L
Gast
(Gelöschter Account)
Mittlerweile kenne ich 2(!) Frauen, die in einer SM lastigen Beziehung vergewaltigt wurden. Unter dem Deckmantel SM und das müsse eben so sein, weil es ist ja eben SM. Eine der beiden durfte sogar danach knapp 2 Wochen im KH verbringen, weil nicht nur ihr "Dom", sondern auch noch 5 Freunde von ihm dabei waren, sie verprügelten und Stundenlang missbrauchten. Alles unter dem schützenden Mantel SM.
Aber vielleicht sehe ich das ganze ja auch nur zu eng und bin nicht offen genug für den Rapemüll.............. Man sehe es mir nach.
ganz ehrlich, aber ich glaube du interpretierst da etwas ganz schön verkehrt: hier geht es um ein rollenspiel, kontrollverlust, sich jemandem ausliefern,...
...und es geht nicht um echte gewaltanwendung oder gar bleibende physische oder psychische schäden!
wenn du die klaffende differenz dazwischen erkannt hast, dann weißt du vielleicht was sm ausmacht, andernfalls wirfst du dinge in einen topf, die nichts miteinander zu tun haben.
und wenn jemand krankenhausreif geprügelt wird, dann hat das sowieso null mit sm zu tun, dann ist das eine straftat.