G
Gast
(Gelöschter Account)
schon komisch, da stellt eine frau so eine anzeige rein, erhält etliche antworten und nimmt kein einziges mal stellung dazu....grübel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
........... sowas beschäftigt, ha?schon komisch, da stellt eine frau so eine anzeige rein, erhält etliche antworten und nimmt kein einziges mal stellung dazu....grübel
Red mit deinem Partner und wenn es mal situell paßt, dann "zier" dich, tu als würdest du nicht wollen und dann macht er es trotzdem, kriegt dich rum... find ich auch sehr aufregend...Als inszeniertes Rollenspiel absolut geil........schon öfter mal genossen.........versuchs einfach, erfüll dir diesen Traum.
Doch noch fündig geworden. Habe nämlich auch immer solche Phantasien!!!!
diesen wunsch hab ik in my phantersy, aber in real?nein danke
nur fake vergewaltigung,aber auch das wird vorher abgesprochen
ich habe mich schon mal über sowas unterhalten und da scheiden sich die geister...
ob du dass nun als sehr hartes RS haben möchtest oder wirklich mit oder ohne saveword (mit wirds automatisch zu einem RS) ohne habe ich bedenken dass es nicht trotzdem der psyche schadet nein auch wenn man glaubt dass es geil ist in der Vorstellung eigentlich möchte ich sogar warnen dass schadet mit sicherheit
Diesen Wunsch habe ich ebenpfals, aber in echt, will ich nicht vergewaltigt werden.
nur fake vergewaltigung,aber auch das wird vorher abgesprochen.
Ich weiß nicht wieso oder wodurch aber schon seit langer Zeit besteht bei mir der Wunsch mal mit einen Mann zu kämpfen und mich anschließend von ihn vergewaltigen zu lassen.
Wer kann diese Phantasie nachvollziehen?
wenns sein mussnatürlich wird man seiner frau beim rollenspiel keinen zahn ausschlagen
Als inszeniertes Rollenspiel absolut geil........schon öfter mal genossen.........versuchs einfach, erfüll dir diesen Traum.
hallo
als rollenspiel ist es okay. meine letzte beziehung war mit jemanden, welcher es sich auf sm gesstanden hat u unter anderen auch diese fantasy hatte,..........als wir uns trennten, weil wir keinen gemeinsamen nenner f unsere sexualität gefunden haben, ist er eines tages vor der türe gestanden,...............
ich habe dieses ereignis heute noch sehr lebhaft in mir. es ist sogar so, das es meine jetzige beziehung beeinflusst.
ja man kann ohne weiters mal geilen, harten, tierischen, hemmungslosen sex haben. doch so ein spiel kann einfach in die falsche richtung gehen.