Wunsch nach Kampf mit anschließender Vergewaltigung

schon komisch, da stellt eine frau so eine anzeige rein, erhält etliche antworten und nimmt kein einziges mal stellung dazu....grübel

Als inszeniertes Rollenspiel absolut geil........schon öfter mal genossen.........versuchs einfach, erfüll dir diesen Traum.
Red mit deinem Partner und wenn es mal situell paßt, dann "zier" dich, tu als würdest du nicht wollen und dann macht er es trotzdem, kriegt dich rum... find ich auch sehr aufregend...

Doch noch fündig geworden. Habe nämlich auch immer solche Phantasien!!!!

Diesen Wunsch habe ich ebenpfals, aber in echt, will ich nicht vergewaltigt werden.

nur fake vergewaltigung,aber auch das wird vorher abgesprochen.

Hallo! Geiles Thema, Rape :shock:

Warum machst du es nicht in einem Rollenspiel, da kann man sich durch die richtige Vorbereitung richtig hineinleben, und wenn dir das gefällt, sicher ein wahnsins Kick, es müssen halt beide wollen. Der Kick besteht darin, was wird jetzt mit mir passieren, wird derjanige grob sein, mich fessseln und weiter. Ihr dürft voneinander keine Einzelheiten wissen, wie es genau ablaufen soll, sondern nur die Einleitung und Gewissheit, dass ihr es wollt. Viel Spass beim vergewaltigt werden ;), wünscht dir Schweindl.

ich habe mich schon mal über sowas unterhalten und da scheiden sich die geister...

ob du dass nun als sehr hartes RS haben möchtest oder wirklich mit oder ohne saveword (mit wirds automatisch zu einem RS) ohne habe ich bedenken dass es nicht trotzdem der psyche schadet nein auch wenn man glaubt dass es geil ist in der Vorstellung eigentlich möchte ich sogar warnen dass schadet mit sicherheit

ich habe mich schon mal über sowas unterhalten und da scheiden sich die geister...

ob du dass nun als sehr hartes RS haben möchtest oder wirklich mit oder ohne saveword (mit wirds automatisch zu einem RS) ohne habe ich bedenken dass es nicht trotzdem der psyche schadet nein auch wenn man glaubt dass es geil ist in der Vorstellung eigentlich möchte ich sogar warnen dass schadet mit sicherheit

Glaub ich auch, ist sicher nichts für schwache Nerfen. Man müsste später noch miteinander reden und sich erholen :bussal:, das könnte sonst auf die Psyche gehen, und das soll es ja nicht. Es soll ja geil und erregend sein und kein Alptraum, den man sein Leben nicht mehr aus dem Kopf bringt.

Diesen Wunsch habe ich ebenpfals, aber in echt, will ich nicht vergewaltigt werden.

nur fake vergewaltigung,aber auch das wird vorher abgesprochen.

und wenn es echt gut insziniert wird, ist es doch ein megaevent, oder?
gibt gefuehle der extraklasse.... bei dem, der auf so etwas steht.

da gehoert aber von den gamern viel fingerspitzengefuehl und psychologisches verstaendnis dazu, es morglichst real zu gestalten, sodass in der situation glaubwuerdig ankommt und die kicks ausloest

Der Gedanke an "gewünschte Vergewaltigungen" hat durchaus etwas Faszinierendes an sich, das möchte ich gar nicht abstreiten.

Allerdings hab ich noch ein anderes Problem mit der praktischen Umsetzung. Um es möglichst "authentisch" zu gestalten, müsste es wohl in der teilweisen Öffentlichkeit passieren.
Würde ich aber jemals auf einem schlecht einsehbaren Hinterhof eine Vergewaltigungsszene mitbekommen, da gäbs Saures. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wohl einer der wenigen Fälle wo mir Nothilfeüberschreitung sowas von wurscht wär.
Allerdings vorher nachzufragen ob das denn eh nicht nur "Spiel" sei, halte ich für nicht praktikabel.

Einmal war ich bereits in einer Situation wo ich sah, als in einer Seitengasse ein Mann nicht gerade zärtlich eine Frau an eine Wand geschleudert hat (äußerlich würde ich sagen beide gehobene Mittelschicht). Ich also sofort laut schreiend hin und wollte eingreifen. Plötzlich meinte die Frau mit breitem Grinsen, dass eh alles in Ordnung wäre, ging zu ihrem Mann und beide versicherten mir einmütig dass ich mir keine Sorgen zu machen brauchte.

Bin dann etwas verdattert und unverichteter Dinge wieder abgezogen.
Ich weiß bis heute nicht ob ich mich richtig verhalten hab oder doch besser die Polizei gerufen haben hätte sollen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*SbS*

Ich weiß nicht wieso oder wodurch aber schon seit langer Zeit besteht bei mir der Wunsch mal mit einen Mann zu kämpfen und mich anschließend von ihn vergewaltigen zu lassen.:poppen: :anspritzen:

Wer kann diese Phantasie nachvollziehen?

Hallo,
Kannst Du spezifizieren was Du genau unter "kämpfen" verstehst und wie der Ablauf idealerweise sein sollte?
Es gibt ja mehrere Varianten von Soft-touch bis Hardcore.

Zum Rechtlichen,
wie ich informiert wurde würde das mit einem entprechenden Vertrag schon funktionieren, aber sicherheitshalber vom Anwalt aufsetzten lassen und beim Notar unterschreiben. Man kann sich als Dom bei diversen SM-Spielchen sowiso nur notdürftig absichern. Wie das mit Augenzeugen aussieht... No Risk, No Fun.

Zum Praktischen:
Eine Freundin aus meinem Bekanntenkreis hat auch diese Fantasie und wollte sie unbedigt ausleben. Ich hatte mit Ihr noch nicht geschlafen und als sie mir das aus heiterem Himmel eröffnete wusste ich auch nicht wie ich das umsetzen sollte. sie hat dann sehr offen mit mir darüber gesprochen und mir Ihre Wünsche und Fantasien ausführlichst erläutert.
Das halte ich für sehr wichtig, darüber zu reden wie man sich das genau vorstellt, denn jeder Mensch hat eine andere "Verstellung".
Ein Safeword gibt Sicherheit, allerdings kann das auf Kosten des Kicks gehen den man ja sucht.

Zum Moralischen,
Also ich hab kein Problem damit eine Frau zu vergewaltigen wenn sie es wünscht. Es gehört halt viel Rederei davor dazu sonst kanns gewaltig in die Hose gehen. Ist eine Spielart der Sexualität wie vieles andere auch.
Genau das was nomalerweise Vergewaltigungsopfer traumatisiert, totaler Kontrollverlust mit völliger Auslieferung und Gewalt, wird hier beimn "Spiel" gewünscht somit sehe ich keine psychische Gefährdung.

Warum also nicht, erlaubt ist was beiden gefällt und nicht nur einem die Zeit raubt. Manche Leute stehen drauf, andere findens widerwertig.
Kommentare wie "das ist krank", "... gestört" oder "... abnormal" von sogenannten offen denkenden Menschen sind hier überflüssig. Es gibt eben nichts was es nicht gibt.

meine frau erregt sich an vergewaltigungsfantasie, sowas scheint nicht selten zu sein. insofern kann ich auch sabrina06 verstehen. natürlich will sie nicht real, nicht von mir und schon garnicht von einem fremden vergewalötigt werden. allerdings können wir das rollenspiel nicht ausprobieren, sie hat ein beschädigtes bein, es wäre zu gefährlich.
natürlich wird man seiner frau beim rollenspiel keinen zahn ausschlagen - die grenzen müssen abgesprochen werden. allerdings, die safeword und vertrags diskussion hat einen haken. wir machen den vertrag, vereinbaren ein safeword. ich dringe mit gewalt in sie ein, ihr macht es keinen spass mehr, safeword kommt, ich bin schon kurz vorm orgasmus, kann nicht mehr aufhören - dann wäre es vergewaltigung, aber wie beweisen?
da müsste man schon eine kamera mitlaufen lassen, die beweist. sie sagt das safeword, er fickt weiter.

Als inszeniertes Rollenspiel absolut geil........schon öfter mal genossen.........versuchs einfach, erfüll dir diesen Traum.

würd sowas nicht wollen ... bei den heutigen gesetzen wär mir das risiko einer strafrechtlichen verfolgung zu gross

hallo

als rollenspiel ist es okay. meine letzte beziehung war mit jemanden, welcher es sich auf sm gesstanden hat u unter anderen auch diese fantasy hatte,..........als wir uns trennten, weil wir keinen gemeinsamen nenner f unsere sexualität gefunden haben, ist er eines tages vor der türe gestanden,...............

ich habe dieses ereignis heute noch sehr lebhaft in mir. es ist sogar so, das es meine jetzige beziehung beeinflusst.

ja man kann ohne weiters mal geilen, harten, tierischen, hemmungslosen sex haben. doch so ein spiel kann einfach in die falsche richtung gehen.

hallo

als rollenspiel ist es okay. meine letzte beziehung war mit jemanden, welcher es sich auf sm gesstanden hat u unter anderen auch diese fantasy hatte,..........als wir uns trennten, weil wir keinen gemeinsamen nenner f unsere sexualität gefunden haben, ist er eines tages vor der türe gestanden,...............

ich habe dieses ereignis heute noch sehr lebhaft in mir. es ist sogar so, das es meine jetzige beziehung beeinflusst.

ja man kann ohne weiters mal geilen, harten, tierischen, hemmungslosen sex haben. doch so ein spiel kann einfach in die falsche richtung gehen.

geb ich dir vollkommen recht. kann aber auch nichts dazu sagen, ich persönlich hege solche wünsche nicht. finde es auch gefährlich.
dein beispiel beweist wie ... sicher nicht einfach, wieder sexuelles vertrauen und offenheit - die grundvoraussetzung für wirkkich guten sex -zu bekommen. tut mir leid für dich:bussal:

selbstreflektion - dann geht das ,-)

u es macht m dem richtigen partner, zu welchen man vertrauen hat, auch wieder spaß

aber danke f die zeilen

ich denke auch dass das ein ganz heisses eisen ist. klingen tut es schon irgendwie interessant, aber in wirklichkeit erleben?
vorallem wie abbrechen wenn man es doch nicht möchte?
also ohne eine person meines vertrauens, die bescheid weiss, würde ich davon abraten.

Zurück
Oben