Wunsch nach Kampf mit anschließender Vergewaltigung

Mittlerweile kenne ich 2(!) Frauen, die in einer SM lastigen Beziehung vergewaltigt wurden. Unter dem Deckmantel SM und das müsse eben so sein, weil es ist ja eben SM. Eine der beiden durfte sogar danach knapp 2 Wochen im KH verbringen, weil nicht nur ihr "Dom", sondern auch noch 5 Freunde von ihm dabei waren, sie verprügelten und Stundenlang missbrauchten. Alles unter dem schützenden Mantel SM.
Aber vielleicht sehe ich das ganze ja auch nur zu eng und bin nicht offen genug für den Rapemüll.............. Man sehe es mir nach.

ganz ehrlich, aber ich glaube du interpretierst da etwas ganz schön verkehrt: hier geht es um ein rollenspiel, kontrollverlust, sich jemandem ausliefern,...

...und es geht nicht um echte gewaltanwendung oder gar bleibende physische oder psychische schäden!

wenn du die klaffende differenz dazwischen erkannt hast, dann weißt du vielleicht was sm ausmacht, andernfalls wirfst du dinge in einen topf, die nichts miteinander zu tun haben.

und wenn jemand krankenhausreif geprügelt wird, dann hat das sowieso null mit sm zu tun, dann ist das eine straftat.

Ich weiß nicht wieso oder wodurch aber schon seit langer Zeit besteht bei mir der Wunsch mal mit einen Mann zu kämpfen und mich anschließend von ihn vergewaltigen zu lassen.:poppen: :anspritzen:

Wer kann diese Phantasie nachvollziehen?

Sehe kein grundsätzliches Problem in der Ausführung, aber es ist sehr viel Vertrauen nötig dafür. Damit meine ich nicht unbedingt Beziehung usw., aber ein bisschen voneinander sollte man schon wissen.
Im Sommer böte sich Outdoor an, aber dies geht nur mit diversen Sicherheitsmassnahmen.

Mittlerweile kenne ich 2(!) Frauen, die in einer SM lastigen Beziehung vergewaltigt wurden. Unter dem Deckmantel SM und das müsse eben so sein, weil es ist ja eben SM. Eine der beiden durfte sogar danach knapp 2 Wochen im KH verbringen, weil nicht nur ihr "Dom", sondern auch noch 5 Freunde von ihm dabei waren, sie verprügelten und Stundenlang missbrauchten. Alles unter dem schützenden Mantel SM.
Aber vielleicht sehe ich das ganze ja auch nur zu eng und bin nicht offen genug für den Rapemüll.............. Man sehe es mir nach.

na dass ist wohl sicher nicht sm sondern ein strafakt, den es auch anzuzeigen gilt....

ich finde es trotzdem eigenartig, dass du von diesen (abartigen) typen auf alle schließt... denn diese fantasien gibt es beiderseitig und sie wirklich umzusetzen ohne dass die grenze überschritten wird, zählt sicher zu den geilsten dingen, die es gibt...wie immer es besonders anturnend und befriedigend ist, wenn lange fantasien ausgelebt werden können

ich habe diese phantasien auch allerdings nicht die passende partnerin dafür damit bleibt es ne phantasie leider ..

Dacht ich mir doch dass du es bist der SM ned richtig verstanden hat,
weil sonst kämst nicht auf die Idee schwere Körperverletzung mit SM zu verwechseln.

Solange alles nur ein Spiel ist und der Partner auch freiwillig mitmacht ist alles erlaubt...;)

Hallo,

Ich kann diese Phantasie sehr gut nachvollziehen, es hat auch für mich einen sehr großen Reiz, obwohl ich sagen muß das ich es echer als Rollenspiel bezeichen würde bei dem man sehr viel Vertrauen zu seinem Gegenspieler haben muß bzw. sollte.

mfg
manu:winke:

das auf jedenfall und oben genanter fall hat nix mit sm zu tun sondern ist nur körperverletzung !
ich selbst steh ja nur auf ganz sanftes sm aber ohne das stille oder ausgesprochene einverständniss des partners spielts halt nix
lg apo

Die Vorstellung als solche reizt mich auch. Nur müsste man vorher natürlich klare Grenzen festsetzen. Mit dem richtigen Partner sollte das aber möglich sein.

ja, ein reizvoller Gedanke ...

Aber die Grenzen müssen klar sein und ein Zeichen für ENDE sollten Beide vereinbaren und entsprechend auch akzeptieren!!!

Ich habe das Forum durchsucht, um zu sehen, ob ich mit meinen Vergewaltigungsfantasien allein bin. Bin ich nicht ... bei mir ist es so, dass ich bei einschlägigen brutalen Szenen in irgendwelchen Filmen oder Büchern anstelle der Frau sein möchte, mit der das passiert ...

Mich würde es auch reizen, aber wie gesagt man sollte sich vorher ein wenig kennen lernen und die grenzen müssten vorher festgelst werden. Würde gerne mal eine Frau mit solchen Fantasien kennen lernen.

Kann mich der meinung aller anderen nur anschließen
klingt halbwegs in ordnung, wenn es sowas wie abbruchsmöglichkeiten gibt.
wäre sicher mal interessant :D

Zu Solch Einem Wunsch Fehlen Mir Die Worte.:mauer:

Warum postest dann überhaupt und findest worte mit denen du deine unfähigkeit unter beweis stellst, anderen menschen ihre vorlieben und wünsche nicht zu vernadern, sondern einfach zu akzeptieren,....
Manchmal frag ich mich warum menschen, die schon beim lesen des threadtitel wissen müßten worum es geht, trotzdem reinklicken, damit sie ihre intoleranz zur schau stellen können!!!!!!

(und ich weiß - manchmal ereilt mich dieses gefühl auch,...vor allem bei schwanzpic-postern,...aber ich gelobe besserung!):cool:

Warum postest dann überhaupt und findest worte mit denen du deine unfähigkeit unter beweis stellst, anderen menschen ihre vorlieben und wünsche nicht zu vernadern, sondern einfach zu akzeptieren,....
Manchmal frag ich mich warum menschen, die schon beim lesen des threadtitel wissen müßten worum es geht, trotzdem reinklicken, damit sie ihre intoleranz zur schau stellen können!!!!!!

Lieber Forumsschmetterling,

so schön wie du, kann ich es gar nicht ausdrücken...wie recht du hast, meine liebe:daumen:

Meine Ex stand drauf, wenn ich mitten in der Nacht in ihre Wohnung geschlichen bin, eine Skimaske tragend sie aus dem Schlaf gefickt hab.
Damit sie ja nix hört, hat sie Ohropax getragen, ich hab ihr den Mund zugehalten und sie wollte dann unbedingt so hart gefickt werden wie'S geht, am besten in den Po.

Also ich muss sagen, dass hatte irgendwie was, nur so langsam fand ich das komisch, dass sie diese Idee immer wieder hatte....

Ging bei uns auch so ähnlich ab.Wenn absolutes vertrauen zwischen den Partnern herrscht,ist es aber absolut geil.

.Wenn absolutes vertrauen zwischen den Partnern herrscht,ist es aber absolut geil.

na gut, das is ja fürn Analverkehr sowieso Voraussetzung.

(jaja ich weis eh, antwort werd ich keine kriegen weil du hast ja schon 20 Postings) :mrgreen:

Zurück
Oben