Wunsch nach Kampf mit anschließender Vergewaltigung

solangs ne frau is, würd ich mich auch sehr gern vergewaltigen lassen :p (inkl. safeword)

sensual85sbg

so, würdest du.

wie groß bist du???

safeword? nee, ich liebe den knebel. ich will nich vollgejammert werden.

das ist die lustige seite. leider gibt es die realität wo nicht nur frauen, manschmal auch männer und noch schlimmer kinder gegen ihrenn willen misbraucht werden, ich kann mir nicht vorstellen wie es ist vergewalstigt zu werden u möchte es auch nicht erfahren. aber jeder sollte inzwischen realität u spiel unterscheiden. wer es wünscht wie unsere Thread halterin wird eine ganz andere erfahrung machen als die, die irgendwo aufgelauert wird u brutal von irgend ein widerwertigen subjekt penetriert zu werden.

LM

ich hate gestern mit meinen süssen einen kampf so aus jux,aus spass wurde dann schon ein wenig ernster,er wollte mich umbedingt ich verweigerte mich klar das er dann nicht mer konnte u. hat mich dann vergewaltigt,hat schon was erotisirendes an sich

ich denke dies ist auch nur eine gewisse art rollenspiel und ich kann dies auch nachvollziehen;)

wenn es nur ein rollenspiel und zu hause passiert,dann dürfte es für sie ja erregend sein,sollte es aber in wirklichkeit irgendwo auf der strasse sein,dann möchte ich in ihrer haut nicht stecken:hmm::hmm:

wenn es nur ein rollenspiel und zu hause passiert,dann dürfte es für sie ja erregend sein,sollte es aber in wirklichkeit irgendwo auf der strasse sein,dann möchte ich in ihrer haut nicht stecken:hmm::hmm:

erstaunliche erkenntntis!

Ich weiß nicht wieso oder wodurch aber schon seit langer Zeit besteht bei mir der Wunsch mal mit einen Mann zu kämpfen und mich anschließend von ihn vergewaltigen zu lassen.:poppen: :anspritzen:

Wer kann diese Phantasie nachvollziehen?

hallo,
also ich muß zugeben, ich hab´s immer noch nicht ganz mitbekommen -hab den thread aber nur quergelesen, vielleicht hast das eh schon beantwortet, wenn ja, sorry an alle- ist´s jetzt ein Wunsch oder eine Phantasie?
Ich für meinen Teil mach da nämlich schon einen Unterschied!

Es gibt für mich Phantasien, bei denen ich auch den Wunsch (sic!) habe sie umzusetzen.
Das tu ich dann -im Rahmen der Möglichkeiten- auch.
Und es gibt Phantasien, die lieb´ ich zwar sehr als Kopfkino bei der Selbstbefriedigung, aber in der Realität will ich sie definitiv nicht haben! Die Vergewaltigungssache gehört da definitiv dazu.

Wenn du´s nun wirklich in die Tat umsetzen willst, kann ich mir folgenden Rat -auf die Gefahr hin altklug zu erscheinen- nicht verkneifen: Sei vorsichtig, sowas kann echt danebengehen! Aber wenn du ein Szenario findest, innerhalb dessen du dich sicher fühlst und auch tatsächlich so weit irgend möglich abgesichert bist... Tu´s einfach!

LG schickt Ninon

Find ich absolut geil und in ordnung und lebe deinen Wunsch einfach mal aus. Es ist eine weitere schöne variante des liebesspieles

Ich weiß nicht wieso oder wodurch aber schon seit langer Zeit besteht bei mir der Wunsch mal mit einen Mann zu kämpfen und mich anschließend von ihn vergewaltigen zu lassen.:poppen: :anspritzen:

Wer kann diese Phantasie nachvollziehen?

Hallo sabine1979 !

Hab Dein Posting als Zitat in einem anderen (aktuell veröffentlichten) gelesen.
Hab aber den gesamten Thread nicht "intus".
Wollt nur sagen, dass bei den (neuerdings ?) angebotenen "Rauf-und-Kuschelparties" als erstes immer eben gerauft wird.
Nachher endets aber bloß mit Kuscheln, der von Dir fantasierten Vergewaltigung kann dort (und soll es dort auch nicht) sicher nicht entsprochen werden.
Aber die psychologische Theorie dahinter könnte u. U. die selbe sein.
Will mich aber in Eurem Thread hier nicht wirklich einmischen und/oder ihn sogar stören.

lg Oesiwety

hab diese fantasie schon länger...sie jedoch umzusetzen, ist gar nicht so leicht und scheint einer ausührlichen planung zu bedürfen. denn: die gradwanderung ist schmal: und schon bist du von der umsetzung der fantasie einer gespielten vergewaltigung (ja, natürlich ist dies in sich schon ein widerspruch, und doch gibt es keine bessere bezeichnung dafür) bei einer wirklichen vergewaltigung gelandet...und dass will keiner und keine...da bin ich mir ganz sicher

ich suche schon recht lange nach einem dom, mit dem ich so etwas erleben kann...derzeit bin ich auch mit dem einen oder anderen in kontakt und denke, dass es bald soweit sein wird....

Ich hab diesen Wunsch auch schon seit Langem...hab auch schon ein paar mal einen "Kampf" mit meinem Partner provoziert..leider hat der der Sache im wahrsten Sinn des Wortes nicht "stand gehalten"...;)

Er hat da noch Hemmungen etwas zu tun wogegen ich mich wehre, obwohl er ja weiß dass ich es so will. Hat da auch jemand Erfahrung?

Was tun :roll:

Gruß und Kuss,
Liza

hab diese fantasie schon länger...sie jedoch umzusetzen, ist gar nicht so leicht und scheint einer ausührlichen planung zu bedürfen. denn: die gradwanderung ist schmal: und schon bist du von der umsetzung der fantasie einer gespielten vergewaltigung (ja, natürlich ist dies in sich schon ein widerspruch, und doch gibt es keine bessere bezeichnung dafür) bei einer wirklichen vergewaltigung gelandet...und dass will keiner und keine...da bin ich mir ganz sicher

ich suche schon recht lange nach einem dom, mit dem ich so etwas erleben kann...derzeit bin ich auch mit dem einen oder anderen in kontakt und denke, dass es bald soweit sein wird....

Aus dem Mund des Doms klingen die Worte "Ihr Wunsch sei mir Befehl" irgendwie schon komisch, oder?
Also, der Planung genug, nun sollten Taten folgen.
Ristretto

die frage ist nur ob im falle einer anzeige so ein vertrag auch durchhällt
der anwalt kann ja immerhin auch darauf clediren das seine mandantin zur unterschrift gezwungen wurde,

ich würde einen begutachter oder rechlichen zeugen in diesen vertrag einspannen,

lg Code

Vergesst alle diese Verträge. Es ist wie der (in meinen Augen lächerliche) Sklavenvertrag. Sittenwidrig und daher nicht Rechtsgültig. Ansonsten könnte man für jeden blödsinn einen Vertrag aufsetzen, weil er einen ja rechtlich absichern würde.............

Also sich zieren, oder halt gespieltes Nein sagen dabei und dann richtig rangenommen werden...das ist eine geile Vorstellung....

Das ist das geilste überhaupt
:mrgreen:

Erst "nein, nein bitte nicht" und dann unter zwang den schwanz bis zum anschlag gleich reingesteckt bekommen und schön gefickt werden in die bereits nasse möse und dieser plötzliche schwall von purer geilheit und dem geilen gefühl gefüllt zu werden... einmalig :mrgreen:

Und wo zieht man die Grenze zwischen gespielten und realen nein? Wer von den Schwanzgesteuerten traut sich denn zu, den Unterschied zu bemerken? Keiner, wie ich fürchte.

Aber was rege ich mich hier gross auf? An den Threads kann man ja ohnehin schon erkennen, dass rund 80% hier SM nicht verstanden haben und es als Freibrief für alles abartige ansehen. Schade eigentlich.

schwanzgesteuert :roll:
sorry aber da muss ich einfach zu sagen:
es gibt auch andere, männer denen ihr eigener schwanz egal ist, die nur an die frau denken... oder die einfach gar nicht mit dem schwanz denken... also bitte, nicht alle männer in eine schublade stecken :lehrer:

Aber was rege ich mich hier gross auf? An den Threads kann man ja ohnehin schon erkennen, dass rund 80% hier SM nicht verstanden haben und es als Freibrief für alles abartige ansehen.

Endlich mal wieder jemand der SM verstanden hat uns erklärt wie und was SM wirklich ist :mrgreen:

BTW: und was genau is jetzt abartig?

Aber was rege ich mich hier gross auf? An den Threads kann man ja ohnehin schon erkennen, dass rund 80% hier SM nicht verstanden haben und es als Freibrief für alles abartige ansehen. Schade eigentlich.

Ja, das würde mich nun aber jetzt auch interessieren...wie verstehst nun du SM???

Mittlerweile kenne ich 2(!) Frauen, die in einer SM lastigen Beziehung vergewaltigt wurden. Unter dem Deckmantel SM und das müsse eben so sein, weil es ist ja eben SM. Eine der beiden durfte sogar danach knapp 2 Wochen im KH verbringen, weil nicht nur ihr "Dom", sondern auch noch 5 Freunde von ihm dabei waren, sie verprügelten und Stundenlang missbrauchten. Alles unter dem schützenden Mantel SM.
Aber vielleicht sehe ich das ganze ja auch nur zu eng und bin nicht offen genug für den Rapemüll.............. Man sehe es mir nach.

Zurück
Oben