenspiel und ich kann dies auch nachvollziehen;)

Diese Meldung ist allerdings letztklassig. :mad:

Solltest wohl besser Deinen Bahnhof öfters benutzen. :roll:

so wie du oder?? mir scheint daß du die meldung von matteo erst durch meinen kommentar kapiert hast:winke:, sonst wäre da ja schon früher der aufschrei zur aufdoktrinierten political correctness gekommen... :!::mad:

so wie du oder?? mir scheint daß du die meldung von matteo erst durch meinen kommentar kapiert hast:winke:, sonst wäre da ja schon früher der aufschrei zur aufdoktrinierten political correctness gekommen... :!::mad:

:hmm:

Ich könnte Dir jetzt Rassismus unterstellen, ich könnte Dir jetzt eine signifikante Leseschwäche unterstellen, ich könnte Dir gar Dummheit unterstellen.... tu ich aber nicht. :cool:

Mir gefällt es auch nicht sonderlich, dass die sexuelle Spielart einer Schein-Vergewaltigung als "serbischer Koitus" bezeichnet wird, daran werd ich aber nichts ändern können.

Was mich aber stört ist, dass Du offensichtlich - bewusst oder unbewusst - eine Vergewaltigung an sich mit einer bestimmten Nationalität gleichsetzt und Dich darüber noch freust.

Weißt. :winke:

:hmm:

Ich könnte Dir jetzt Rassismus unterstellen, ich könnte Dir jetzt eine signifikante Leseschwäche unterstellen, ich könnte Dir gar Dummheit unterstellen.... tu ich aber nicht. :cool:

Mir gefällt es auch nicht sonderlich, dass die sexuelle Spielart einer Schein-Vergewaltigung als "serbischer Koitus" bezeichnet wird, daran werd ich aber nichts ändern können.

Was mich aber stört ist, dass Du offensichtlich - bewusst oder unbewusst - eine Vergewaltigung an sich mit einer bestimmten Nationalität gleichsetzt und Dich darüber noch freust.

Weißt. :winke:

laß doch bitte die leute mit deinem scheinheiligen selbstgefälligen pseudokorrektem schwachsinn in ruhe :anspritzen:

du kannst mir gerne unterstellen was du willst - denn das wird nix bringen. :cool:

ich habe lediglich matteos fähigkeit zum wortwitz gewürdigt und sonst nichts. ob das jetzt geschmackvoll war oder nicht bleibt dahingestellt.

und jetzt kannst du dich wieder ins van der bellen forum vertschüssen, denn so ne blödsinnige diskussion interessiert mich überhaupt nicht. drum ist das auch das letzte was ich dazu schreibe

over and out :!:

ein sehr heikeles thema!
auch wenn frau es will aber wo ist die grenze zum lustgewinn oder richtige vergewaltigung?

Ich weiß nicht wieso oder wodurch aber schon seit langer Zeit besteht bei mir der Wunsch mal mit einen Mann zu kämpfen und mich anschließend von ihn vergewaltigen zu lassen.:poppen: :anspritzen:

Wer kann diese Phantasie nachvollziehen?

ich kann es dir nachvolziehen wen bei mir es ein wenig anders ist. ich würde gern entführen. u behalten zum benutzen.

LM

Zurück
Oben